Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 15:45
S04 hat jetzt auch offiziell bestätigt, dass sie bereits seit einigen Jahren ein Spieleraustauschprogramm mit dem 1. FC Galactika Pnu vom Planeten Znu durchführen.
/dateien/uf56808,1256568320,mfbq-kuranyi  13815142  MBQF-1256565639,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 18:02
enegh


Ich find schon das es hier zusammen passt


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 18:05
Lustig abere Länder haben zwar ihre Ufo Akten veröffentlicht bzw die Sperrfrist ist ganz normal abgelaufen, aber wo ist da von Aliens oder dergleichen die Rede?

Und Greer hat nicht für 5 Pfennig irgendwas um Druck auszüben

1 kasten Bier das am 27.11. nix passiert


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 18:09
ich erhöhe auf nen ganzes Fass ! Sowas kündigt man nicht vorher an, totaler Unfug!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 18:14
Mhh, wir sollten Marken benenenn sonst speisen uns die Ufologen mit Braumeister oder Hansa ab.


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 18:25
hacker - pschorr!!!


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 18:28
Das macht nur Sinn, wenn einer gegenwettet :D

da ich aus Duisburg komme, dürfte klar sein, dass ich Köpi in den Raum werf.


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 21:09
Hey ich hab die klompletten 2 einhalb Stunden durchgesehen.
Der Mann mit Hut ist lustig !
Wenn das stimmt mit Obama und den Ufodaten naht uns ein historisches Event.
Ich glaube aber nicht daran.
Es würde ja schließlich den King Of Pop entlarven, der im Juni
zurück nach Alderberan gereist ist! ^^


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 21:11
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Sowas kündigt man nicht vorher an, totaler Unfug!
leider sehe ich das auch so. wenn sich die "geheimen-regierungen" dazu entschließen sollten das ufo-geheimnis zu lüften dann wird es ganz unerwartet kommen. ich glaub aber nicht dass es überhaupt jemals freiwillig geschieht....soll heißen dass die niemals aufhören werden die wahrheit zu verstecken. nur einzelne menschen aus deren gruppierungen können den stein ins rollen bringen!


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 21:31
Ich sehe das anders, eine Ankündigung wäre um einiges besser. Schon allein wegen wirtschaftlichen Aspekten. Zeit um neues anzunehmen sehe ich als Sinnvoll, zudem könnte man Angst vorbeugen.

Zudem ist ja dies Ankündigung ja noch "Geheim", ausser ein paar Aussagen von mehr oder weniger Unbekannten. Es gibt nichts offizielles. Aber es könnte sein, dass bereits diese Ankündigung die Vorbereitung ist.
Wir werden sehen, ich für meinen Teil steh offen zu diesem Thema.

@greykilla


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 21:38
Zitat von IbisIbis schrieb:eine Ankündigung wäre um einiges besser. Schon allein wegen wirtschaftlichen Aspekten.
@Ibis
was genau meinst du damit?


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 21:44
Das Börsen-Kartenhaus könnte einfallen. Ist ja nicht so, dass es bei weltweiten Ereignissen stehen bleibt. Ggf könnten Hamsterkäufe auftreten. Der eine oder andere geht nicht mehr zur Arbeit oder verlassen Städte.
Was weis ich, ist ja nicht so als wäre das weit her geholt.
Naja, wahrscheinlich wird es nciht so schlimm, aber eine Ansprache vor der ganzen "Enthüllung" wäre für den Unwissenden bestimmt nicht schlecht.@greykilla


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 22:53
Zitat von IbisIbis schrieb:Das Börsen-Kartenhaus könnte einfallen. Ist ja nicht so, dass es bei weltweiten Ereignissen stehen bleibt.
Wenn man davon weiß und hier nicht alles weggepustet wird, könnte man aber auch durch Spekulationen mit Edelmetallen oder anderen Rohstoffen ne Menge Geld verdienen.


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 23:03
Kannst du ja jetzt schon. Gold steigt stetig seit dem September 2001.


