Der erste Kontakt
4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:21aha - danke -
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:24@leichivanhel
Angeblich verkündet US-Präsident Barack Obama am Freitag, 27.11., dass die US-Regierung mit 6 freundlich gesinnen Alien-Rassen in Kontakt stehen. Dass aber 57 Rassen bekannt sind.
Angeblich soll sich schon dieses Wochenende in einem US-Stadion ein außerirdisches Raumschiff vor dem Publikum zeigen.
Jetzt weißt auch du bescheid... :>
Angeblich verkündet US-Präsident Barack Obama am Freitag, 27.11., dass die US-Regierung mit 6 freundlich gesinnen Alien-Rassen in Kontakt stehen. Dass aber 57 Rassen bekannt sind.
Angeblich soll sich schon dieses Wochenende in einem US-Stadion ein außerirdisches Raumschiff vor dem Publikum zeigen.
Jetzt weißt auch du bescheid... :>
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:26zum 235. mal^^
tut mir leid aber ist doch so
tut mir leid aber ist doch so
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:30Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:31Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:34@SallySpectra
Ok gut danke hm sry ich hatte keinen Bock alles zu lesen ^^.
Naja ich bin gespannt, das wird sicher wieder so wie das letztes Jahr war oder war es schon dieses? O.o mit der Frau die sagte es kommt ein Mutterschiff der Aliens oder irgendsowas ^^
Ok gut danke hm sry ich hatte keinen Bock alles zu lesen ^^.
Naja ich bin gespannt, das wird sicher wieder so wie das letztes Jahr war oder war es schon dieses? O.o mit der Frau die sagte es kommt ein Mutterschiff der Aliens oder irgendsowas ^^
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:34@MarQs
Aber ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen!
WIR SIND NICHT ALLEIN
Astronaut Mitchell: „UFOs sind eine Tatsache“ vom 27.10.2009
Aber ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen!
WIR SIND NICHT ALLEIN
Astronaut Mitchell: „UFOs sind eine Tatsache“ vom 27.10.2009
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:36@SallySpectra
Das ist jetzt aber ein Scherz oder, ich frage mich wieviel dem Astronauten bezahlt worden ist O.o
Das ist jetzt aber ein Scherz oder, ich frage mich wieviel dem Astronauten bezahlt worden ist O.o
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:36Was soll nochmal passieren? :D ;)
Also scheint ja keine Neuigkeiten zu geben.
Vorallendingen von den Urhebener dieser ganzen Nummer NICHTS.
Das regt mich mit am meisten auf.
Also scheint ja keine Neuigkeiten zu geben.
Vorallendingen von den Urhebener dieser ganzen Nummer NICHTS.
Das regt mich mit am meisten auf.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:37Na hoffentlich landen sie nicht gerade morgen beim Bayern : Leverkusen Spiel,
denn da hätte ich für unangemeldete Gäste keine Zeit. :)
denn da hätte ich für unangemeldete Gäste keine Zeit. :)
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:37@leichivanhel
Schon okay.
Ach, es gab ja schon mehrere "Ankündigungen".
Aber diesesmal hab selbst ich ein eigenartiges Gefühl im Magen. :>
Sonst denke ich, ja redet nur.
Aber diesesmal........... :|
Schon okay.
Ach, es gab ja schon mehrere "Ankündigungen".
Aber diesesmal hab selbst ich ein eigenartiges Gefühl im Magen. :>
Sonst denke ich, ja redet nur.
Aber diesesmal........... :|
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:38Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:40@SallySpectra: hab das schon gelesen vor ner weile das er in einem interview darüber berichtet was er weis und gesehen hat, aber da ist einiges neues drin, danke! wirklich interessant, ich bin der Meinung das er sehr glaubwürdig ist, ein Astronaut ist in meinen Augen sehr glaubwürig wenns um sowas geht, ich mein warum sollte er sowas erfinden, es gab den Rosswell absturz, die USA hat seit 60 jahren kontakt, baut technologie nach, betreibt regen austausch mit anderen Rassen und hat rießige unterirdische basen in denen alles geheimgehalten wird...davon bin ich überzeugt!
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:42@leichivanhel: oh komm schon, wer bitte sollte ihn bezahlen sowas zu sagen???
totaler schwachsinn, mittlerweile haben 100e glaubwürdige menschen das selbe oder ähnliches ausgesagt! aufwachen!^^
totaler schwachsinn, mittlerweile haben 100e glaubwürdige menschen das selbe oder ähnliches ausgesagt! aufwachen!^^
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:42@SallySpectra
Nichts mit "Saving Lederschlapphut Ryan". ;)
Wer so was ankündigt und am Ende nicht "liefert", der ist auf ewig gebrandmarkt.
SallySpectra schrieb:Ja, die lassen uns ganz schön zappeln und schmoren!Wenn nichts passiert ist es sowiso vorbei mit Bill Ryan.
Ihr Schweine!!!
Nichts mit "Saving Lederschlapphut Ryan". ;)
Wer so was ankündigt und am Ende nicht "liefert", der ist auf ewig gebrandmarkt.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:44@MarQs
Seine Aussage kenne ich auch. Aber wie du sagtest, es steht auch neues drin!
Seit gestern lese ich nochmal mein Buch "Roswell-Zwischenfall". :D
http://www.amazon.de/Berlitz-Moore-Roswell-Zwischenfall-Zsolnay-bebildert/dp/B002CB7GLQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1258821737&sr=8-7
Seine Aussage kenne ich auch. Aber wie du sagtest, es steht auch neues drin!
Seit gestern lese ich nochmal mein Buch "Roswell-Zwischenfall". :D
http://www.amazon.de/Berlitz-Moore-Roswell-Zwischenfall-Zsolnay-bebildert/dp/B002CB7GLQ/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1258821737&sr=8-7
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:45Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:45@Larry08
Larry08 schrieb:Wer so was ankündigt und am Ende nicht "liefert", der ist auf ewig gebrandmarkt.da wär ich mir garnicht mal so sicher. sicherlich verliert er für einige an glaubwürdigkeit. andere wiederum (sicherlich die mehrheit) kennen ihn nur wegen dieser ankündigung. auch wenn nichts passiert haben diese projekte nach so einem wirbel mit sicherheit mehr anhänger als zuvor.
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 17:45Mir fällt gerade ein, dass der Thread-Name "Der erste Kontakt", eigentlich vollkommend falsch gewählt ist...
Nur mal so am Rande! ;-)
Nur mal so am Rande! ;-)
Ähnliche Diskussionen
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Kontakt mit außerirdischer Intelligenz