Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

07.11.2011 um 15:22
will doch keiner sehen das elend ;) @-ripper-

Anzeige
melden

User Ade!

07.11.2011 um 15:24
@Outsider
@rutz

Wollt ihr Fotos von meiner Schilddrüse sehen? :)


melden

User Ade!

07.11.2011 um 15:25
*accountlösch*


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 15:28
@-ripper-


Ich wil eins sehen..!


melden

User Ade!

07.11.2011 um 15:33
@-ripper-
wenn du so nett fragst :D


melden

User Ade!

07.11.2011 um 15:34
@Outsider
@Chips

Unfassbar, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ihr seid echt eklig :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 15:46
@-ripper-

Na, DAS haben wir gerne....erst tröten wie der Trompeter von Zechingen...und dann kneifen...

HER MIT DEM BILD!

Oder ich renn´solange mit den Kopf gegen die Wand, bist du es einstellst...dann wirste sehen was DU davon hast....


melden

User Ade!

07.11.2011 um 15:52
@Chips

Tu das bloß nicht... Ich bin Sprachlos, wenn du mit dem Kopf gegen die Wand rennst nehm ich einen Hammer und klopp mir auf den Kopf. Dann sehen wir ja wer zuletzt lacht, Freundscheee...^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 16:01
@-ripper-


Wenn Du glaubst, du hast nen Vollidioten in mir gefunden, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse...ich renn solang mit´dn Kopp gegen die Wand, bis DU DAS BILD EINSTELLST!!!

Und Punkt 16:61 Uhr fang ich damit an.....ÄÄÄTSCH!


melden

User Ade!

07.11.2011 um 16:03
@-ripper-
Vielleicht hatte sie nur Angst, dass du ihr danach auch noch Fotos von deinen anderen defekten Teilen zeigen wolltest.^^


melden

User Ade!

07.11.2011 um 16:12
@Chips

Ach gib nicht so an. Du tust ja so als hättest du die Blödheit für dich alleine gepachtet, aber ich stell das Bild nicht rein und wenn du denkst du könntest mich beeindrucken in dem du mit dem Kopf gegen die Wand rennst dann hast du verdammt noch mal recht. Ich hau mir mit dem Hammer so lange auf den Schädel bis du endlich bemerkst das dein Spielchen bei mir fruchtet.

Und hör auf zu ättschen, ich fang ebenfalls punkt 16.61 an. Und wenn es bis 16.72 dauern sollte. Du hast es nicht anderst gewollt!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 16:19
@-ripper-

Ha! da lach ich doch über....du willst von 16:61 bis 16:72?
Na, die lächerlichen 9 Minuten überbiete ich doch mit abgesägter Hand - und ich werd´mir die Hand auch noch absägen, wenn du das Bild nicht einstellst...dann will ICH sehen, wie DU dir mit nur noch einer Hand mit deinem Kopf auf einen Hammer schlägst!


melden

User Ade!

07.11.2011 um 16:20
Hört auf zu Spammen oder......


melden

User Ade!

07.11.2011 um 16:22
@Chips

Ha, jetzt hast du aber einen Logistikfehler. Wenn du dir eine Hand absägst kann ich mir immer noch auf den Hammer köpfen weil ich dann immer noch eine Hand habe, weil du hast nur EINE abgesägt!

Außerdem will ich sehen wie du mit dem Hammer gegen den Kopf rennst wenn ich dir mit der Säge die Wand kaputthaue. Und das mit nur einer Hand, na guckste jetzt vielleicht blöd? Hast auch allen grund dazu!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 16:25
@-ripper-

Ich gugg solange blöd, solange Du willst - basta! Und das mit der Säge kannste knicken, weil man mit einer Wand keine Säge kaputthauen kann...^^noch nicht mal, wenn beide Hände ab sind....oh man...echt ey...^^


melden

User Ade!

07.11.2011 um 16:27
@Chips

Und ob man die Wand kaputtgucken kann, da brauchste gar nicht so blöd zu sägen^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

07.11.2011 um 16:29
@-ripper-

Gut, ich versprech mir, das ich das mindestens 2 - 789 x ausprobieren will, und wehe es funktioniert, oder es funktioniert nicht...dann kann ich aber was erleben!

Ende!

Mehr sagschreib ich jetzt nicht mehr dazu....


melden

User Ade!

07.11.2011 um 16:30
@Chips

Gut ich nehm mich beim Wort und wenn du es brichst dann versohl ich mir den Hintern!

Vielen Dank :D


melden

User Ade!

07.11.2011 um 22:21
Ja ich hab gestern noch mit darkeyes geschrieben, war ja auch erst zwei Tage hier...
Schade...


melden

User Ade!

07.11.2011 um 22:25
@Eliana

Ja, schade gell. Willst meine Schildrüse sehen :D :D


Anzeige

melden