Ich bin enttäuscht, vor Wochen schon haben wir im Exopolitischen Forum das mit dem 27.November veröffentlicht.
Exopolitik und Exonews (Seite 36)Es handelt sich bei Bill Ryan um eine seriöse Person von Project Camelot, die nichts anderes machen als um die Welt zu fliegen und Leute von Militärs etc. zu Interviewen. Damit sich Menschen wie wir ein Bild über die Aussagen machen können.
Danach werden Bill Ryan und andere, zu Konferenzen rund um das Thema eingeladen und Sprechen darüber. Auch Whistleblower aus Militärs werden dazu eingeladen und ich rede hier von seriösen Konferenzen wie die Exopolitische und X-Conference, wo CNN und NBC etc. anwesend sind und das im TV übertragen. Nur bei uns nicht, was verständlich ist, denn in Deutschland werden Menschen die an sowas Glauben, gesehen haben oder sogar entführt wurden, lächerlich gemacht. Mehr noch als in den USA.
Am 3. und 4. Oktober ist der Exopolitik Jahreskongress in Berlin, davon werden wir zu 99% nicht einmal was im TV sehen. 1% Hoffnung habe ich zwar, aber das ist sehr gering. Es werden Leute aus den USA eingeflogen um hier zu Berichten. Das interessiert unsere Medien aber nicht, wenn Britney Spears unten ohne in einer Limusiene rumrutscht, neue Diäten zum dicker werden auf den Markt kommen oder Paris Hilton wieder einen Skandal bringt, dann sind die Medien da.
Das Enttäuschende für mich ist, das meine wenigkeit wie auch
@cohiba sich die Mühe machen um täglich die neuesten Informationen zu dieser Thematik im Thread Exonews und Exopolitik posten und scheinbar sich keiner dafür interessiert. Wenn aber Skeptis gefragt ist, sind sofort alle zur stelle. Einige hier im Thread haben sogar unsere Beiträge gelesen und jetzt wollt ihr davon nichts Wissen, das Obama planen soll am 27. diese Thematik anzusprechen? Der Exo Thread ist für eure Information und Berichtet über neueste Erkenntnisse und errungenschaften der jenigen, die darum Kämpfen die Wahrheit ans licht zu bringen. Das Obama das wirklich durchzieht und damit sehr viel Riskiert kann ich auch nicht zu 100% glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Informationen zu den gebuchten TV Sendern für den 27. und das Obama dann diese Ansprache halten will, kommt auch nicht von Dr. Pete Peterson alleine. Nein, dieser hat nur nochmals das bestätigt, was zwei andere die in verbindung mit dem Weißen Haus und den Medien stehen bereits vor einiger Zeit gesagt haben.
@SimpleHumanich habe mir das video ab 2h:9min. angeschaut....
hmm..als ob obama nichts besseres zu tun hätte als mit ausserirdischen im kontakt zu sein... ...klingt lächerlich...aber ich warte lieber ende november ab und werde staunen....^^
Der Präsident hat auch besseres zu tun. Der Präsident selber steht ja auch nicht mit Außerirdischen in Kontakt. Informiert Euch doch mal bitte darüber was in dieser Thematik los ist.
Am Rande: Steven Greer hatte das durch den Freedom of Information Act eingefordete Geheimdienst Dokument zu den Black Budget Projekten an den Chief of Staff John Podesta weitergeleitet, dieser war daraufhin so entsätzt, das unter seinem Kommando ein solches Programm läuft und er davo nichts wusste. Als er dann in der Abteilung von diesem Programm anrief, hat man ihm gesagt es ginge ihn nichts an und man legte auf. Dabei ist er der höchste vorgesetzte gewesen. Wenig später gab John Podesta ein Interview darüber, das er darum Kämpfen werde die Geheimen Akten um UFOs und Black Budget etc. aufzudecken.
Die Amis sind ganze ecken weiter als wir in dieser Thematik. Wir sitzen hier hinter dem Mond. Stellen uns noch Fragen ob es Außerirdische geben könnte, die Amis machen sich da ganz andere gedanken, wie integration, kommunikation, kontakt verwaltung etc.
Millionen Briefe von den amerikanischen BĂĽrgern gehen an das WeiĂźe Haus nur wegen der UFO Thematik. Da gibt es extra eine Aktion zu die Mittlerweile in die 3. Runde gegangen ist.
oder exonews.de gehen und rechte seite schauhen.
Menschen gehen deswegen auf die StraĂźe etc. hier regen sich alle nur wegen rentenreform auf. Das ist der feine Unterschied. Obama hat Transparenz versprochen, die BĂĽrger wollen das sehen doch er hat noch nichts getan. Somit wird das Thema angegangen.
Zudem hat die UN einen Untersuchungsausschuß in aufbau nur um das UFO Thema und es gab mittlerweile Geheime UN Treffen vor verschloßener Tür ohne Presse mit den Vorsitzenden vieler Länder. Steht alles im Exo Thread, dafür ist dieser da. Denn Exopolitik ist eine Seriöse Organisation. Genauso wie die leute die dahinter stehen.
Exopolitik ist zudem nicht von uns Deutschen ins leben gerufen worden, sondern kommt von den Amis und anderen Ländern, die uns in dieser Thematik weit voraus sind. Wir sind erst zuletzt hinzu gekommen.
Hier mein Zitat von Exonews:
CropFM Interviewte Robert Fleischer am 27. Februar 2009 zur Offenlegung in sachen UFOs und Technologien.
Die Geheimen UN Treffen die seit Mitte 2008 stattfinden sind darin ein Thema genauso wie die Offenlegung durch die Obama Administration. Auch John Podesta und andere wichtige Punkte kommen zur ansprache.
Ein Interview was ich wirklich jedem ans Herz legen möchte.
Downloaden kann man es über diesen Link (Größe=30,7MB):
http://cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_offenlegung.mp3&path=mp3/
Wer sich zu dieser Thematik wirklich weitere Gedanken machen möchte und mitreden möchte, sollte sich dieses Interview in voller Länge anhören.
MfG, Kev