Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

30.10.2009 um 18:19
@Ibis
Aber trotzdem, es ist irgendwie seltsam, dass bei Armee oder Bundeswehr im Wachbaillon Hemau extrem viele Sichtungen oder Begegnungen sind. Sie sind wahrscheinlich an der Waffengewalt und dem technischen Fortschritt der Aggressivität von hier interessiert. Trotzdem Prost, damit die Kehln net verrost.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

30.10.2009 um 18:28
Interessant wäre auch zu wissen, was die alles in Afghanistan sehen auf ihren Bildschirmen. Ich denk, umso höher die Aggression, desto mehr sind sie präsent an den Orten. Ich kenn einen Afghanen, etwas älter und nicht mehr zu rauchen, der musste damals aus seinem Land flüchten, als die Russen einmarschierten. Er hat mir mal seine Geschichte erzählt. Sein Vater war Doktor in einer Naturwissenschaft und der arbeitete mit den Amis zusammen. KGB war auf der Suche nach ihm und er fand in Deutschland Asyl. Mein Bekannter flüchtete über Pakistan nach Indien, wo er ein Jahr verbrachte. Dort spürte ihn der KGB auf und es gab Tote. Nun lebt er auch in Deutschland, in Frieden. Er sagte auch, dass nachts der Himmel bei ihnen voller Lichter und Erscheinungen war.


melden

Der erste Kontakt

30.10.2009 um 19:15
Hallo,

kann mir jemand vieleicht sagen ob was dran ist,was der jenige geschrieben hat?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße; Snoopice :)





Die weltweite Impfung gegen die Schweinegrippe dient nur dazu, einfach u. schnell Nanotechnologie in den Körper zu bekommen. Man könnte dies auch über das Trinkwasser geschehen lassen, nur fehlt hier eine def. Registration der kontaminierten Menschen. Die Nanotechnologie dient der höheren Lebensform u. deren Verbündeten, um die Menschen willenlos zu steuern. Der kleine Prozentanteil, der sich nicht impfen lässt, wird früher oder später zwangsgeimpft Evtl. verzichtet man hier auf die Vollständigkeit der Registratur u. die Nanotechnologie wird letztendlich über das Trinkwasser an den Rest der Menschen verabreicht. Der Amerikaner ist z.b. einer dieser sog. Verbündeteten der höheren Lebensform, daher wurde in Amerika auch die Schweinegrippe als Notstand ausgerufen, damit das Volk des verbündeten schonmal 100% unter Kontrolle steht. Dieses System wird auch in anderen Ländern voran getrieben.
Think about it!


melden

Der erste Kontakt

30.10.2009 um 19:50
Ups sorry habe ich wohl in einem falschen Thread gepostet


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

30.10.2009 um 21:03
Es käme darauf an , wie sehr sie uns mit ihrer Technologie helfen würden , und welchen nutzen (erkenntnisse erzielen wir daraus)
Vieleicht machen sich Ausserirdische Zivilisationen die uns schon lange kennen , mehr gedanken damit als wir überhaubt darüber verstehen .
Ich meine klar währe das schon geil , aber es reicht doch schon , wenn wir dieses bewustsein erkennen das es da drausen noch mehr gibt als die poplige Erde.


melden

Der erste Kontakt

30.10.2009 um 22:24
auch wenns vlt off topic ist ! intresante Doku jetzt auf Dmax !


melden

Der erste Kontakt

01.11.2009 um 23:24
In Bezug auf die Berichte einer möglichen Disclosure bzw. eines ersten Kontakts taucht jetzt in den Diskussionen immer öfter die bei ABC demnächst startende Serie "V" auf.

Manche sehen diese Serie als Versuch den Menschen Angst in Bezug auf einen Kontakt mit Außerirdischen zu machen. Es werden die positiven Punkte angesprochen die in Verbindung mit einem Kontakt gebracht werden, nämlich das sie in Frieden kommen, Hoffnung bringen wollen und das es keinen Grund für Angst gibt und dann ins negative gezogen, nämlich das das alles nur Lügen sind und sie in Wirklichkeit natürlich böse Absichten haben.

