Der erste Kontakt
4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:49@MarQs
Zeugenaussagen! Genaue Beschreibungen des Materials des 1947 abgestürzten Ufos! Beschreibungen von außerirdischem Pergament und außerirdischer Schrift! Wie sich die Ereignisse im Laufe weniger Tage überschlugen!
Zeugenaussagen! Genaue Beschreibungen des Materials des 1947 abgestürzten Ufos! Beschreibungen von außerirdischem Pergament und außerirdischer Schrift! Wie sich die Ereignisse im Laufe weniger Tage überschlugen!
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:49@atomflunder
Na ja, also diese Esotante aus dem letzten Jahr hat sich glaube ich nicht gerade beliebt gemacht.
@SallySpectra
Na ja, also diese Esotante aus dem letzten Jahr hat sich glaube ich nicht gerade beliebt gemacht.
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Nicht nur mit Bill Ryan. Auch mit Dr. Steven Greer vom Disclosure Project!Greer hängt doch nicht am 27. dran.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:51@Larry08
Der soll doch auch angekündigt haben alles offenzulegen, wenn die US-Regierung nicht endlich die Wahrheit sagt. Oder bin ich jetzt falsch informiert?
Der soll doch auch angekündigt haben alles offenzulegen, wenn die US-Regierung nicht endlich die Wahrheit sagt. Oder bin ich jetzt falsch informiert?
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:52@Larry08
trotzdem kennt sie jeder. hätte sie nicht so einen unsinn erzählt würdest du sie wohl kaum kennen. und viele finden sie sicherlich noch immer toll auch wenn nichts passiert ist.
trotzdem kennt sie jeder. hätte sie nicht so einen unsinn erzählt würdest du sie wohl kaum kennen. und viele finden sie sicherlich noch immer toll auch wenn nichts passiert ist.
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:53@SallySpectra
Greer macht im Moment allgemein "Druck" auf die Regierung, allerdings ohne ein genaues Datum zu nennen.
Greer macht im Moment allgemein "Druck" auf die Regierung, allerdings ohne ein genaues Datum zu nennen.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:54ja aber greer hat glaub ich nicht den 27. genannt, ich meine das es ein disclosure geben wird in nächster zeit (ende 2009/anfnag 2010) haben ja mittlerweile schon mehrere gesagt
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:55@Larry08
Okay. Ich hörte nur, wenn er nicht von der US-Regierung gehört werden würde, würde er sich an die Regierungen der G8-Staaten wenden.
Okay. Ich hörte nur, wenn er nicht von der US-Regierung gehört werden würde, würde er sich an die Regierungen der G8-Staaten wenden.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:55das mit dem ufo dieses wochenende glaub ich nicht - aber das mit dem 27ten ist spannend - hab diese präsentatioon von project camelot vor nem monat oder so gesehen , wo das gesagt wurde .
wäre echt geil , wenn da was passiert .
wäre echt geil , wenn da was passiert .
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:58@SallySpectra
Wie meinst du das mit dem Gefühl, so ein komisches Gefühl in der Magengegend das sich bis in die Füße zieht meinst du das?
Wie meinst du das mit dem Gefühl, so ein komisches Gefühl in der Magengegend das sich bis in die Füße zieht meinst du das?
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:59@leichivanhel
Früher nahm ich das auf die leichte Schulter. Dieses Mal fühlt es sich so echt, so wirklich an!
Früher nahm ich das auf die leichte Schulter. Dieses Mal fühlt es sich so echt, so wirklich an!
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:00@SallySpectra
Hm ich glaub ich weiss was du meinst bei mir ist es auch ein bisschen wie in Trance zustand...
@MarQs
Ich bin munter und auch wenn ich ein bisschen über Aliens scherze glaub ich an sie
Hm ich glaub ich weiss was du meinst bei mir ist es auch ein bisschen wie in Trance zustand...
@MarQs
Ich bin munter und auch wenn ich ein bisschen über Aliens scherze glaub ich an sie
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:01@SallySpectra
So wie ich das verstanden hab hat er ja angeblich einen G8 Staat "in der Hinterhand" der dann entsprechend handeln würde, sollte die US-Regierung nicht zur Sache kommen.
So wie ich das verstanden hab hat er ja angeblich einen G8 Staat "in der Hinterhand" der dann entsprechend handeln würde, sollte die US-Regierung nicht zur Sache kommen.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:01Obama wird offenbaren, dass er in Wirklichkeit ein Weißer ist und sich nur für die Wahl braun anmalen hat lassen.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:01ja so gehts mir auch..
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:04@leichivanhel:
tut mir leid, ich wollte dich in keinster weise angreifen, freut mich das du auch dran glaubst ;)
@Larry08: ein ass im ärmel zu haben ist immer gut (:
@Redox: genau..es war SCHUHCREME ;)
tut mir leid, ich wollte dich in keinster weise angreifen, freut mich das du auch dran glaubst ;)
@Larry08: ein ass im ärmel zu haben ist immer gut (:
@Redox: genau..es war SCHUHCREME ;)
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:04@leichivanhel
Ja, genau! Trance!!!
@Larry08
Ich glaub, es ist Russland! :D
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für Russland! Ein US-Amerikaner verkündet in Russland, dass es Aliens gibt!
Ob der Kalte Krieg beendet ist oder nicht, aber die Russen würden den Amis gern nochmal ordentlich eines auswischen!!! :> :D
Ja, genau! Trance!!!
@Larry08
Ich glaub, es ist Russland! :D
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für Russland! Ein US-Amerikaner verkündet in Russland, dass es Aliens gibt!
Ob der Kalte Krieg beendet ist oder nicht, aber die Russen würden den Amis gern nochmal ordentlich eines auswischen!!! :> :D
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:06Der erste Kontakt
21.11.2009 um 18:09@SallySpectra: oman stell dir das mal vor :D da hätten die russen den amis mal wieder ordentlich eins ausgewischt^^
seit knapp 10 min läuft das erste football game, die aliens waren grad nochmal alle aufm klo, schnallen sich jetzt an und dann gehts bald los in richtung erde ;)
seit knapp 10 min läuft das erste football game, die aliens waren grad nochmal alle aufm klo, schnallen sich jetzt an und dann gehts bald los in richtung erde ;)
Ähnliche Diskussionen
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Kontakt mit außerirdischer Intelligenz
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?