Der erste Kontakt
4.531 BeitrĂ€ge âȘ SchlĂŒsselwörter:
Menschen, Aliens, AuĂerirdische âȘ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:19@blubba003: naja das ist ja bei prophezeihungen immer das selbe, die leute sagen die sachen so ungenau das man im nachhinein im endefekt 100e möglichkeiten hat zu sagen sie hat das gemeint oder das, steckt blos ein bisschen glĂŒck dahinter^^
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:20Nebenbei ich bin Bild-Zeitung-Verachter aber trozdem:
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/ufo-vereidigung-washington/barack-obama-praesident-alien-besuch.html
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:21also das mit iran und so sorry interessiert mich null...Du wunderst dich, dass die "Retter" nicht kommen?
nur weil diese völkergruppe sich gestört fĂŒhlt... nya es muss rauskommen es wird immer jemanden geben dem was nciht passt...
die islamisten sind sowieso... nya
Mit so einer Einstellung wie du sie hast wĂŒrde jeder friedliche Alien vorher die Biege machen. Flach wie der Balaton...
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:24Irgendwie werde ich aus den 168 Seiten nicht schlau, bzw. sehe hier nicht richtig durch.
Ist das eigentlich glaubhaft, gibt es dazu eigentlich schon offizielle Quellen, Leute auf Youtube können ja viel erzÀhlen und in solchen "inoffiziellen" Zeitschriften steht ja auch immer viel Mist drinne, siehe das Millenium 2000 ^^
Glaubt ihr wirklich daran das da am Freitag was kommt?
Ist das eigentlich glaubhaft, gibt es dazu eigentlich schon offizielle Quellen, Leute auf Youtube können ja viel erzÀhlen und in solchen "inoffiziellen" Zeitschriften steht ja auch immer viel Mist drinne, siehe das Millenium 2000 ^^
Glaubt ihr wirklich daran das da am Freitag was kommt?
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:25@Surtalogi85
freitag kommt was.. nur was ist die frage!
ich sag die aufstockung wird der breiten masse gerechtfertigt
freitag kommt was.. nur was ist die frage!
ich sag die aufstockung wird der breiten masse gerechtfertigt
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:26Irgendwie bin ich stark verunsichert, was die UFO und grenzwwissenschaftlichen Sachen angeht, seit BILD in letzter Zeit vermehrt darĂŒber berichtet.
Bis jetzt dachte ich mehr oder weniger: das gegenteil von dem, was BILD berichtet, ist wahr/wahrscheinlich.
Bis jetzt dachte ich mehr oder weniger: das gegenteil von dem, was BILD berichtet, ist wahr/wahrscheinlich.
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:27@blubba003
naja, in teilen ist das auch einfach marketing.. die wissen genau, dass sich immer mehr leute fĂŒr "sowas" interessieren ;)
naja, in teilen ist das auch einfach marketing.. die wissen genau, dass sich immer mehr leute fĂŒr "sowas" interessieren ;)
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:28@dopex
in die richtung dachte ich auch schon. vielleicht haben die jetzt b"grenzgÀnger" als zielgruppe erkannt...
in die richtung dachte ich auch schon. vielleicht haben die jetzt b"grenzgÀnger" als zielgruppe erkannt...
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:29http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/10/ufos/forscher-warnen-aliens-gefaehrlich.html (Archiv-Version vom 24.11.2009)
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:30@london
wenn, dann leider fĂŒr dich ;)
insgeheim hoffe ich auch, dass es die aliens sind. ich bin kein skeptiker ! ich bin ein glÀubiger.. aber auch realist ! deshalb seh ich viele dinge als nicht so einfach/sehr unwahrscheinlich an
wenn, dann leider fĂŒr dich ;)
insgeheim hoffe ich auch, dass es die aliens sind. ich bin kein skeptiker ! ich bin ein glÀubiger.. aber auch realist ! deshalb seh ich viele dinge als nicht so einfach/sehr unwahrscheinlich an
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:30@dopex
Vielleicht hören wir auch die RegenwĂŒrmer husten ^^ nene wĂ€r echt interessant wenn da was dazu kommt, wĂŒrde mich interessieren, weil alleine sind wir sicherlich nicht.
Vielleicht hören wir auch die RegenwĂŒrmer husten ^^ nene wĂ€r echt interessant wenn da was dazu kommt, wĂŒrde mich interessieren, weil alleine sind wir sicherlich nicht.
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:33@Liquit
naja.. als notanker haben wir zich million a-bomben ^^ so einfach machen wirÂŽs den nicht ! ;D
naja.. als notanker haben wir zich million a-bomben ^^ so einfach machen wirÂŽs den nicht ! ;D
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:36siehst? uns kann also nichts passieren xD
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:37@Liquit
ne.
wenn wir bereits kontakt zu ihnen haben und sie seit jahrtausenden hier sind sind sie nciht böse.
das ist nur so ein hollywood gewÀsch...
ne.
wenn wir bereits kontakt zu ihnen haben und sie seit jahrtausenden hier sind sind sie nciht böse.
das ist nur so ein hollywood gewÀsch...
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 15:39aber wenn es 1 millionen rassen gibt muss nicht jede gut sein
Ăhnliche Diskussionen
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Wie könnte das Alltagsleben eines AuĂerirdischen aussehen?
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Kontakt mit auĂerirdischer Intelligenz
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wÀre, und nicht in den USA.
Erster Kontakt mit AuĂerirdischen. Was wollen sie?