Hier der Trailer der Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=LQoSCEMzJYE (Video: ABC "V" TV SERIES PILOT PROMO TRAILER)


melden

Der erste Kontakt

01.11.2009 um 23:41
@Larry08

Wäre ja unklug von den Amis falls es wirklich "Kontakt" gibt


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 00:01
Also die Menschheit ist doch nicht doof.Wenn die böse absichten hätten,wären wir nicht mehr hier aber es wird ja alles immer negativ gezeigt,gerade auf dieses Thema.,


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 00:25
@Larry08

Geht es in dieser Serie nicht um Aliens die die Regierungen infiltriert haben und nun die Weltherrschaft anstreben?

Hört sich ein wenig nach Retiloiden an oder? :P


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 00:44
na ja, davon ab, dass die Serie ein Remake aus den 80ern ist und damals ein richtiger Straßenfeger war... sollte man vielleicht nicht immer davon ausgehen, dass eine Serie, ein Spielfilm oder ein Buch der Realität entspricht. Mit ein bißchen Phantasie kann man sowas nunmal auch ohne dass da etwas Reales hinter steckt!


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 13:16
Man kann von der Menschheit nicht erwarten dass sie in einer Welt der schwindenden Rohstoffe und Lebensräume noch mehr Toleranz entwickelt als sie heute dazu in der Lage sind.
Der Zeitpunkt für einen Kontakt wäre ideal. Die Aliens sollten dieses enge Zeitfenster nutzen ;)


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 16:53
TV-Programm ARD 27.11.2009
http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx?datum=uDcrLIc%2fSINSUMVOYVo%2ftQ%3d%3d

Ich denke mal, die PK wird zwischen den Weltcup-Skispringen und Das Quiz mit Jörg Pilawa stattfinden x)


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 17:00
Allerdings kommt auf ARTE was interessantes:
18:30

Global
Nachrichten vom blauen Planeten
Das heißt, die PK muss vor 18:30Uhr stattfinden, weil ab da schon zwischen den Planeten und ihren News unterschieden wird x) :D


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 18:24
Bezug auf die Berichte einer möglichen Disclosure bzw. eines ersten Kontakts taucht jetzt in den Diskussionen immer öfter die bei ABC demnächst startende Serie "V" auf.

Manche sehen diese Serie als Versuch den Menschen Angst in Bezug auf einen Kontakt mit Außerirdischen zu machen. Es werden die positiven Punkte angesprochen die in Verbindung mit einem Kontakt gebracht werden, nämlich das sie in Frieden kommen, Hoffnung bringen wollen und das es keinen Grund für Angst gibt und dann ins negative gezogen, nämlich das das
-------------------

ist doch nur nen Ramke aus den 80er


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 20:06
@ all

könnte es eigentlich sein, dass wir hier über etwas streiten und diskutieren,
was es eigentlich gar nicht gibt?
ich meine aliens, deren besuche, entführungen und andere vorkommnisse!
nicht gleich böse reagieren, liebe glaubenden!
ist mal nur so'ne idee von mir, nach dem motto:
" alle aufregung für umsonst!".
je länger ich mich mit dem thema beschäftige, um so mehr drängt sich
das gefühl in mir auf, dass wir verarscht werden.
da hat in den 40ern irgend einer begriffen, dass man mit dem thema
kohle machen kann, hat 'ne zeitungsente losgelassen und kassierte
paar dollar. soweit gut.
ja - und das gerücht hat sich dann im laufe der zeit weltweit verbreitet
und immer mehr anhänger gefunden!
ja - genau so wird es gewesen sein, oder...

gruss AP


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 20:10
Kennt hier eigentlich jemand jemanden, der schon einmal Kontakt hatte, oder hat schon einer etwas gesehen? Oder sind alles nur Zeitungsenten und die angeblichen Entführungsopfer auch nur als Volksnahrung hingestellt worden. Damit es immer im Gespräch bleibt?


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 20:22
@raphuriel

würde mich auch brennend intressieren, ob wir
hier ein entführungsopfer im forum haben!

los - traut euch!


melden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 20:38
@Alienpenis
Wie zum Beispiel, dass jemand nachts entführt wird bzw. in der Schlafphase. Dass jemand dann aufwacht und sich dagegen gewehrt hat. Dabei den Aliens in die Augen geschaut hat und von einem von ihnen mit einer Art Ringstrahl um den Hals wieder zurückgedrückt wurde. Dann ohne Anstrengung der Aliens nach oben gehoben wird und durch geschlossene Fenster und Mauern in einen Transporter gebracht wird.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.11.2009 um 20:51
@raphuriel
Das tönt für mich nach einer OOB mit Addon.


Anzeige

melden