Der erste Kontakt
28.09.2009 um 00:29Wer sagt denn dass sie wissen dass es keinen Gott gibt?
Karteur schrieb:hmmm Dumm nur, wenn die Aliens kommen und sagen: Alles Quatsch, gibt keinen Gott, gab keinen Gott und wird auch nie einen geben^^schrieb Karteur
Primpfmümpf schrieb:Ich bin jetzt etwas verwirrt.Annunaki ist eine Geschichte für sich und sie gelten auch nicht unbedingt als erschaffer der Menschheit.
Der Eisenhowervertrag wurde doch mit den negativen grauen gemacht.
Negativ wurden die grauen mit Harkennase im ersten Link des Threads "UFO Enthüllung - Falcon & Condor" beschrieben.
Haben diese uns dann einen vorgemacht in dem sie wusten dass wir nicht mit der Technologie umgehen können in dem sie dem Erdvolk verheimlicht wird?
In der Conferenz heisst es ja dass die Aliens wegen den Radars nicht mehr starten konnten, obwohl sie ihre Raumschiffe mit ihren Gedanken steuern. Damit wir die Radars abschalteten bekamen wir dann außerirdisches Wissen. Zum gutem Zweck?
Gute Außerirdische die auch durch die Zeit reisen müsten doch über unsrer Problemstruktur der Erde wissen und dass es machthungrige Menschen gibt.
Ich kann mir nicht mehr richtig vorstellen dass gute Aliens dieses nicht bedacht haben und diese Leute vom Millitär ect. die Aliens ausgetrickst haben.
Könnte es dann nicht sein dass es außerhalb unserer Dimension einen Konflikt zwischen den Aliens gibt?
Zwischen denen die uns erschaffen haben (anunnaki) und denen, die mit uns den Vertrag abgeschlossen haben?
Vielleicht hat deswegen die Regierung schwierigkeiten es zu veröffendlichen.
@Kev0815 , da interessiert mich ins besondere deine Meinung sehr dazu.
1952 hat ein Mitarbeiter der US Regierung Akteneinsicht gehabt die all das umfassen und noch mehr, dieser Mann wusste das er die Akten nicht rausbringen konnte und hat sich 200 Fragen notiert. Danach hat er einer Gruppe von Menschen die Channeling beherschen diese Fragen gegeben und nur die Menschen die diese Fragen alle richtig beantworten konnten hat er zu einem Projekt eingeladen. Kontakt mit den Anunaki oder einer anderen Rasse, welche weis ich nicht genau. Der Kontakt hat stattgefunden und der Mann hat alle Konversationen in ein Braunes Notizbuch geschrieben. Dieses Notizbuch wollte der Mann als Buch veröffentlichen was er verboten bekam. Nun nach all den Jahren wurde das Rohmaterial des Buches unter dem Namen "The Brown Notebook" veröffentlicht.Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, lese das Braune Notizbuch. Gänsehaut garantiert. Ich habe einige Zeilen gelesen und es beschäftigt einen sehr, hatte bisher aber leider noch nicht die Zeit, es fertig zu lesen. Aber mir scheint, ich liege mit meinem Glauben in sachen Universum garnich so falsch, und habe "friends in high places". :D Zu J-Rod, ich weis wirklich nichtmehr was Dan erzählt hatte wie J-Rod es aussprach, ist lange her wo ich das Interview geguckt habe. Ich meine aber es war noch eher "AGNI" oder "ADNI". Vielleicht auch noch kürzer. Werd mir das Interview sowieso bei langeweile nochmal zu gemüte führen :D
David Wilcock sprach auf der Züricher konferenz darüber und sprach einen witzigen zusammenhang an. Dan Burisch welcher unter den Majestic 12 diente und im Kontakt mit der Ausseridischen Intelligenz J-ROD stand, sprach als er im Interview mit Project Camelot auspackte davon, das J-ROD den begriff ADONAI nicht aussprechen konnte und es sich anhörte wie AGONI oder ähnlich. Das Original Rohmaterial beinhaltet genau das. Nach jedem Gespräch mit dem Ausserirdischen beendete diese Intelligenz das Gespräch mit den Channeler mit "AGONI MEIN SOHN AGONI" richtig lautet es: "ADONAI MEIN SOHN ADONAI"
Hier könnt ihr die Korrigierte version des BUCHS selbst lesen. Gänsehaut garantiert.
Man sollte noch dazu merken das dieser Mann nicht der einzigste war der mit den Wesen in Kontakt stand sondern auch ein anderer Mann, der eine direkte begegnung hatte welche er 1957 ebenfalls in ein buch verfassen wollte aber auch verboten bekam. Das buch trägt den namen "Council of seven Lights" und dürfte mittlerweile erschienen sein.
Hier der Link zu "The Brown Notebook":
http://www.scribd.com/doc/9653022/The-Brown-Notebook
Primpfmümpf schrieb:Das würde gar keinen Sinn ergeben, wenn Gläubige Aliens sehen würden und all ihren Glauben in Frage stellen würden.@Primpfmümpf
Kev0815 schrieb:Gäbe es eine Gefahr aus dem all, dann wüssten wir jedenfalls schon davon. Denn das wäre ein Profit Areal für die US Regierung und würde den Rüstungsfirmen für Waffen im All eine menge Umsatz bringen.Möglich wäre auch das es verheimlicht wurde und deswegen im