Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:40
@dirkduisburg:
Alt genug um hier meine Meinung zu posten.
Es ist ja wohl ein unterschied ob er zu einem x-beliebigen Datum eine PK hält oder "kurz nach Thanksgiving", wo sowiso schon das Gerücht umgeht das es eine PK mit diesem brisanten Thema gibt!

Keiner sagt hier "Ah n-tv sagt was von einer PK von Obama, jetzt ist es sicher das es geschehen wird"

Ich hab lediglich gesagt das es passen würde, da der 27. eben "kurz nach" Thanksgiving ist. Was kannst du daran nicht verstehen?

WIR erzählen den Unfug (von dem wir nicht wissen ob es Unfug ist) nicht!
Wir diskutieren darüber und verfolgen es weiter.
Wenn nichts passiert dann sind Bill Ryan, Pete Peterson und co die jenigen die die "Sache" ins lächerliche ziehen, nicht wir hier, die darüber diskutieren.

Und ja, natürlich steckt da auch der Wunsch dahinter, sonst würd ich hier nicht schreiben.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:44
@dirkduisburg genau das meine ich, du hast nicht unrecht alles wichtige themen.
hättest du mitbekommen um was es eigentlich geht, würdest du nicht fragen wieso obama eine rede halten soll.

auch wenn du das vermutlich lächerlich und kindisch findest, es gibt tatsächlich leute die glauben daran das die usa zuviel geld für zuviele geheime projekte ausgibt, die eben diese thematik behandeln und zu der weder steuerzahler (achtung innenpolitik) noch obama einsicht haben.

was aufgeklärt werden sollte, um evtl. der regierung glaubwürdigkeit zurückzubringen.

zweiter wichtiger punkt, der präsident steht "geschichtlich" unter druck.

angeblich (wir wissen es halt noch nicht) hat das disclosure project bzw. dr. stephen greer mehrfach us-präsidenten "gebrieft".

nun gibts angeblich ein ultimatum vom besagten projekt an die regierung obama, falls sie nicht den ersten schritt machen, tut es ein anderes g8 land das mit dem projekt in kontakt getreten ist.

probleme im land hin oder her, würde ein anderes land diesen schritt vor den usa tun, wären die usa als "wichtigstes" land der welt nicht mehr konkurrenzlos, geschichtlich gesehn.

aber das ist vermutlich halt nur spinnerei ohne hintergrund.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:48
@MarQs

Du schreibst subjektiv, nicht kritisch und jeder sagt, der seriös mit der Sache umgeht: Seien Sie skeptisch, kritisch.

Dein Posting verrät mir nur, dass Du die These unterstützt. So schreibst Du zumindest vom Stil her und das halte ich nicht für gut.

Es gibt genug Probleme, dass man anfängt, die Sache seriös zu betrachten.

So verrückt es sich anhört: Das Internet ist eine riesen Infoplattform die die grosse Chance bietet, die Ufologie und das Forschen nach extraterrestischem Dasein weiter foranzutreiben. Der Witz an der Sache liegt daran, dass es auch genau den gegenteiligen Effekt herbeiführen kann. Weil keiner mehr weiss, was ist wahr, was ist falsch.

Lass diesen Thread einen lesen der sagt: Alle, die an UFO´s glauben spinnen doch. IN DIESEM THREAD findet er bei 90 % aller Posts genau die Bestätigung, die er für seine Behauptung braucht. UND DAS KANNS NICHT SEIN. Und das macht mich langsam sauer.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:09
leute,es gibt keine offenbahrung durch obama...obama wird öffentlich werbung machen für eine neue strategie der kriegsführung...wahrscheinlich werden weitere 20.000 soldaten gebraucht um irak oder afghanistan zu stabilisieren...
Das volk wird darüber informiert,wieso,weshalb warum...das ganze kostet weitere Milliarden,das volk möchte bestimmt wissen wofür.

Wenn er Ufos bekannt gibt,wären meiner meinung nach alle kriege mit einem schlag beendet,glaube nicht das das die amerikaner wollen.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:12
@andreasko

da gebe ich dir recht.....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:16
Seltsam,ich habe die tage gelesen das Obama die Soldaten jetzt zurückziehen lassen möchte,Also raus da.Ich suche mal wo ich diesen Artikel gelesen habe


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:17
dann haben wir wie erwähnt 2 möglichkeiten:

1. disclosure project / project camelot haben sich extremst lächerlich gemacht.

2. wir müssen uns gedulden bis dann das angebliche g8 land was öffentlich macht.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:23
http://nachrichten.t-online.de/obama-will-afghanistan-krieg-in-seiner-amtszeit-beenden/id_20629916/index (Archiv-Version vom 20.11.2009)

Ist zwar nicht der genaue Artikel aber da kann man sehen was er in den wochen so sagen wird


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:23
Ich befürchte ihr werdet weiter warten die nächsten Jahrzehnte, und immer wieder vertröstet werden. ;)
Die von Projekt Camelot werden sich raus reden, und mehr als die Hälfte werden ihnen folgen usw....

Von offizieller Seite wird da nie etwas zu veröffentlicht, in der Form das da eindeutige Aussagen stehen wie ,,Wir haben schon LANGE Kontakt!“.

Wenn dann müssten die selber hier großflächig Landen und sagen ,,Hi wir sind die NEUEN“ ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:54
@anybodyx
he - wir sind die "neuen" - dann bricht hier krieg los -


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 10:56
@kiki1962
krieg,, und die kiki hat nicht vorgesorgt und wird verhungern


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 11:03
@bungsberg
auch die anderen werden sich nicht über einen ganz langen zeitraum über wasser halten können
alles hat seine grenzen -


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 11:08
lustig wirds erst wenn andere nichts mehr haben merken das du was gebunkert hast...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 11:10
@Tygo

dann kannst dich ja mit kiki zusammentun, die lebt auch nur von jetzt auf gleich


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 11:10
@Tygo
dessen muss man sich bewusst sein, wenn man was hat - ...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 11:34
@EnsignRamire

Ich glaube es dann, wenn ein UFO vor mir landet, ein Wesen aussteigt und mich in seinem UFO auf ne Reise zu seinem Heimatplaneten mitnimmt :)

Nur weil Obama es behaupten soll, glaube ich es noch lange nicht, könnte ja von USA-Labors so geplant sein dass er deren "Erfindungen" als echte Aliens anprangern solle :)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 11:40
@hype: Und was würde das dann nochmal bringen?^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:47
@MarQs
kein Ahnung :) Vielleicht, so wie viele hoffen, einen Weltfrieden? ^^
Oder anders, einen neuen Feind um neue Waffen zu testen?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:49
@bungsberg
weil es keinen sinn macht - das zeug wird auch alle, was du bunkerst -


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 12:54
irgendwie lebst du in deiner kleinen kaputten welt@kiki1962


melden