@AlvacAlvac schrieb:@Ibis
das die Glaubwürdigkeit bei den "Überzeugten" bleibt ist fraglich. Ich denke nicht bei jedem.
Die Skeptiker machen nunmal den Großteil aus und bekommen natürlich nur noch mehr Futter.
Ich selbst bin gespannt was am 27.11. passiert und würde es sicherlich begrüßen wenn endlich die Wahrheit ans Licht kommt aber glauben tue ich nicht wirklich daran. Auch wenn doch einige Indizien dafür sprechen (und wenn man mal ganz abwegig denkt auch die Tatsache das Barack Obama nun den Friedensnobelpreis bekommt).
Ich sehe es so, wenn nicht am 27.11. dann ein anderes mal. Es kann nicht ewig geheimgehalten werden, denn je mehr und länger es raus gezögert wird, werden auch die Stimmen lauter. Nochmal 50 Jahre schweigen?! Nun, das Problem ist, das die USA gern ihr Wissen zuerst in das Militär steckt, um dann Jahre später der Menschheit es zur Verfügung stellt. So ist es hier auch, sie müssen (Amerikanischer Zwang) die Weltvorherrschaft haben, in Form von militärischer Überlegenheit. Leider.
Das hier ggf viel Wissen dahinter steckt dürfte jedem Klar sein.
Und dann bekommt Obama den Friedensnobelpreis.?! Für was? Für "Yes we can"? Nun, auch wenn er "Frieden" fordert, sterben nach wie vor mittelbar und unmittelbar durch US-Waffen und mittelbar und unmittelbar durch US-Bürger Menschen, Weltweit Tag für Tag...
Aber er muss auch Weltweit an Ansehen gewinnen, da kommt Ihm das nur gelegen. Wenn da der Hase nicht falsch läuft, wir werden sehen....