Der erste Kontakt
29.09.2009 um 04:57Ich glaube wirklich, das wir auf etwas vorbereitet werden und eine Enthüllung kurz bevor steht. Diese Enthüllung würde warscheinlich viel verändern. Physikalisches und Astronomischen verständnis. Einen Sprung in der Technologie und so weiter. Je nach dem was man alles Enthüllen wird. Das die Enthüllung kommen wird, ist ganz klar. Ob es aber schon der 27. November sein wird, ist eine andere sache. Ich werde mich auf das Datum nicht versteifen auch wenn ich selber auf viele zusammenhänge gestoßen bin, die mir sagen das dann was passiert. Umso mehr man sich auf ein Datum versteift, umso größer ist am ende die Enttäuschung.
Wird die Enthüllung nicht von den Regierungen oder der UN aus ins rollen gebracht, denke ich werden es die Außerirdischen selber in die Hand nehmen. Denn viele Kornkreise deuten ebenfalls darauf hin. Und ich rede hier nicht von gefaketen Kornkreisen sondern von denen, welche wir Menschen nicht umsetzen könnten und die Anomalien aufzeigen.
Wonach ich auch suche sind Videos, die zeigen wie ein Kornkreis über nacht duch UFO einwirkung entsteht. Ich habe zu solchen Videos bisher nur Ausschnitte gesehen. Aber ein komplettes Viedo dazu noch nicht.
Es gibt da eine sehr gelungene und gerne gesehene Dokumentation namens "Die neue Feldordnung" welche ich interessierten ans Herz legen möchte. Einer der Direktoren und Redakteure dieser Dokumentation war auch der Robert Fleischer von Exopolitik deutschland.
Ich setze Euch einfach mal die Doku hier rein. Viel spaß.
Video anklicken um es in hoher Qualität "HQ" auf Youtube zu sehen.
MfG, Kev
Wird die Enthüllung nicht von den Regierungen oder der UN aus ins rollen gebracht, denke ich werden es die Außerirdischen selber in die Hand nehmen. Denn viele Kornkreise deuten ebenfalls darauf hin. Und ich rede hier nicht von gefaketen Kornkreisen sondern von denen, welche wir Menschen nicht umsetzen könnten und die Anomalien aufzeigen.
Wonach ich auch suche sind Videos, die zeigen wie ein Kornkreis über nacht duch UFO einwirkung entsteht. Ich habe zu solchen Videos bisher nur Ausschnitte gesehen. Aber ein komplettes Viedo dazu noch nicht.
Es gibt da eine sehr gelungene und gerne gesehene Dokumentation namens "Die neue Feldordnung" welche ich interessierten ans Herz legen möchte. Einer der Direktoren und Redakteure dieser Dokumentation war auch der Robert Fleischer von Exopolitik deutschland.
Ich setze Euch einfach mal die Doku hier rein. Viel spaß.
Video deaktiviert
Video anklicken um es in hoher Qualität "HQ" auf Youtube zu sehen.
MfG, Kev