Der erste Kontakt
26.10.2009 um 15:45S04 hat jetzt auch offiziell bestätigt, dass sie bereits seit einigen Jahren ein Spieleraustauschprogramm mit dem 1. FC Galactika Pnu vom Planeten Znu durchführen.
dirkduisburg schrieb:Sowas kündigt man nicht vorher an, totaler Unfug!leider sehe ich das auch so. wenn sich die "geheimen-regierungen" dazu entschließen sollten das ufo-geheimnis zu lüften dann wird es ganz unerwartet kommen. ich glaub aber nicht dass es überhaupt jemals freiwillig geschieht....soll heißen dass die niemals aufhören werden die wahrheit zu verstecken. nur einzelne menschen aus deren gruppierungen können den stein ins rollen bringen!
Ibis schrieb:eine Ankündigung wäre um einiges besser. Schon allein wegen wirtschaftlichen Aspekten.@Ibis
Ibis schrieb:Das Börsen-Kartenhaus könnte einfallen. Ist ja nicht so, dass es bei weltweiten Ereignissen stehen bleibt.Wenn man davon weiß und hier nicht alles weggepustet wird, könnte man aber auch durch Spekulationen mit Edelmetallen oder anderen Rohstoffen ne Menge Geld verdienen.
foursa schrieb:20 Jahre Lügen, dann kommt die "Wahrheit" wie aus Eimern geschüttet und richtige Beweise hat trotzdem keiner. Deswegen kenn ich auch nur eine Doku und ne halbe xDTja dazu müsste man Wissen wie das eigentliche System also das hinter der Bühne, funktioniert ;)
Zumal es meiner Meinung nach nichts zu enthüllen gab oder gibt, wovon ich nicht schon vorher überzeugt war. Also ehrlichgesagt kA warum viele sich das noch anschauen.