Ja, Ziele und Gründe.
Das hier ist ja ein Forum, ich spiel ja nur mal eine Theorie an (mein mittlerweile pers. Wort des Tages) zu mehr sind wir ja sowieso nicht im Stande. Möchte ja niemanden von euch davon überzeugen (ist mir ja nicht mal möglich und will ich ja gar nicht) da ich keine Beweise dafür besitze und das ganze sowieso nur ein Gedankenspiel von mir ist.
Flechten wir halt weiter und sagen die stecken alle unter einer Decke (böse Regierung und Camelot von AllMystery möchte ich ja gar nicht sprechen... diese Schurken
:) weil eine "Umstrukturierung der Weltordnung" ala Alex Jones leichter von statten geht wenn das Volk eigenwillig mitzieht oder es zumindest glaubt.
Ich will niemanden provozieren (mit Ausnahme meines ersten postings, daß so aber gewollt war) sondern versuche lediglich das ganze aus verschiedenen Blichwinkeln zu betrachten. Um so ein stimmigeres Gesamtbild für mich zu schaffen. Vielleicht seit ihr mir in diesem Punkt vorraus. Da auf meine postings aber eingegangen wird, was mich sehr freut , sehe ich doch auch das ihr da genauso unsicher seit.
Was ist denn wenn am 27. Nov gar nichts passiert, wie würdet ihr über das ganze denken?
War nur heiße Luft von Camelot, Obama wurde ein Maulkorb verpasst... ?
@society80 werde mir deine gesagten Worte zu Herzen nehmen.