@MarQsWie alt bist Du denn? Mich würde das Durchschnittsalter hier echt mal interessieren, grosse Ahnung von politischen Mitteilungen hat hier vielleicht jeder 20.!
Wenn Du schreibst, wenigstens wissen wir, dass es eine PK gibt - dann frag ich mich echt, ob Du das ernst meinst!?
Ist es aussergewöhnlich, dass ein US Präsident um Thanksgiving herum an die Presse tritt?!
Oh wei, oh wei.... Nachtigall ich hör dir trapsen, wa
Pressekonferenzen werden in aller Regelmässigkeit abgehalten, Du wirst zu jedem x- beliebigen Datum irgendwo eine PK finden....
Ich prophezeihe Dir hiermit hochoffiziell, dass Obama im März eine PK halten wird..... Und darauf kannst Du Dich zu 100 % verlassen, okay ich weiss jetzt nicht welcher Tag, nehm ich halt den 22.3.
Ist die PK eher dann war es halt wichtig, ist sie etwas später oder Anfang April war Obama halt krank... Aber immerhin so März den Dreh, da ist es dann passiert.
Stellt mal Euer Hirn ein, ich will ja nicht sagen, dass ich mir eine Offenlegung vieler Dinge, die vor der Bevölkerung durch staatliche Einrichtungen geheim bleiben, nicht wünschen würde. Im Gegenteil. Aber bleibt objektiv und sachlich.
Genau wegen solcher Leute, die ständig Unfug erzählen, ist die ganze "Sache" so ins lächerliche gezogen worden in der Gesellschaft. Einfach mal drüber Nachdenken.
Aber Wunsch ist oftmals Vater des Gedanken.