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 23:06
Es heißt ja das für den 27.11. Sendezeit für eine zeitlich offene Pressekonferenz mit "großem Tam Tam" reserviert wurde.

Unabhängig vom möglichen Inhalt, würde ich gern wissen ob sich das mit der Sendezeit irgendwie bestätigt hat.

Ich hab selber noch mal ein bisschen gesucht aber es läuft am Ende immer nur darauf hinaus, dass diese Sendezeit im öffentlichen Interesse gebucht sein soll und das es ein indischer Sender ausgequatscht hat und es angeblich auch andere Sende bestätigen.

Weiß einer mehr?


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 23:28
Wenn man die richtigen Informationen hat ist vieles möglich. Eben auch, sich Teile der eigenen Leitwährung zurückzukaufen.

Naja jedenfalls sind diese Enthüllungen bzw. Disclose-Geschichten meiner Meinung nach Käse von vorne bis hinten. 20 Jahre Lügen, dann kommt die "Wahrheit" wie aus Eimern geschüttet und richtige Beweise hat trotzdem keiner. Deswegen kenn ich auch nur eine Doku und ne halbe xD

Zumal es meiner Meinung nach nichts zu enthüllen gab oder gibt, wovon ich nicht schon vorher überzeugt war. Also ehrlichgesagt kA warum viele sich das noch anschauen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 23:28
@Ibis


melden

Der erste Kontakt

26.10.2009 um 23:38
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:20 Jahre Lügen, dann kommt die "Wahrheit" wie aus Eimern geschüttet und richtige Beweise hat trotzdem keiner. Deswegen kenn ich auch nur eine Doku und ne halbe xD

Zumal es meiner Meinung nach nichts zu enthüllen gab oder gibt, wovon ich nicht schon vorher überzeugt war. Also ehrlichgesagt kA warum viele sich das noch anschauen.
Tja dazu müsste man Wissen wie das eigentliche System also das hinter der Bühne, funktioniert ;)
Es existieren eine Unmenge an Hinweisen und Aussagen von mehr als 400 Hochrangigen Menschen. Wie ich immer sage, wenn Zeugenaussagen keine Bedeutung hätten, so könnte man die Gerichte auch gleich schließen.
Eine Aussagen unter Eid und vor dem Kongreß macht man nicht ebbend so aus Just For Fun!
Nur muss man dazu vorggeladen werden. Erfolgt diese Vorladung nicht, gibt es auch keine Aussage vor dem Kongreß!
Ganz einfach! Nun könnte man mutmaßen und spekulieren warum Sie kene Vorladungen erhalten! ;)




MFG


xpq101

:>


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 00:01
@xpq101

Gut ok, ich weiß nicht wie deren System funktioniert und hochrangige Militärs sind in meinen Augen auch nur Mörder aber was kann das Gericht machen, wenn ich ein Bauteil habe, das eine "perfekte" Oberfläche hat und ich es inmitten der Kamerateams auf der Pressekonferenz vorzeige? Die Mafiosis, Geheimdienste oder andere Paramilitärs machen vllt. was...danach...aber Gerichte?

Die wären doch höchstens unter Zugzwang die ganzen Eingeweihten, die schon Jahrzehnte lang davon gewusst - und es verschwiegen haben wegen ellenlanger Listen von Gesetzesbrüchen dranzukriegen.


melden

Der erste Kontakt

27.10.2009 um 00:02
Es gab in den letzten Monaten soviele Konferenzen,aber der 27.11 wurde nicht erwähnt.bzw bestätigt.
Erinnert ihr euch noch an Bossom Goodchild ?........was war ?? nix war...und ich glaube es war Project Camelot die damals sie noch unterstützt haben...

Bill Ryan+Pete Peterson = Project Camelot...das sagt doch alles oder ?????

Also ich wünsche mir vom ganzen Herzen eine Enthüllung,aber die Quelle ist doch einwenig kläglich.....Ich hoffe ich habe Unrecht ;-)
greetz

alien72


melden