Der erste Kontakt
4.531 BeitrĂ€ge âȘ SchlĂŒsselwörter:
Menschen, Aliens, AuĂerirdische âȘ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:30@Tygo
meinst du wie die MiB?
ich befĂŒrchte es eben auch....
wie gesagt, ich wĂŒrde das gerne ncoh erleben!
meinst du wie die MiB?
ich befĂŒrchte es eben auch....
wie gesagt, ich wĂŒrde das gerne ncoh erleben!
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:31Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:34Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:40@Divinus: einerseits gut das sowas auch mal langsam in dland sogar bei RTL kommt, aber man merkt doch ganz genau wie lÀcherlich sie das ganze finden, allein schon der tonfall manchmal, also mit dem beitrag trÀgt man sicher nicht zur aufklÀrung bei, im gegenteil, grad der letzte satz "wir werden es sehen, spÀtestens dann wenn die briten mal wieder ihr alienarchiv aufrÀumen" und dazu der tonfall, sehr ins lÀcherliche gezogen das ganze.
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:41Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:41Auserdem sind es UFOAKTEN und kein alienarchiv -.- deppen^^
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:41Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:42Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:43@MarQs naja, die 5-10% die sich nicht rational erklÀren lassen bleiben bestehen und werden von leuten wie nick pope als beweis angesehn.
schlussfolgernd wÀren das also alienarchive ;)
schlussfolgernd wÀren das also alienarchive ;)
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:53jup total lÀcherlich gemacht die offenlegung der akten naja und da denkt sich einer der sich ned damit beschÀftigt, das wenns andere lÀnder machen auch wirscht is...
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:54london schrieb:wie die MiB?Da steckt sicher ne Menge Geld, in den mit staatsgeldern privatfinanzierten Subunternehmen. Schwarze Klamotten tragen jedenfalls alle Spezialeinheiten.
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:56es wird sich nicht Ă€ndern solange die menschen nicht aufwachen oder zumindest offen diesem thema gegenĂŒber stehen...@MarQs
Der erste Kontakt
24.11.2009 um 14:56So, jetzt wissen wir was Obama verkĂŒnden wird:
US-Afghanistan-Strategie "binnen Tagen"
US-PrĂ€sident Obama hat seine Geheimberatungen ĂŒber den kĂŒnftigen Kurs in Afghanistan abgeschlossen und will sie in wenigen Tagen bekanntgeben. Bis dahin darf weiter spekuliert werden.
Quelle:http://www.n24.de/news/newsitem_5613221.html
US-Afghanistan-Strategie "binnen Tagen"
US-PrĂ€sident Obama hat seine Geheimberatungen ĂŒber den kĂŒnftigen Kurs in Afghanistan abgeschlossen und will sie in wenigen Tagen bekanntgeben. Bis dahin darf weiter spekuliert werden.
Quelle:
Ăhnliche Diskussionen
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Kontakt mit auĂerirdischer Intelligenz
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Wie könnte das Alltagsleben eines AuĂerirdischen aussehen?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wÀre, und nicht in den USA.
Erster Kontakt mit AuĂerirdischen. Was wollen sie?