Der erste Kontakt
30.09.2009 um 11:13Auch spitze das David Icke dort protagonist ist.
Ne lass mal.
Ne lass mal.
elnerdo schrieb:Das is doch von Cenap... Wenn, dann sollte man denen nicht rauen... :Dhttp://ufo-meldestelle.blog.de/2009/02/17/fleischers-traumwelten-5592420/
kann man diesem fleischer wirklich trauen? ich such mal weitere sachen über ihn
und net falsch verstehen fänds super wenn man 27ten sowas passiren würde. is einfach zu schön um wahr zu sein
Ganesh_84 schrieb:" Wie sicher ist denn jetzt dieser Termin am 27. November ?"20% sischer!
Ganesh_84 schrieb:Würde mich trotzdem freuen wenn es klappen würde !!!Wat meinste was mich das freuen würde! Denn dann hört das ständige FAKE, aliens gibbet nicht geschrei schlagartig auf.
Kev0815 schrieb:Ich weis nicht was du für ein Problem hast,Zuerst einmal habe ich kein problem und ich unterstelle dir auch keins.
Kev0815 schrieb:aber irgendwie bist du nicht in der Lage gewissen dinge die du liest oder über die du dich informierst zu verstehenIch verstehe viele zusammenhänge sehr gut.
Kev0815 schrieb:Project Camelot Interviewt jeden der von sich behauptet, mit UFOs oder dessen randthemen in verbindung zu stehen.Das ist schön! Es gibt zigtausend leute die man da "interviewen" kann.
Kev0815 schrieb:Selbst wenn es vollidioten sind und bescheuerte märchen wie der Junge aus Russland der Marsianer sein soll.Und eben genau das ist das problem! Sie wissen von den vollkoffern und "interviewen" sie trotzdem, obwohl es - wie oben schon geschrieben - tausende davon gibt die auch eine geschichte zu erzählen haben.
Kev0815 schrieb:Alle Leute die auf der Seite angezeigt werden, wurden bisher mehrfach interviewt. David Icke, von dem hält bei Project Camelot schonmal keiner was,So?! Warum machen die dann ein interview mit ihm? Das muss du mir mal erklären!
Kev0815 schrieb:..aber davon kann man auch keine ahnung haben wenn man sich selber mit denen von Project Camelot nur am rande befasstWarum soll ich mich mit dem projekt weiter befassen, wenn doch schon auf der ersten seite nur unterbelichtete "vollidioten" abgelichtet sind? Auch das kannst du mir sicher näher erklären!
Kev0815 schrieb:Und ich persönlich freue mich über jeden Hinweis auf der Seite, ob jemand von den Interviewten eine Konferenz gibt. Selbst wenn es sich dabei um David Icke handelt.Das lässt tief blicken!
Kev0815 schrieb:Dann zu Henry Deacon, der kerl hat auf der Züricher Konferenz seine Papiere vorgezeigt, zum beweis das er kein spinner ist. Regierungs Passport etc.Ich kann immunität besitzen und trotzdem ein doofkopp sein. Das heisst nix!
Kev0815 schrieb:Seit der Züricher Konferenz wo er mit David Wilcock, Dr Brian O'Leary, Robert Fleischer und andere auf der Bühne gesesse hatte und dort "zu viel" redete und genauso das interview welches zwischendrinne gemacht wurde, waren zu viel des guten und seit dem gibt es nur Probleme. Er sollte eigentlich auch in LA bei der Awake & Aware Konferenz dabei sein, aber von ihm gibt es keine Spur.Wer shyce labert bestraft das leben! Und wo isser jetzt? Tot? Haben ihn die MIBs, CIA, MOSSAD, FBI, KGB, BND geholt? Man weiss es nicht.....
society80 schrieb:wie kev schon sagte, sind 56 außerirdische rassen registriert.Wo bitte sind die registriert? Ist das amtlich?