@Kashmirglaube nicht das die menschheit es in der hand hat ,daß sich die außerird. zeigen.
ich denke mal das würden die selbst bestimmen ,also mit wünschen klappts in dem fall eher nicht.den nicht nur die regierungen würden es ja vertuschen,da gehören meist zwei zu .die außerird. würden ihren teil ja dazu beitragen ,wenns echt all die jahre vertuscht worden wäre.ich glaube das die regierungen selbst nicht wissen wie sie damit umgehen sollen (ufos u.s.w.) .wenn sie aber schon kontakt gehabt hätten zu außerird. spezien ,wäre es wohl in beiderseitigem interesse gewesen es zu vertuschen.
daher können sie uns ja auch nicht so toll finden (das fußvolk so gesagt).
denke eher das sie am längeren hebel sitzen und somit bestimmen wie ,wo und was sie machen.es gibt auch wahrscheinlich mehrere spezien da draußen die uns vielleicht besuchen aber aus welchen gründen,wer weiß das schon.(weil es manchen objekten ja egal zu sein scheint ,wenn man sie sieht ,aber leider nicht oft lange)
daher denke ich ,würden die regierungen nicht mit allen außerirdischen ,die hier die erde besuchen zusammenarbeiten oder kontakt zu ihr haben ,wenn überhaupt)
und mit dem 27.11.2009 ,wenn man mal drüber nachdenkt was für konsequenzen das auf der erde hätte.daher glaub ich eher nicht an den quatsch (pressekonferenz).wär aber schön wenn ich mich täuschen würde!!!
MFG RS51