Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

24.10.2011 um 19:59
@darkylein
hey laut einigen usern bin ich ja auch regierungsbezahlter desinformant :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:09
@Merlina
Nun muss man hier ganz deutlich sagen, dass die Person, welche diese Sperre verhängt, wohl ein Weib(eine Moderatorin mit dem Nicknamen Merlina antwortete jedenfalls später auf eine Nachfrage meinerseits) ist, das als potenzielle Mutter gilt(Frauen sind ja Gebärmaschinen) und ihr potenzielles Kind(das sie vielleicht irgendwann mal haben wird, wenn sie jemanden findet, der sich an ihren hässlichen Körper wagt und sie mit seinem Sperma befüllt) gefährdet sah. Daher die Sperre… und bei anderen Beiträgen, die ebenso die Gewalt verherrlichen gibt es keine Sperre, höchstens mal einen Hinweis, dass man etwas vorsichtiger sein sollte. Als Beispiel können hier die ganzen Beiträge dienen, in denen es darum geht, Pädophilen den Schwanz abzuschneiden. Sowas ist eben allgemein angesehener und noch erlaubt.
Quelle : http://luthandorius.wordpress.com/2011/10/24/machtmissbrauch-von-moderatoren-in-internetforen-beispiel-allmystery-www-allmystery-de/

ai du bist ja n ganz pöses du


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:10
lol

btw: Der war doch bis vor kurzem noch hier angemeldet.


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:15
@darkylein
könnte man solche menschen eigentlich nicht wegen beleidigung und übler nachrede anzeigen?


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:15
@Nerok
ich denke schon, find das zweite gegen Merlina echt nur niveaulos und arm!


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:17
Da steht Merlina drüber. Die Kleine wird nur in meinen Händen weich. ;)


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:18
ach Leute.. wer reagiert denn auf so etwas. Hm.. Wahnsinn.. überhaupt ne ganze Seite darüber zu schreiben :D.

wer war denn das überhaupt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

24.10.2011 um 20:20
merlina reagiert da auf jeden fall nicht drauf ^^

er reagiert nur auf mich... gelle merlin? :)


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:25
Ich vermisse all die User, welche vor Jahren mit mir rumgespamt haben... :.(
R.I.P.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

24.10.2011 um 20:26
Ich vermisse diesen User hier:

http://luthandorius.wordpress.com/2011/10/24/machtmissbrauch-von-moderatoren-in-internetforen-beispiel-allmystery-www-allmystery-de/

:D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:26
.. ich bin doch noch da^^
@Fosolif


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:27
Aber schon komisch,das hier die Meisten soooo lange ihren Account haben oder wieder zurück wollen, wenn die Mods doch sooo pöse sind. ;)


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:28
@we5

Luthan hatten wir doch schon. :D


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

24.10.2011 um 20:31
@Aldaris

Naja, der Beitrag im Link stammt von heute - :) Irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein sich über die Löschung auf Allmystery öffentlich zu beschweren. :D (Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, trotzdem sind solche Beiträge ganz interessant zu lesen.)


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:32
Auf dies wollte ich hinweisen und brachte zum Denkanstoß den Gedanken „Sollte der Mann nicht der Frau das Kind „rausprügeln“ dürfen?“ und bejahte dies.
Zitat der Woche :D :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:32
Wenn der Satz Meine Ehre heißt Treue eine Meinungsfreie Verabschiedung sein soll, dann salutiere ich ab heute mit den Worten Mit Deutschem Gruße mein Führer ab :nerv:

Idioten gibt es heutzutage...


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:33
@hornisse
Es geht hier doch um solche, welche nicht da sind, oder? ;p


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:34
@darkylein
oh mann, was für ein Tomatenkrieg ^^


melden

User Ade!

24.10.2011 um 20:35
@Fosolif


Jaaa... stimmt.. ach Herrje ich hol mir mal nen Traubenzucker :D ^^


melden