Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

24.10.2011 um 13:07
Ich weiß nicht ob ich den Link hier reinstellen darf... Ist aber ziemlich lustig... (wie ich finde)

http://www.gutefrage.net/frage/konto-sperrung---grund-laecherlich-is-das-legitim

:D

Anzeige
melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:09
@we5
haha....wie geil....Du darfst nicht nur Links posten, Du musst :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:12
mal zitieren....vor allem : "Ich war da 9 Jahre angemeldet oder so" :D
1Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken!Konto Sperrung - Grund Lächerlich! Is das legitim?
Frage von AntiControlle |vor 3 Stunden**Hallo ich wurde heute Morgen aus meinem Lieblingsforum geschmissen bei dem ich schon Jahrelang Mitglied bin und mir nie was zu schulden kommen lassen hab. Ich wurde für 1 Tag gesperrt weil ich mich ein bisschen über einen Mord und eine zu niedrige Gefängnisstrafe aufgeregt habe. Gut war auch okay. Aber dann meinten die Moderatoren per mail sie müssten mich Beurteilen und meinten : Wir brauchen hier deine Gewaltfantasien nicht, solche Trolle wie du wollen wir hier nich sehen. SOWAS muss ich mir anhören (naja lesen) Dann habe ich Folgendes geschrieben: omg also ihr mods nehmt euch wirklich des öfteren zu viel raus. (Anhand von einem wort einen gleich beurteilen zu wollen... Naja kein wunder das man sich über euch auch schon ausserhalb von Allmy beschwert und auslässt....) So, als antwort darauf wurde ich gesperrt mit der Begründung: Generell geben wir nicht viel Darauf was unsere User außerhalb Allmystery tun. Es sei denn es betrifft Allmystery und ist öffentlich. Wie etwa in deinem Fall auf Youtube.

Dein Benehmen dort zeigt deutlich das du Nichts für dieses Forum bist. Auf Nimmerwiedersehen am 24.10.2011 02:14 also 1. Was geht die an was ich Außerhalb des Forums mache?? 2. Ist das denn legitim? Ich meine ich habe nichts dergleichen im Forum geschrieben und der Beitrag auf Youtube is auch schon lange her. Ich meine HALLO? Die gehen auf YT stöbern diverse Videos durch klicken meinen Nick dort an (woher wissen die eigentlich das ich auf YT sowas gepostet hab und woher kenn die mein nick oO) ANGST?!. Sie schnüffeln in meinem Profil rum und sperren mich dann. SAG mal was is denn das fürne miese masche?? Das hat doch ga nix mit dem Forum zu tun. Ausserdem war ich zu den Mods NIE unfreundlich und hab derartiges auch nie zu Mods oder Usern gesagt. Achja das härteste kommt noch : Unter anderem wegen des verwendeten Profilbildes gehen wir davon aus dass du diesen Kommentar verfasst hast. HALLO? Wo sind wir hier?Sind das nich Stasi methoden? Finde ich unter aller Sau. So Nun meine Frage : Ist das denn echt Berechtigt??? Können die das einfach so machen?

Ja ihr denkt es is nur n Forum bla, aber es is mein Lieblingsforum und ich war dort schon mind. 9 jahre angemeldet, hatte dort so nette leute und nun kann ich nie mehr dort hin. :( Bin echt traurig.

Danke für eure Antworten.**



melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:25
@nataS
oh mann, wo ist das video?


melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:26
@LordIronfist
keine Ahnung, da musst Du die Mod´s fragen :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:27
YT Allmystery eingeben^^


melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:28
Kaum zu glauben, jetzt wird sich woanders darüber beschwert :D :D


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

24.10.2011 um 13:29
@LordIronfist
@nataS

Als gäbe es so viele Allmystery-Videos auf Youtube :D

https://www.youtube.com/watch?v=QSAMlGSSiHM
(siehe den Beitrag mit den "Schweinen") ;)


p.s. gruß an den "Oberstasi" @der_wicht ;) :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:38
@we5
das Video ist auf jeden Fall gut gemacht.....


und der User, der sich bei gute Frage.de beschwert.....eat this :D

467375d1315766036-spielegrafik-versus-re


melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:39
@we5
Ey sei nett Du Zwerg :| Du bist mit noch eine Antwort schuldig :D

@Topic
WhiteAngel :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 13:40
White Angel fehlt.... :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:30
@nataS
userin


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:33
@Outsider
sicher ?? :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:36
@nataS
sicher kann man sich nie sein ;)


topic
9077


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:37
@Outsider
das ist das traurige im Netz ;)




Topic:


gebt mir ein V
gebt mir ein H
gebt mir ein O




!!!!!


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:38
was war denn so toll an VHO wenn ich fragen darf..


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:40
@rutz
er hatte alles, was Du niemals haben wirst !! :D


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:40
sex?


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:40
@nataS
Bratwurst?


melden

User Ade!

24.10.2011 um 14:41
somayyeh


Anzeige

melden