Der erste Kontakt
18.11.2009 um 15:06Wer genau sind eigentlich Dr Pete Peterson, Kerry Cassidy und David Wilcock?
MarQs schrieb:Wir grad schon geschrieben, nur weil es nicht in dem Video vorkommt heist es nicht das er es nicht gesagt hat, die 4 sind da ja alle beisammen da wurde sicher mehr geredet als sie es vor der Kamera tunIm Interview hält sich Peterson ja sehr allgemein in seinen Aussagen und sagt ja auch das die Leute die von einer möglichen Disclosure reden die waren die ihm 2001 sagten, der Dollar würder "crashen".
Xoxxo schrieb:Allmystery.de ist der wahre Urheber des ganzen Gerüchts bzw. die Gerüchtemaschinerie die dieses kleine Gerüchtefünkchen entfacht hat und weiter öl ins feuer giest.Exo und Greer haben das also hier gehört? Und die Ami-
MarQs schrieb:Hmm okey und die Person weis das es am 21./22. passiert?^^Ich fasse es mal so zusammen, die Typen von Project Camelot sind nicht gerade die schlausten. ;)
Und wenn Obama erst als Reaktion auf die UFO Landung die Wahrheit erzählt kann ja jetzt noch keiner wissen das es am 27. passiert, es sei denn die Regierung weis auch sicher das am 21./22. ein UFO landet...verstehst du was ich meine?^^