A propos,
@univerzal:
ümmerhünn bist du noch da, wie kömmts?
Was geht ab hier, wer rockt den Fotothread? Welchen Acc benutzt Godbless gerade?
Wa ist aus der dreamitangel geworden? Spielt die jetzt nicht in RTL- Brennpunkt Familie mit?
Wo wir wieder beim Thema drachenmichel wären. "Aufkreuzen" schreibst du? Rückst du ihn damit quasi in messianische Gefilde, das war doch auch ein Kerl, den sie aufgekreuzt hatten. Nicht ganz zu Unrecht, will ich meinen.
Da hegst du ernsthaft den Gedanken, dass der Michel hier stumm mitliest und auf "seine Stunde" wartet?
Quatsch mit Rose, der wäre niemals von allmy weg, wenn's da im Heim Internet gäb.
Im Rahmen meiner umfangreichen Blogrecherchen seinerzeit habe ich das nämlich alles explizit ermittelt. Das Blog gibt es heute noch. Natürlich schreibe ich da nichts mehr drauf. Aber guter Wein wird nicht schlechter, wenn er älter wird.
An meinem richtigen Buch arbeite ich derzeit. Das kommt aber nicht unter "Glorian" raus, deswegen könnt ihr das dann nicht so leicht finden im Buchhandel. Ist aber auch vielleicht besser, richtet sich eher an den volljährigen Leser. Viele vielose-Fische Anspielungen und so.
@siriich geh jetzt kacken, schreib du noch schnell ein paar Posts für mich. Aber nicht in Unterhaltung, die zählen nichts.