Der erste Kontakt
26.11.2009 um 16:28@SallySpectra
Ich glaube schon immer an "Leben im All",
sitze nächtelang draußen und beobachte den Himmel und die Sterne.
Interessiere mich für neue Technologien bzgl. Flug und Raumfahrt, lese viel.
...und bin letztenlich zu dem Schluss gekommen das leider kein "außerirdisches" Lebewesen uns besuchen wird.
Und falls doch, (*Ironie an*)
landet es in den Vereinigten Staaten, schleicht sich zu einer Telefonzelle,
verlangt den Präsidenten, vereinbart einen Termin, spricht vor und beide
beschliessen am 11.11.2579 eine öffentliche weltweite Pressekonferenz zu geben,
das die komplette Menschheit erfährt das die Ausserirdischen da sind um die Welt zu retten vor den anderen 34 menschenhassenden Rassen die schon lange unter uns weilen,
aber "im Versteckten" - weil die die Nummer von Obama vergessen haben oder in der ehemaligen DDR gelandet sind, vieleicht auch Italien oder in Polen (zack - weg war das Raumschiff) (Ironie aus*)
..und wenn ich mal ein bisschen weiterspinne :
Sollte fremdes intelligentes Leben die Erde besuchen, wird diese Lebensform sicher keinen
Termin mit Obama vereinbaren. Sondern versuchen mit dem Menschen Kontakt aufzunehmen den das Wesen als erstes sieht. Oder vieleicht auch versucht es mit einer Kuh zu reden, aber versteht halt nix, genau so wenig wie das Wesen unsere Sprache verstehen wird.
Schade
(Meine persönliche Einstellung zum Erstkontakt)
Gruß estrichbeton
Ich glaube schon immer an "Leben im All",
sitze nächtelang draußen und beobachte den Himmel und die Sterne.
Interessiere mich für neue Technologien bzgl. Flug und Raumfahrt, lese viel.
...und bin letztenlich zu dem Schluss gekommen das leider kein "außerirdisches" Lebewesen uns besuchen wird.
Und falls doch, (*Ironie an*)
landet es in den Vereinigten Staaten, schleicht sich zu einer Telefonzelle,
verlangt den Präsidenten, vereinbart einen Termin, spricht vor und beide
beschliessen am 11.11.2579 eine öffentliche weltweite Pressekonferenz zu geben,
das die komplette Menschheit erfährt das die Ausserirdischen da sind um die Welt zu retten vor den anderen 34 menschenhassenden Rassen die schon lange unter uns weilen,
aber "im Versteckten" - weil die die Nummer von Obama vergessen haben oder in der ehemaligen DDR gelandet sind, vieleicht auch Italien oder in Polen (zack - weg war das Raumschiff) (Ironie aus*)
..und wenn ich mal ein bisschen weiterspinne :
Sollte fremdes intelligentes Leben die Erde besuchen, wird diese Lebensform sicher keinen
Termin mit Obama vereinbaren. Sondern versuchen mit dem Menschen Kontakt aufzunehmen den das Wesen als erstes sieht. Oder vieleicht auch versucht es mit einer Kuh zu reden, aber versteht halt nix, genau so wenig wie das Wesen unsere Sprache verstehen wird.
Schade
(Meine persönliche Einstellung zum Erstkontakt)
Gruß estrichbeton