Der erste Kontakt
4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 14:41Ich find echt scheisse wie sich Obama verhält. Man merkt dass er zu jung ist um Präsident
zu sein. Der sollte er Komiker in irgendeiner Show werden. Hier ein Beispiel von vielen:
Wenn man sich so die anderen Präsidenten anschaut, merkt man echt unterschiede (nicht nur wegen der Hautfarbe^^) Ich glaube dass von Obama nichts zu erwarten ist, solange Steeven Greer ihn noch nicht in den Arsch getreten hat. Hier für alle die diese Ufo Files Folge noch nicht gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=yNYnQQyp3aE
zu sein. Der sollte er Komiker in irgendeiner Show werden. Hier ein Beispiel von vielen:
Barack Obama über außerirdisches Leben m.U.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn man sich so die anderen Präsidenten anschaut, merkt man echt unterschiede (nicht nur wegen der Hautfarbe^^) Ich glaube dass von Obama nichts zu erwarten ist, solange Steeven Greer ihn noch nicht in den Arsch getreten hat. Hier für alle die diese Ufo Files Folge noch nicht gesehen haben:
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 14:42Allerdings find ich das ziemlich abwertend wenn man mal drüber nachdenkt..wer auch immer das getan hat: das ist wirklich NICHT nett
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 14:44Es liegt Präsidenten ganz schön am Interresse, es der Öffentlichkeit mitzuteilen, nur leider bei Obama nicht, oder?
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 14:46suuper, ich weiß es gibt leben auf der erde!!
tolle leistung mr. president
tolle leistung mr. president
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 14:49obama kommt mir vor wie ein quoten-schwarzer
klar er darf sein ding machen - aber muss dabei immer lächeln und sympathisch sein .
einen knallharten schwarzen bush - das wäre zu viel für die christlich konservativen leute amerikas .
aber dafür macht er das nicht schlecht .
ich glaube nur , gerade dieser präsident hat eine besonders kurze leine .
klar er darf sein ding machen - aber muss dabei immer lächeln und sympathisch sein .
einen knallharten schwarzen bush - das wäre zu viel für die christlich konservativen leute amerikas .
aber dafür macht er das nicht schlecht .
ich glaube nur , gerade dieser präsident hat eine besonders kurze leine .
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 14:49Er sagt das, was die Mehrheit der Menschen hören will, weil er damals die Mehrheit brauchte... Und leider interessiert sich die Mehrheit nicht für's Thema.
Was ja auch nicht zu bemängeln ist... Aber lustig können sie sich drüber machen, tss...
Trotzdem ein interessanter Satz:
Was ja auch nicht zu bemängeln ist... Aber lustig können sie sich drüber machen, tss...
Trotzdem ein interessanter Satz:
Dies sind die ersten Menschen, um die ich mich kümmern werde, andere werden sicher folgen.
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:00Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:00Ufo Files - Top Secret gehört echt zu meinen Favoriten
Direkt am Anfang sagt Bill Clinton den Satz:
"Wenn die US Airforce Körper von Außerirdischen gefunden hat,
dann hat sie es auch mir nicht erzählt."
"Ich will es aber wissen!"
Direkt am Anfang sagt Bill Clinton den Satz:
"Wenn die US Airforce Körper von Außerirdischen gefunden hat,
dann hat sie es auch mir nicht erzählt."
"Ich will es aber wissen!"
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:05ich weiß , dass ich nichts weiß
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:06Hätten wir alle mal auf Mama und Papa gehört und in der Schule besser mitgemacht.^^
Dann würden wir nicht machtlos hier im Forum hängen, sondern irgendwo vielleicht an der Macht sitzen um nen paar % mitwirken zu können.^^
Dann würden wir nicht machtlos hier im Forum hängen, sondern irgendwo vielleicht an der Macht sitzen um nen paar % mitwirken zu können.^^
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:08Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:09Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:09@Dr.Manhattan
Hahaha, ne ich glaub nicht, dass jeder von denen seine Pausenzeit nur aufm Klo verbringt.^^
Hahaha, ne ich glaub nicht, dass jeder von denen seine Pausenzeit nur aufm Klo verbringt.^^
Der erste Kontakt
26.11.2009 um 15:10Ähnliche Diskussionen
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Kontakt mit außerirdischer Intelligenz
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?