Der erste Kontakt
4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:48mal was anderes ... mir ist aufgefallen das in letzter zeit viel im tv zu sehen ist von
mayas.inkas.weltall.mondlandung.neuschwanstein usw..wie auch jetzt grad auf ntv
ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem film 2012 zu tuen hat
mayas.inkas.weltall.mondlandung.neuschwanstein usw..wie auch jetzt grad auf ntv
ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem film 2012 zu tuen hat
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:48sorry neuschwabenland...löl
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:49Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:49@aribeth
Stimmt ist mir auch aufgefallen hm... hat sicher nicht mit dem Film zu tun, was läuft denn gerate auf ntv?
Stimmt ist mir auch aufgefallen hm... hat sicher nicht mit dem Film zu tun, was läuft denn gerate auf ntv?
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:50@aribeth
stimmt ist ja so abwegig das ein neuer highbudgetfilm mit dem thema 2012 irgendwas mit berichten darüber zu tun hat -.-
jeder will ein stück vom kuchen haben und das geht am besten indem man das sendet was zur zeit in aller munde ist.
stimmt ist ja so abwegig das ein neuer highbudgetfilm mit dem thema 2012 irgendwas mit berichten darüber zu tun hat -.-
jeder will ein stück vom kuchen haben und das geht am besten indem man das sendet was zur zeit in aller munde ist.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:51Da läuft Götter der Inka&Maya
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:53ich finde auch, dass in letzter viel über so dinge gesprochen wird. vor allem hat ja neulich erst der vatikan öffentlich die möglichkeit in betracht gezogen dass aliens existieren.
das ist schon hart. vielleicht wurde der kirche mitgeteilt dass bald bestätigt wird es gibt aliens damit sie jetzt so liberal rumtönen können damit sie dann nicht gar so beschissen dastehen wenn hier auf der gott behüteten erde ein fremdling landet :-D
das ist schon hart. vielleicht wurde der kirche mitgeteilt dass bald bestätigt wird es gibt aliens damit sie jetzt so liberal rumtönen können damit sie dann nicht gar so beschissen dastehen wenn hier auf der gott behüteten erde ein fremdling landet :-D
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:53und wenn man nachforscht ... kommt man unweigerlich egal in welcher richtung man forscht.... zu den besuchern ( sie haben viele namen ) es soll auch eine innere welt geben
wo früher die arianer lebeten( wollte daher hitler eine arische rasse ?) jedenfalls steht fest das die deuschen die ersten waren vor den amis die solche technologie besitzten
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll ,bin schon ganz kirre im kopf hihi
wo früher die arianer lebeten( wollte daher hitler eine arische rasse ?) jedenfalls steht fest das die deuschen die ersten waren vor den amis die solche technologie besitzten
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll ,bin schon ganz kirre im kopf hihi
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:56Der Vatikan sagte, das Auserirdische kein Gegenbeweis zu gott sind, nicht das es sie gibt.
Kleiner unterschied
Kleiner unterschied
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:56Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:57@Adrianus: ganz genau, könnte natürlich ein aufruf an alle gläubigen sein das wenn es an die öffentlichkeit kommt, nich zu unruhen unter den gläubigen kommt oder so^^
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:58sollen ja alle weirer brav die kirchensteuer zahlen ;)
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 20:59Mhm.
Denkt mal nach: Der Vatikan ist gegenüber Neuerungen immer sehr "verhaltend" eingestellt. Eine solche Aussage könnte man als fast schon revolutionär bezeichnen.
Denkt mal nach: Der Vatikan ist gegenüber Neuerungen immer sehr "verhaltend" eingestellt. Eine solche Aussage könnte man als fast schon revolutionär bezeichnen.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 21:00hier hab mal einen link rausgesucht:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/auerirdische-im-vatikan-studienwoche.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/auerirdische-im-vatikan-studienwoche.html
Ähnliche Diskussionen
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Kontakt mit außerirdischer Intelligenz
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?