Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Der Eisenhowervertrag wurde doch mit den negativen grauen gemacht.
Negativ wurden die grauen mit Harkennase im ersten Link des Threads "UFO Enthüllung - Falcon & Condor" beschrieben.
Haben diese uns dann einen vorgemacht in dem sie wusten dass wir nicht mit der Technologie umgehen können in dem sie dem Erdvolk verheimlicht wird?
In der Conferenz heisst es ja dass die Aliens wegen den Radars nicht mehr starten konnten, obwohl sie ihre Raumschiffe mit ihren Gedanken steuern. Damit wir die Radars abschalteten bekamen wir dann außerirdisches Wissen. Zum gutem Zweck?
Gute Außerirdische die auch durch die Zeit reisen müsten doch über unsrer Problemstruktur der Erde wissen und dass es machthungrige Menschen gibt.
Ich kann mir nicht mehr richtig vorstellen dass gute Aliens dieses nicht bedacht haben und diese Leute vom Millitär ect. die Aliens ausgetrickst haben.
Könnte es dann nicht sein dass es außerhalb unserer Dimension einen Konflikt zwischen den Aliens gibt?
Zwischen denen die uns erschaffen haben (anunnaki) und denen, die mit uns den Vertrag abgeschlossen haben?
Vielleicht hat deswegen die Regierung schwierigkeiten es zu veröffendlichen.
@Kev0815 , da interessiert mich ins besondere deine Meinung sehr dazu.