Der erste Kontakt
4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:23Ja ja, de Bill ist echt ein Vogel:-)**
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:24hmm ka aber hab auch schon ein paar amerikanische und spanische seiten gesehen wo darüber gesprochen wurde
am 13. ham sie sich florida schonmal angeschaut
http://2.bp.blogspot.com/_YkWTL--Wb-g/Swdg21fhjOI/AAAAAAAAK0g/GwOxBb4J8tc/s1600/florida111309small.jpg
am 13. ham sie sich florida schonmal angeschaut
http://2.bp.blogspot.com/_YkWTL--Wb-g/Swdg21fhjOI/AAAAAAAAK0g/GwOxBb4J8tc/s1600/florida111309small.jpg
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:24@munZouR
Einerseits würde ich mich ur freuen, andererseits hätte ich auch ein bissl schiss ^^
Und dann mal mit einem Alien reden wär irgendwie schon recht interressant *.*
Einerseits würde ich mich ur freuen, andererseits hätte ich auch ein bissl schiss ^^
Und dann mal mit einem Alien reden wär irgendwie schon recht interressant *.*
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:24ach bill ist n korrekter mensch glaube ich. also entweder hat der jetzt echt nen fehler mit diesen daten gemacht, und verliert seine ganze glaubwürdigkeit, oder er wusste ganz genau was er sagte.
sei es wie es will, wenn am 27.11. nichts passiert, dann werd ich project camelot keines blickes mehr würdigen!!
sei es wie es will, wenn am 27.11. nichts passiert, dann werd ich project camelot keines blickes mehr würdigen!!
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:25angst hätte ich nich
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:25Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:26nicht das ich wüsste
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:26ich glaub das geht dann nicht so schnell - zuerst kommt mal obamas rede - und dann 2monate aufregung - und dann nach und nach wird sich was tun .
glaub nicht , dass von jetzt auf gleich alles anders wird .
glaub nicht , dass von jetzt auf gleich alles anders wird .
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:26"sondern von 2 anderen, die auf nem alienschiff die zukunft gesehen haben."
*ggg* was denkt ein Mensch wenn er diesen Satz hört^^
*ggg* was denkt ein Mensch wenn er diesen Satz hört^^
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:26@dertapfere
Warum nicht? Wenn jetzt ein kleines grünes Männchen vor dir stehen würde, würdest du sicher auch Angst haben oder nicht?
Warum nicht? Wenn jetzt ein kleines grünes Männchen vor dir stehen würde, würdest du sicher auch Angst haben oder nicht?
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:26ich bin erstmal wech....
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:27@acer66
das frage ich mich auch die ganze zeit....
@MarQs
irgendwo
der bill scheint ja nen aufmerksamkeitsfan zu sein aber hat man auch die beiden mit den visionen schonmal gesehn?
das frage ich mich auch die ganze zeit....
@MarQs
irgendwo
der bill scheint ja nen aufmerksamkeitsfan zu sein aber hat man auch die beiden mit den visionen schonmal gesehn?
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:27Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:27Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:27@leichivanhel
ja denke auch das gemischte gefühle bei wohl so ziemlich jedem auftauchen würde
@all
ist am 27. november nicht Thanksgiving bei denen? Dann also eine Rede an einem Feiertag, aber das machen die Amis ja oft...
ja denke auch das gemischte gefühle bei wohl so ziemlich jedem auftauchen würde
@all
ist am 27. november nicht Thanksgiving bei denen? Dann also eine Rede an einem Feiertag, aber das machen die Amis ja oft...
Der erste Kontakt
21.11.2009 um 19:27@Xoxxo
Die Amis haben ganz andere Probleme als bevorstehende Ufo-Landungen.
Außerdem gehören dort Ufos fast schon zum Alltag. Wer dort nicht mindestens 1x entführt wurde, gilt als Außenseiter, habe ich das Gefühl.
Die Amis haben ganz andere Probleme als bevorstehende Ufo-Landungen.
Außerdem gehören dort Ufos fast schon zum Alltag. Wer dort nicht mindestens 1x entführt wurde, gilt als Außenseiter, habe ich das Gefühl.
Ähnliche Diskussionen
Kontakt mit außerirdischer Intelligenz
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?