Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

13.12.2011 um 20:34
@rockandroll
OK. :)
Mich interessiert nur brennend, welchen Hintergrund diese Löscherei hat. Ich meine, wenn ich keinen Bock auf Allmy habe, dann bin ich eben 'ne Weile nicht online. Oder lösche mich. Aber dann bleibt es auch so.

Anzeige
melden

User Ade!

13.12.2011 um 20:41
@mothwoman
so einfach wäre es für mich auch.. alles andere halte ich persönlich für irgendeine art von spiel mit der provokation, oder maskarade. weiss auch nicht so genau. ein recht seltsamer auswuchs


melden

User Ade!

13.12.2011 um 20:59
Cyber ADS....

Mit Löschung dieses Threads würde es auch weniger Leute geben die kommen und gehen.


"Oh ich lösch mich heute, mal schauen wer um mich weint. Oh nur einer... mhm -_- komm ich eben wieder und schick ihm ne PM."


melden

User Ade!

13.12.2011 um 21:21
Machs gut anonymus. :(

Komm bald wieder.


Gruß

SaifAliKhan


melden

User Ade!

13.12.2011 um 21:23
LostTears ist weg...


melden

User Ade!

13.12.2011 um 21:40
Ich hab immer "Unser Adel" gelesen, es schien mir nur logisch zu sein, denn alles andere klingt komisch


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:25
Cailleach is weg.
Zum 346765356sten Mal
nee zum 346765357sten Mal. kopp --> tisch :D


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:26
@justforyou

war bestimmt au net das letzte mal :D


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:39
Ein Kindergarten hier!


1x zitiertmelden

User Ade!

13.12.2011 um 22:42
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Ein Kindergarten hier!
Muss ich dir total recht geben.

Obwohl ein 3 Jähriger weiß spätestens nach der 3ten Rückkehr dass er hier eh wiederkommt und löscht sich daher spätestens beim 4ten Mal nicht mehr.

Aber son 3Jähriger ist halt nicht zwangsweise weniger intelligent, als so mancher hier.


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:45
@Harbor_7

kindergarten?? ..stimmt!
kann nur insideman recht geben!


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:51
PutzkraftCERN


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:55
ich denke wie eh und je an @roska :(
Ich habe zwar ihre E-mail adresse bekommen und diese auch notiert,aber ich Trottel hab die so unleserlich geschrieben,dass ich sie nicht mehr lesen kann :/


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:56
@Kylmää

Du bekommst ne Email Adresse, sitzt vorm PC und notierst sie dir auf nen Zettel????

Das ist steil :D


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:57
@insideman


frag mich nicht, wieso ich die auf einen Zettel geschrieben habe :D


melden

User Ade!

13.12.2011 um 22:59
@insideman
@justforyou

Ich sag´s mal so...mir ist es egal wie oft sich hier jemand löscht und dann wieder anmeldet!
Mag sein, dass die Mehrheit das nur macht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber jeder wird seine Gründe haben wenn er sich löscht, ich mein, ich hatte es auch schon mal gemacht, weil ich in dem Moment total sauer war und deswegen überreagierte...was ich damit sagen will, vielleicht gibt es einfach auch einen bestimmten Grund, wenn jemand sich mehrmals löscht...und sei es nur drum, um vielleicht vor bestimmten Leuten seine Ruhe zu haben!
Wenn ich mir hier manch Reaktionen ansehe, dann kann ich es auch verstehen, wenn die gewisse Person mal wieder die Schnauze voll bekommt...

Dies meinte ich auch mit Kindergarten hier, denn ich finde, es ist auch irgendwann mal gut!
Das Forum ist groß genug um den Leuten, die man nicht mag aus dem Weg gehen zu können...nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

User Ade!

14.12.2011 um 01:00
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:um vielleicht vor bestimmten Leuten seine Ruhe zu haben!
:ok:
zudem melden sich manchmal die zu Wort die lieber ganz klein bleiben sollten aber die sind mir eh egal @Harbor_7
und meiner Meinung nach gehören hier auch kein Bettgeflüster oder Bewertungen wie toll doch Hasi Pupsi Schatzi war ins Forum. hier machen sich ganz andere zur Lachnummer meine Löschung war weniger nervig penetrant als tausende ahh´s und uuuhhh´s und :lv: mit denen man ganze Threads zuspammt und damit so einigen Mitusern auf den Piss gehn.

und wenn ihr über irgendwelche User ablästert und wenn ihr anderen Aufmerksamkeit widmet ist das EUER Problem und nicht meins. Bildniveau ;)

gute Nacht


3x zitiertmelden

User Ade!

14.12.2011 um 01:00
Wenn ich mir hier manch Reaktionen ansehe, dann kann ich es auch verstehen, wenn die gewisse Person mal wieder die Schnauze voll bekommt...

Auslooooooggen.


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:zudem melden sich manchmal die zu Wort die lieber ganz klein bleiben sollten aber die sind mir eh egal @Harbor_7
und meiner Meinung nach gehören hier auch kein Bettgeflüster oder Bewertungen wie toll doch Hasi Pupsi Schatzi war ins Forum. hier machen sich ganz andere zur Lachnummer meine Löschung war weniger nervig penetrant als tausende ahh´s und uuuhhh´s und :lv: mit denen man ganze Threads zuspammt und damit so einigen Mitusern auf den Piss gehn.

und wenn ihr über irgendwelche User ablästert und wenn ihr anderen Aufmerksamkeit widmet ist das EUER Problem und nicht meins. Bildniveau ;)

gute Nacht
Wer bist du?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 01:03
Hilft nicht umbedingt @univerzal
ist aber auch irrelevant man wird schon seine Gründe haben warum man das tut

niemand @Hammelbein
nur die, die fast immer klein schreibt


Anzeige

melden