ich versteh das theater hier grad absolut nicht. hier wurden lediglich aussagen zusammen getragen, die leute die so etwas evtl. wissen könnten, von sich gelassen haben. damit meine ich peterson und wilcock. die info´s wurden hier gepostet und es wurde eifrig darüber diskutiert, was denn wäre wenn an diesem 27.11. wirklich etwas passieren würde. niemand hier kann mit sicherheit sagen ob 2009 wirklich noch so geschichtsträchtig werden wird.
wenn ihr fakten wollt, lest die zeitung oder schaut die nachrichten an und lest nicht die spekulativen beiträge in einem ufo und alienbereich. zumal die nachrichten euch auch nicht die komplette wahrheit sagen, die werden nämlich auch nur zuschauerfreundlich-zensiert und beschönigt über die sender geschickt, damit nicht wieder eine mutti anruft und sagt ihr kind hätte geweint als es die nachrichten gesehen hat. die welt ist nämlich wirklich zum heulen.... krieg, tod, hunger, armut, korruption, menschenhandel, seuchen, aids ect.pp. schlimm genug das wir solche themen tot-scheigen.
was im endeffekt wirklich traurig ist, das reichere drittel interessiert sich nur dafür welcher star wieder neue implantate hat, welches neue auto sie sich als nächstes kaufen werden und wo der nächste urlaub hingeht. überall wo man hinschaut, geht es nur darum wer das meiste geld hat und was er sich damit alles kaufen kann. das aber anderswo menschen sterben weil sie nix zu essen haben oder nicht ausreichend medizinisch versorgt sind, wissen die menschen zwar, aber leben trotzdem bedenkenlos ihr luxoriöses leben weiter.
wenn ich über solche zustände und die blindheit nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher das die welt eine so drastische veränderung braucht um aufzuwachen. wie hier jemand so schön sagte: the great awakening.
:D wir müssen lernen kollektiv zu denken. wir alle sind bewohner dieser erde und sollten nicht nur an uns selbst, sondern auch an den fortbestand des planeten, auf dem unsere kinder und kindeskinder aufwachsen sollen und das recht auf leben unserer mitmenschen denken. gott ist kein alien und auch kein überwesen dem wir alles in die schuhe schieben können, wenns grad mal nicht so läuft. gott ist in uns selbst, weil wir in der hand haben was mit uns passiert. und das müssen wir erkennen. vielleicht ist es an der zeit, dass wir informiert werden, damit die aliens aktiver in unser leben eingreifen können. ich denke dabei an technologie die umweltfreundlicher ist, als unsere fossilen brennstoffe. neue wege des friedlichen zusammenlebens und bessere moralische grundsätze. usw.
so, das war mein wort zum sonntag.. bzw. montag.
:D könnte ewig so weiterschreiben, aber ich mach jetzt besser nen punkt.
jetzt dürft ihr euch darüber auslassen, eure schlechten witze darüber machen oder aber auch das geschriebene gekonnt ignorieren. tut euch keinen zwang an!
danke an alle die sich täglich gedanken darüber machen ob es da draussen mehr gibt und sich auf die suche nach der wahrheit machen. die wahrheit könnte übrigens auch sein, dass es da draußen nichts gibt worüber wir uns gedanken machen müssten. aber solange niemand mit bestimmtheit sagen kann, was da draußen vor sich geht, müssen wir weiter spekulieren und nach der wahrheit suchen.
lg soci
p.s.
@Kev0815 du fehlst uns hier!