Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 08:32
leider....

müssen wir wohl noch etwas auf die wahrheit warten

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 10:03
was für Wahrheit?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 10:12
@dopex das mit dem "ach übrigens es gibt aliens" hat der japanische verteidigungsminister so gesagt, juckt die menschen hier auf der seite der erde nur scheinbar rein gar nicht.

ausserdem ist lichtgeschwindigkeit zu langsam.

bei einem der disclosure videos erzählte dr. greer was von der "technick" bzw. schnitt es an.

lichtgeschwindigkeit wäre zu langsam, denn der erste mögliche planet auf dem leben existieren könnte wäre schon so weit weg, dass die nachricht "hallo wie gehts euch, uns gehts gut" knapp 2000 jahre unterwegs wäre, inklusive antwort.

logisch das sowas keiner auf sich nimmt.

lichtgeschwindigkeit ist out. komme aber grad vor dem ersten kaffee nicht auf den namen des wunderantriebs den die verwenden.

nagelt mich nicht fest, aber glaube er sprach von transdimensional.
nein er hat keine technische anleitung gegeben auf dem seminar.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 10:15
mann mann mann die warterei nervt ^^


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 10:37
Kennt man eigentlich eine gewisse Uhrzeit wann der seine angebliche Rede schwingen soll?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 11:05
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://urukvideomachine.blogspot.com/2009/10/official-disclosure-of-extraterrestrial.html&prev=/search%3Fq%3D11/27/2009%2Bdisclosure%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgcPGQrgETeyJg5D12HnHJTr3vnMQ

Gute Seite...


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 11:34
@ChannelCop

wenn dem dann so ist, ist ja alles klar.
mich persönlich würde es schon irgendwie freuen wenn es soweit kommt


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 11:44
@Tygo
es geht hier nicht darum wie sie zu uns gekommen sind sondern um die offenlegung,
sie sind hier das ist fakt!

und zum 1000 mal: die techniken die die haben können wir uns nicht vorstellen, also!!
back to topic!!!!!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 11:56
@london dann lies dir mein geschriebenes nochmal genau durch.
nur scheinbar sind selbst die pro-ufos leute so selektiert in ihrem lesen das selbst nicht mehr auffällt wenn man argumente pro-ufo liefert.

kann mich gern nochmal zitieren:
Zitat von TygoTygo schrieb:"ach übrigens es gibt aliens" hat der japanische verteidigungsminister so gesagt, juckt die menschen hier auf der seite der erde nur scheinbar rein gar nicht.
solange hier noch leute der meinung sind das sie eben nicht gelandet sind, ist es kein fakt sondern deine meinung, nicht mehr und nicht weniger.

darum diskutieren wir ja hier, darum führte ich die technik an die dr. greer erwähnte.
damit wir weg kommen von dem lichtgeschwindigkeit sermon der sowieso scheinbar nicht zu diskutiert werden braucht WEIL zu langsam.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:05
@bvb_fan
Ich denke das es unmöglich ist das eine rasse Raumfahrt beherrscht und zu dumm ist ne glühlampe herzustellen.
Die Raumfahrt setzt hohes technisches und mathematisches Wissen voraus.
Ohne vorher schon recht weit zu sein, wäre intergalaktische Raumfahrt wohl kaum möglich.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:05
Vieleicht sind diese aliens auch nur gefallene engel ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:14
@Tygo
ok

@Sulako
wer sagt das sie keine glühbirnen oder besseres herstellen können?
was redest du??

@Bonesman
hää? engel gibt es nicht ....!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:41
@london: richtig, es gibt bestimmt so viele dinge da drausen, an die wir noch nicht einmal denken, in sachen physik stecken die Menschen meiner ansicht nach nocht nicht einmal in den Kinderschuhen.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:42
@Tygo
Was hat der japanische Minister denn genau preis gegeben? Weißt du mehr von dieser Behauptung? Hört sich ja interessant an!
Faszinierend! :>


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:43
@MarQs
*yeahhh

@SallySpectra @Tygo

würde mich auch interessieren


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:45
@london
@Tygo
Denn die Behauptung hört sich an wie: "Wir stehen schon ewig mit denen in Kontakt!"


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:47
@SallySpectra: anscheinend hat er gesagt das UFO's real sind und existieren und die Regierung sich auch intensiv damit beschäftigt, da gibts einige Interviews aber leider verstehe ich die Sprache nicht, hab noch keine Übersetzung gefunden..
@ChannelCop: danke, echt gute seite die nochmal alles groß zusammenfasst, da fang ich sofort wieder an zu träumen xD
ein disclosure wird einfach passieren da bin ich mir sicher, wenn auch nicht unbedingt direkt am 27., aber schon sehr bald


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:48
evt sind es ja auch die gaylords mit ihren mächtigen riemen.

man man das verkommt hier aber langsam zum spamthread


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:49
@SallySpectra
is ja so.
angebl. schon seit tausenden von jahren


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 12:50
@bungsberg
Das geht doch seit 138 Seiten so!!!


Anzeige

melden