Hüm. Ich wees ja n icht, aber wenn heut oder morgen n ufo landet, ists dann nicht
n bischn spät für obama erst ende nächster woche zu reagieren ?
dann gäbs direkt danach oder während dem besuch vom schiff wohl noch auf jedem kanal weltweit ne programmunterbrechung mit sondersendung, dafür braucht man nicht monate vorher sendezeit zu mieten. das ist hahnebüchen. und wenn was auf die erde rasen würde a la komet oder so, dann würde man das doch heute auch schon sehen. stand letztens mal so in der pm.
das sie was hypnotisches ausstrahlen kann schon sein, eventuell machts ja schon ein brummgeräusch vom antrieb des schiffes. das man mit tönen menschen beeinflussen kann, sich dran berauschen kann ist ja nichts neues.wie ich schon in meinem ersten senf angedeutet hab, ich mach n bischn musik und es geht wirklich. ich hab audiodateien in den geschmacksrichtungen lsd, pod, xtc und heroin. also brainwave beeinflussung, das manipulieren was eine droge anrichtet aber kein 'gift' an sich in sich aufzunehmen sondern nur die wirkung haben. ja, und nen link dazu hab ich auch noch parat:
Wikipedia: Binaural beatshttp://www.web-us.com/thescience.htm