Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:42
Oha, das gibt aber Gesichter am 27 November.

naja aber die meisten lassen sich aufs nächste Datum vertrösten.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:42
@raphuriel: seh ich genauso, villeicht merken die menschen dann erst wie sinnlos es ist sich innerhalb der eigenen rasse zu bekämpfen


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:45
@Fedaykin: ich glaub dran, und bin mir trotzdem nicht sicher das es stimmt, im gegenteil, aber ich glaub dran
du glaubst nicht dran, bist aber auch nicht sicher, kannst es genauso wenig wissen das es nicht passiert wie ich es wissen kann das es passiert,
also villeicht bist auch du der jenige der am 27.11 große augen macht


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:48
@anybodyx
...wenn sie ihre eigenen Gefühle erforschen, wissen sie, dass auch sie noch diese Vorbehalte haben, da sie in uns allen tief schlummern.
Tiefenpsychologie mhm
Zumal scheinbar viele ihren Standpunkt als Meinung des Gegenübers einschätzen.
Vllt. sollte man mal Länder wie Kolumbien besuchen. Die Paras interessieren Außerirdische bestimmt ganz brenndend :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:48
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:,,Die Rasse Mensch ist definitiv reif für den Kontakt und die Wahrheit, zumindest Wahrheit.
Wenn Klarheit herrscht, fokussiert sich die menschliche Rasse auf ein anderes Ziel.
Sie werden nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander.
Das wird zwar ein paar Jahre dauern, bis Gleichklang herrscht, aber es wird geschehen.“
Ja? und warum ist sie in ihrer Gesamtheit bereit? Weil Du Dich so fühlst? Hast Du Dich schon mal in Deiner umgebung umgesehen wenn z.B die Menschen ihren alltäglichen ,,Besorgungen“ nachgehen. Sehe Dir sie mal an ganz genau und dann dsage mir das sie alle ,,Bereit“ sind.... :D Nein,Nein,Nein......

@Liquit

Ist die frage Ernst gemeint? ;)

@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:,,wieso denn das? der kontakt an sich, würde schon eine so krasse änderung in uns allen auslösen, das wir wahrscheinlich so verändert werden, das sich diese änderungen in der welt ergeben.“
Wunschdenken....... glaube ich nicht. ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:52
@foursa

Ich sagte extra in meinem Beitrag das mir bewusst ist das einige das abstreiten.... das war der Teil den Du nicht kopiert hast ;)

@Fedaykin

Ja die Gesichter werden sicher lang! :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:53
@anybodyx
Sie sind schon bereit, nur vom System noch wissentlich eingespannt.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:56
@MarQs
Die Bekämpfung innerhalb ist nicht sinnlos und war schon immer da.
Bis jetzt war noch kein Führer fähig, diese Bekämpfung auszusetzen.
Es gelingt nur, wenn der Fokus der Menschen auf ihre Bestimmung zielt.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:56
@anybodyx

Naja es abzustreiten und es nicht besser zu wissen ist für mich ein Unterschied.
Man kann den Leuten ihren guten Willen ja nicht zum Vorwurf machen ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:02
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:,,Sie sind schon bereit, nur vom System noch wissentlich eingespannt.“
Sie haben sich selbst so ,,eingespannt“ oder glaubst Du nicht an den freien Willen?;)

Das bedeutet das sie eben genau noch nicht Bereit sind.
Erst wenn ein Wertewandel stattgefunden hat und ein grundlegender Systemwandel, gibt es die Möglichkeit für einen friedlichen Kontakt. Und dieser ,,Wandel“ muss von der Gesellschaft ausgehen, und das ganz aus sich selbst heraus ohne irgendwelche ,,Außerirdische“.

