Der erste Kontakt
4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 12:56Der erste Kontakt hat längst stattgefunden, nur...die Regierungen schweigen und belügen uns.All die treuen Lämmer die treu und liebevoll ihre Schewuklappen tragen, ihr tut mir leid.
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 12:58nu ist mal schluß hier, das passt hier nicht rein und fertig. der thread verkommt hier noch zu einem susen-portal und das hat der thread nicht verdient
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 13:00Der erste Kontakt
23.11.2009 um 13:12Nu beruhigt euch alle mal wieder! :cool:
Massenpanik erst ab 27.! :>
Massenpanik erst ab 27.! :>
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:20LOOOOOOOOOOOOOOOOL
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
Etwas noch blöderes habe ich noch nie gehört! -.-
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
Etwas noch blöderes habe ich noch nie gehört! -.-
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:24ich glaube nciht das es passiert aber hoffe es sehr!!!!!
auf welchem sender und um welche uhrzeit soll die konferenz laufen????
auf welchem sender und um welche uhrzeit soll die konferenz laufen????
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:25Vollkommer Qautsch, es gibt keine Ausserirdischen :D
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:30Schon klar, ihr habe voll den Durchblick aber wisst nicht, wie man im Internet eine Pressekonferenz gucken kann.
Such mal onlineTV und/oder die entsprechenden Nachrichtensender. Die lügen zwar auch alle, aber das passt schon.
Such mal onlineTV und/oder die entsprechenden Nachrichtensender. Die lügen zwar auch alle, aber das passt schon.
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:30@Tschiwodu
tzzz
so ne dumme aussage!
jaa wir menschen sind die krone und alles dreht sich um die erde *ironie aus
tzzz
so ne dumme aussage!
jaa wir menschen sind die krone und alles dreht sich um die erde *ironie aus
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:45naja, ist ja bald soweit !
nur keiner weiss genau, was überhaupt thema ist. das mit den ausserirdischen ist leider das unwahrscheinlichste szenario..
wahrscheinlicher ist, dass obama die finger hebt und den staatsbankrott erklärt xD
nur keiner weiss genau, was überhaupt thema ist. das mit den ausserirdischen ist leider das unwahrscheinlichste szenario..
wahrscheinlicher ist, dass obama die finger hebt und den staatsbankrott erklärt xD
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:48warscheinlicher ist das es diese pressekonferenz garnichts gibt
oder ist bis jetz auch nur eine seriöse quelle aufgetaucht?
oder ist bis jetz auch nur eine seriöse quelle aufgetaucht?
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 14:56Ich denke das Problem liegt darin.............Wie reagieren die Russen-Chinesen darauf wenn sie sehen und hören " wir haben Kontakt mit Außerirdische und besitzen Technologie die die Gravitation bezwingt und wir sind in Besitz einer neuen Energiequelle
die dem Konventionellen Strom weit überlegen ist. ( ELement 115 )
Wir besitzen Waffen das der Atombombe weit überlegen ist.
PS: seit wie lange wurde das Shuttle Programm nicht weiter verfolgt?
Und warum?
die dem Konventionellen Strom weit überlegen ist. ( ELement 115 )
Wir besitzen Waffen das der Atombombe weit überlegen ist.
PS: seit wie lange wurde das Shuttle Programm nicht weiter verfolgt?
Und warum?
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 15:05aaallllsssooo ich habe die nachrichten am 20 November 2009 um 19.30 gehört, ich weiß es deswegen so genau weil ich beim einkaufen war bzw. auf meine freundin im auto gewartet habe bist sie mit shopping fertig ist... und da kamen diese nachrichten über die pressekonferenz eben. Da ich kurz darauf exopolitik berlin diese info per iphone email zukommen lassen habe konnte ich grad nachschauen wann sie gesendet wurde...
naja und ganz ehrlich den umfragen zufolge stehen mehr gegen obama als für ihn .. ich mein 52% und da kommt doch diese möglichkeit wie gerufen, das er dies verkündet und wieder an der spitze steht. wenn man sich mit diesem thema beschäftigt und verschiedene quellen anzapft, ist es gar nicht so unwarscheinlich das des passieren könnte..
ich mein ich persönlich finde es ja super das hier alles hinterfragt wird und nicht alles auf anhieb geglaubt wird... wo würden wir da hinkommen... TOP an dieser stelle!
Doch des komische was ich halt daran finde und was mich auch a bissal zum nachdenken bringt, ist halt die tatsache das Bill Ryan halt in seinem 2 std. video schon vor so langer zeit diese pressekonferenz vorher gesagt hatte.... und meistens werden die pressekonferenzen von presidenten ca. 1 woche zuvor angekündigt. also hätte der typ ja nicht wissen können das überhaupt ieine konferenz kommt und des is scho bemerkenswert obwohl ich auch zugeben muss, das mir der typ ned ganz koscha is aber ich ihm des zu gute halten muss...
Greetz Divi
naja und ganz ehrlich den umfragen zufolge stehen mehr gegen obama als für ihn .. ich mein 52% und da kommt doch diese möglichkeit wie gerufen, das er dies verkündet und wieder an der spitze steht. wenn man sich mit diesem thema beschäftigt und verschiedene quellen anzapft, ist es gar nicht so unwarscheinlich das des passieren könnte..
ich mein ich persönlich finde es ja super das hier alles hinterfragt wird und nicht alles auf anhieb geglaubt wird... wo würden wir da hinkommen... TOP an dieser stelle!
Doch des komische was ich halt daran finde und was mich auch a bissal zum nachdenken bringt, ist halt die tatsache das Bill Ryan halt in seinem 2 std. video schon vor so langer zeit diese pressekonferenz vorher gesagt hatte.... und meistens werden die pressekonferenzen von presidenten ca. 1 woche zuvor angekündigt. also hätte der typ ja nicht wissen können das überhaupt ieine konferenz kommt und des is scho bemerkenswert obwohl ich auch zugeben muss, das mir der typ ned ganz koscha is aber ich ihm des zu gute halten muss...
Greetz Divi
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 15:07und genau deshalb glaub ich auch nicht daran..
wenns so ist, müsste der amerikaner sofort seine erkenntnisse mit den anderen staaten teilen.. leider sind die nicht so für ihre selbstlosigkeit bekannt..
ausserdem ist im moment zuviel "weltliches" zutun. wirtschaftskrise.. noch nen bissl überwachung ausbauen etc. die aliens passen im moment nicht in kram ;)
wenns so ist, müsste der amerikaner sofort seine erkenntnisse mit den anderen staaten teilen.. leider sind die nicht so für ihre selbstlosigkeit bekannt..
ausserdem ist im moment zuviel "weltliches" zutun. wirtschaftskrise.. noch nen bissl überwachung ausbauen etc. die aliens passen im moment nicht in kram ;)
Der erste Kontakt
23.11.2009 um 15:07ich glaub auf jeden fall das aliens hier waren und hier sind, nur ob die es endlich einmal öffentlich zugeben denke ich ncht... leider
hoffe es aber..
ABER: was ist nun? wo und wann kommt das am freitag?????
hoffe es aber..
ABER: was ist nun? wo und wann kommt das am freitag?????
Ähnliche Diskussionen
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Kontakt mit außerirdischer Intelligenz
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?