Der erste Kontakt
22.11.2009 um 14:42Oha, das gibt aber Gesichter am 27 November.
naja aber die meisten lassen sich aufs nächste Datum vertrösten.
naja aber die meisten lassen sich aufs nächste Datum vertrösten.
...wenn sie ihre eigenen Gefühle erforschen, wissen sie, dass auch sie noch diese Vorbehalte haben, da sie in uns allen tief schlummern.Tiefenpsychologie mhm
raphuriel schrieb:,,Die Rasse Mensch ist definitiv reif für den Kontakt und die Wahrheit, zumindest Wahrheit.Ja? und warum ist sie in ihrer Gesamtheit bereit? Weil Du Dich so fühlst? Hast Du Dich schon mal in Deiner umgebung umgesehen wenn z.B die Menschen ihren alltäglichen ,,Besorgungen“ nachgehen. Sehe Dir sie mal an ganz genau und dann dsage mir das sie alle ,,Bereit“ sind.... :D Nein,Nein,Nein......
Wenn Klarheit herrscht, fokussiert sich die menschliche Rasse auf ein anderes Ziel.
Sie werden nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander.
Das wird zwar ein paar Jahre dauern, bis Gleichklang herrscht, aber es wird geschehen.“
dertapfere schrieb:,,wieso denn das? der kontakt an sich, würde schon eine so krasse änderung in uns allen auslösen, das wir wahrscheinlich so verändert werden, das sich diese änderungen in der welt ergeben.“Wunschdenken....... glaube ich nicht. ;)
raphuriel schrieb:,,Sie sind schon bereit, nur vom System noch wissentlich eingespannt.“Sie haben sich selbst so ,,eingespannt“ oder glaubst Du nicht an den freien Willen?;)
raphuriel schrieb:,, Sie sind vom System gefangen und können den Wertewandel nicht vollziehen. Zum Teil, weil sie noch nichts wissen, zum Teil, da ihnen nichts anderes übrigbleibt, um zu überleben.Du meinst also das man weil das so ist ,,Hilfe“ benötigt in Form von ET's die hier landen?
Von selbst kommt niemand hier raus, wenn er nicht bestimmte Möglichkeiten hat. Vielleicht hast Du sie, die Möglichkeiten, die Masse leider noch nicht. Sie haben noch nichts von Schwingungen und sonstigem erfahren, können sich nicht einbringen, wie auch?“
dertapfere schrieb:,,scheinbar sind wir ein bisschen einzigartiger, da wir bis jetzt konventionell kein intelligentes leben, noch einzeller in unserer umgebung gefunden haben.“Nun ich gehe mal davon aus das in meiner ,,nahen“ Umgebung so einige Einzeller sind. Zumindest in dem kleinen See vor meiner Haustür dürften so einige sein... ;)