Der erste Kontakt
4.531 BeitrĂ€ge âȘ SchlĂŒsselwörter:
Menschen, Aliens, AuĂerirdische âȘ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 12:52@SallySpectra
das ist so nicht richtig, der thread ist eigentlich schon so nicht schlecht, er wird nur zwischendurch immer mal wieder durch den mixer gezogen
das ist so nicht richtig, der thread ist eigentlich schon so nicht schlecht, er wird nur zwischendurch immer mal wieder durch den mixer gezogen
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 12:54@london
@SallySpectra
@MarQs
hatten es leider etwas zu voreilig bzw. nicht komplett richtig ĂŒbersetzt, es ist kein minister sondern ein offizieller sprecher der regierung und die aussage war nicht offiziell sondern wohl eigene meinung, aber nicht weniger interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=xOntM3FlHlE
@SallySpectra
@MarQs
hatten es leider etwas zu voreilig bzw. nicht komplett richtig ĂŒbersetzt, es ist kein minister sondern ein offizieller sprecher der regierung und die aussage war nicht offiziell sondern wohl eigene meinung, aber nicht weniger interessant.
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 12:54@Tygo
Wikipedia: Zeitdilatation
Aber Du kannst ja mal gerne erlĂ€utern was der Herr Dr. Greer fĂŒr eine Technik anfĂŒhrt?
Zeit ist ja genug bis zum 27.11.... :D
Und das Thema des Threads lautet ,,Der erste Kontaktâ nicht ,,27.11.09â.... nur mal so nebenbei.... ;)
Tygo schrieb:,,darum diskutieren wir ja hier, darum fĂŒhrte ich die technik an die dr. greer erwĂ€hnte.Ist eben nicht zu langsam fĂŒr denjenigen der die Reise macht. Aber Du kannst ja mal googeln nach der Zeitdilatation oder lese hier:
damit wir weg kommen von dem lichtgeschwindigkeit sermon der sowieso scheinbar nicht zu diskutiert werden braucht WEIL zu langsam.â
Wikipedia: Zeitdilatation
Aber Du kannst ja mal gerne erlĂ€utern was der Herr Dr. Greer fĂŒr eine Technik anfĂŒhrt?
Zeit ist ja genug bis zum 27.11.... :D
Und das Thema des Threads lautet ,,Der erste Kontaktâ nicht ,,27.11.09â.... nur mal so nebenbei.... ;)
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:01@anybodyx wollte nur einen weiteren ansatz fĂŒr ein thema bringen wo wir so oder so keine beweise liefern können.
und das das phÀnomen das du mir bei wiki verlinkt hast so funktioniert und existiert, kann man halt auch erst plausibel beweisen wenn man sich in der geschwindigkeit bewegt, es ist und bleibt eine theorie.
könnte ich dir die technik erlĂ€utern, wĂ€re ich vermutlich ziemlich reich und berĂŒhmt geworden in den letzten monaten.
es war eine anekdote die er erzĂ€hlte, von einem gesprĂ€ch das er mit jemandem fĂŒhrte.
nur weil ich dir erzÀhle das die mikrowelle das essen warm macht, kannst du mir sicher noch keine nachbauen oder erklÀren wie sie funktioniert oder?
und das thema hat sich schon seit 100 seiten verselbststÀndigt, das brauchst du mir nicht ankreiden ;)
und das das phÀnomen das du mir bei wiki verlinkt hast so funktioniert und existiert, kann man halt auch erst plausibel beweisen wenn man sich in der geschwindigkeit bewegt, es ist und bleibt eine theorie.
könnte ich dir die technik erlĂ€utern, wĂ€re ich vermutlich ziemlich reich und berĂŒhmt geworden in den letzten monaten.
es war eine anekdote die er erzĂ€hlte, von einem gesprĂ€ch das er mit jemandem fĂŒhrte.
nur weil ich dir erzÀhle das die mikrowelle das essen warm macht, kannst du mir sicher noch keine nachbauen oder erklÀren wie sie funktioniert oder?
und das thema hat sich schon seit 100 seiten verselbststÀndigt, das brauchst du mir nicht ankreiden ;)
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:04@Tygo
*respect
Tygo schrieb:nur weil ich dir erzÀhle das die mikrowelle das essen warm macht, kannst du mir sicher noch keine nachbauen oder erklÀren wie sie funktioniert oder?der satz is geil!
*respect
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:05Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:11Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:39gehts jetz noch weiter?
...
...
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:57kunitschiwa
arigato
arigato
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:59Der erste Kontakt
24.11.2009 um 13:59@london: mit den 2 wörtern kannst du das video verstehen? ;)
gibts keine ĂŒbersetzung oder wenigstens den wortlaut als text?
gibts keine ĂŒbersetzung oder wenigstens den wortlaut als text?
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:01Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:01Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:10@Tygo
schon besser :D
".......Aliens on earth is an very sensitiv topic......"
hmm, ich sage ja- Ein beilÀufiges Informieren der Bevölkerung- und das seit einigen Jahren weltweit.
schon besser :D
".......Aliens on earth is an very sensitiv topic......"
hmm, ich sage ja- Ein beilÀufiges Informieren der Bevölkerung- und das seit einigen Jahren weltweit.
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:12@london
london schrieb:und keinen hats bisher gejuckt???Wer sagt Dir denn "das es keinen juckt" wie Du es ausdrĂŒckst?
was geht?
Ăhnliche Diskussionen
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wÀre, und nicht in den USA.
Kontakt mit auĂerirdischer Intelligenz
Erster Kontakt mit AuĂerirdischen. Was wollen sie?
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Wie könnte das Alltagsleben eines AuĂerirdischen aussehen?