Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.11.2011 um 22:42
Ok, nun weiß ich, dass ich wirklich richtig übermüdet bin und/oder eine Brille brauche - habe die Diskussionsüberschrift gerade als "Unser Adel" gelesen und mich gefragt, was sich wohl dahinter verbirgt :)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

05.11.2011 um 23:01
@siri76

so verkehrt ists aber nicht...


melden

User Ade!

05.11.2011 um 23:02
Stimmt, so kann man's natürlich auch sehen :)


melden

User Ade!

06.11.2011 um 00:54
A propos, @univerzal:

ümmerhünn bist du noch da, wie kömmts?

Was geht ab hier, wer rockt den Fotothread? Welchen Acc benutzt Godbless gerade?
Wa ist aus der dreamitangel geworden? Spielt die jetzt nicht in RTL- Brennpunkt Familie mit?

Wo wir wieder beim Thema drachenmichel wären. "Aufkreuzen" schreibst du? Rückst du ihn damit quasi in messianische Gefilde, das war doch auch ein Kerl, den sie aufgekreuzt hatten. Nicht ganz zu Unrecht, will ich meinen.

Da hegst du ernsthaft den Gedanken, dass der Michel hier stumm mitliest und auf "seine Stunde" wartet?

Quatsch mit Rose, der wäre niemals von allmy weg, wenn's da im Heim Internet gäb.
Im Rahmen meiner umfangreichen Blogrecherchen seinerzeit habe ich das nämlich alles explizit ermittelt. Das Blog gibt es heute noch. Natürlich schreibe ich da nichts mehr drauf. Aber guter Wein wird nicht schlechter, wenn er älter wird.

An meinem richtigen Buch arbeite ich derzeit. Das kommt aber nicht unter "Glorian" raus, deswegen könnt ihr das dann nicht so leicht finden im Buchhandel. Ist aber auch vielleicht besser, richtet sich eher an den volljährigen Leser. Viele vielose-Fische Anspielungen und so.

@siri

ich geh jetzt kacken, schreib du noch schnell ein paar Posts für mich. Aber nicht in Unterhaltung, die zählen nichts.


melden

User Ade!

06.11.2011 um 04:19
Michikio... hmm, machte eigentlich nen ganz netten Eindruck. Schade


melden

User Ade!

07.11.2011 um 09:43
Vermisst hier eigentlich niemand @DiamondLove? Immerhin war sie seit dem 26.04.2011 dabei, da muss sie doch mit dem ein oder anderen geschrieben haben? Auf jedenfall hab ich einige posts von ihr gelesen.

Ansonsten: @souljah komm wieder zurück :cry: :cry:


melden

User Ade!

07.11.2011 um 10:48
coffeemen :/


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 11:24
@neonbible
Coffeemen hat sich gelöscht? Ist bekannt warum? gabs i-wo Krach?

Hey Keule, wenn du noch mitliest - da gibts nen Thread wo du immer willkommen sein wirst - pleace come back.


melden

User Ade!

07.11.2011 um 11:26
@Chips
Ja, er hat sich gelöscht, keine Ahnung warum, diesmal weiß ich nichts ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 11:27
@neonbible

Schade......das er weg is.....:-(


melden

User Ade!

07.11.2011 um 11:28
@Chips
Schon irgendwie... aber er wird wohl seine Gründe gehabt haben...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 11:28
@neonbible

Na, die hat wohl jeder der sich freiwillig abmeldet......


melden

User Ade!

07.11.2011 um 11:30
@Chips
Ja, nehm ich mal an ;)


melden

User Ade!

07.11.2011 um 14:49
Hm erst macht Darkeyes gestern Nacht bei mir einen Gästebucheintrag und bevor ich zurück schreibe... zack. sie is weg :|


melden

User Ade!

07.11.2011 um 14:53
darkeyes, ich hab sie was gefragt und jetzt hat sie sich gelöscht. Schade.


melden

User Ade!

07.11.2011 um 14:56
@-ripper-

Hm die meinte in meinem gb was von einem Link von dir, den sie "geklaut" hat. Damit meint sie wohl den da mit den roten Buchstaben...

Vielleicht hat sie nur sowas hier gesucht. Gesucht + gefunden = Tschüss!? ^^


melden

User Ade!

07.11.2011 um 14:56
Was haste denn gefragt, vllt bist du ja auch schild! :b


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 15:19
@-ripper-
So, jetzt hast du es - liegt wohl an deinem "schild".....^^


melden

User Ade!

07.11.2011 um 15:20
Ja, ich hab ihr gesagt meine Schilddrüse sei defekt und ob sie Fotos sehen möchte, plötzlich war sie weg. :D


melden

User Ade!

07.11.2011 um 15:22
wtf


Anzeige

melden