@foursa

Nein natürlich nicht! Aber Du darfst einfach nicht vergessen das nicht alle so Ticken wie Du.... ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:10
Heute kommen sie!
Weil:
-JFK 46er Todestag
-Sandmänchen hat Geburtstag
-Und seit 5Jahren gibts WoW :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:10
@anybodyx
Sie sind vom System gefangen und können den Wertewandel nicht vollziehen. Zum Teil, weil sie noch nichts wissen, zum Teil, da ihnen nichts anderes übrigbleibt, um zu überleben.
Von selbst kommt niemand hier raus, wenn er nicht bestimmte Möglichkeiten hat. Vielleicht hast Du sie, die Möglichkeiten, die Masse leider noch nicht. Sie haben noch nichts von Schwingungen und sonstigem erfahren, können sich nicht einbringen, wie auch?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:14
ich glaub dran, und bin mir trotzdem nicht sicher das es stimmt, im gegenteil, aber ich glaub dran
du glaubst nicht dran, bist aber auch nicht sicher, kannst es genauso wenig wissen das es nicht passiert wie ich es wissen kann das es passiert,
also villeicht bist auch du der jenige der am 27.11 große augen macht
--------------------------------

Wissen kann ich es nicht, aber ich kann gewisse Indizien und Tatsachen kombinieren und eine ziemlich wahrscheinilche Aussage machen was zu dem Thema am 27 passiert.

und solgange nichts auf dem Tisch liegt, ist alles erstmal nur Gelaber



--------------
villeicht bist auch du der jenige der am 27.11 große augen macht
----------------------------

willst du Wetten?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:16
@Fedaykin: Nein die Quote ist einfach zu niedrig ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:18
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:,, Sie sind vom System gefangen und können den Wertewandel nicht vollziehen. Zum Teil, weil sie noch nichts wissen, zum Teil, da ihnen nichts anderes übrigbleibt, um zu überleben.
Von selbst kommt niemand hier raus, wenn er nicht bestimmte Möglichkeiten hat. Vielleicht hast Du sie, die Möglichkeiten, die Masse leider noch nicht. Sie haben noch nichts von Schwingungen und sonstigem erfahren, können sich nicht einbringen, wie auch?“
Du meinst also das man weil das so ist ,,Hilfe“ benötigt in Form von ET's die hier landen?

Die werden aber hier nicht landen solange wir das nicht selbst geschafft haben, und wir haben noch nee ganze menge Zeit dafür. Und wenn wir es nicht schaffen dann eben nicht. So wichtig sind wir auch nicht.... wie Du sicher auch glaubst gibt es da draußen Trillionen Civs.... und wenn wir aussterben ist es so als ob ein Ameisenhaufen vergeht.....


Oder???

;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:20
scheinbar sind wir ein bisschen einzigartiger, da wir bis jetzt konventionell kein intelligentes leben, noch einzeller in unserer umgebung gefunden haben.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:24
@anybodyx
Nein, Du hast Nachholbedarf.
Nicht "Hilfe", lenken. Es läuft noch verkehrt.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:27
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:,,scheinbar sind wir ein bisschen einzigartiger, da wir bis jetzt konventionell kein intelligentes leben, noch einzeller in unserer umgebung gefunden haben.“
Nun ich gehe mal davon aus das in meiner ,,nahen“ Umgebung so einige Einzeller sind. Zumindest in dem kleinen See vor meiner Haustür dürften so einige sein... ;)

Und was das finden von solchen Dingen in Bereichen angeht die weit außerhalb unseres Einflusssphäre liegen, da muss man sich auf Berichte von Menschen verlassen die das für einen erforschen und, die können sich irren oder Berichte können gefälscht sein, es können die falschen Methoden angewandt werden usw....

…..tut mir Leid keine Argumentation der ich folgen will und kann die Du da anbringst.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:29
@raphuriel

Nachholbedarf? In was? :D

Lenken für jemanden anderes ist keine Hilfe? ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 15:33
habn wir etwa auf dem mond oder mars, oder asteroiden oder sonstwo leben gefunden ausser auf der erde?? (mainstream)


Anzeige

melden