User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
06.01.2012 um 23:32User Ade!
06.01.2012 um 23:35what a traffic
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
06.01.2012 um 23:38Ich glaube viele die sich löschen
wollen nur ein nick von 2012 haben
wollen nur ein nick von 2012 haben
User Ade!
06.01.2012 um 23:38Nessuno :)
User Ade!
06.01.2012 um 23:39Vermutlich katori, zumindest hatte sich der user registriert,kurz bevor dns meinte katori wäre wieder hier
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
06.01.2012 um 23:48Profil ist auch zu stark verändert fürn Neuling
User Ade!
06.01.2012 um 23:52Danke Sherly....
du hast Krümel auf deinem Anzug :-o Du hast Kekse gegessen !
du hast Krümel auf deinem Anzug :-o Du hast Kekse gegessen !
User Ade!
06.01.2012 um 23:52katori ist weg?
User Ade!
06.01.2012 um 23:53Nur optisch...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
07.01.2012 um 00:21Es ist doch eigentlich klar! Man hat hier diesen "User Ade" Thread, in dem sich User verabschieden können und in welchem eben Diese auch betrauert werden. Meiner Ansicht nach hat sich dieser Thread zu einem fest-integrierten Bestandteil Allmys entwickelt. Letzendlich ist es doch wie im normalen Leben: Man fragt sich, was denken die Menschen um mich herum, wenn ich mal diese Welt verlasse.
Zumindest was meine Familie und Freunde betrifft würde ich hinsichtlich dessen ein hohes Interesse bekunden. Im Rahmen eines Forums sind diese Lebenszyklen verkürzt und völlig anders. Man hat die Möglichkeit zu spionieren, sein Ego zu pushen, wenn man sich hier abmeldet und wahrnimmt, wie intensiv und wie positiv bzw. negativ über einen selbst diskutiert wird. Und vor allem kann man mit einem großen Trommelwirbel wieder aus der Versenkung erscheinen. Wie der Phönix aus der Asche auferstehen und weiterhin kräftig mitmischen in den Diskussionen. Jede irrationale Löschung beruht mit Sicherheit auf dem potentiellen Ego-Boost, so wenn er denn an's Licht tritt.
Es ist lapidar, simpel .. jeder, der ein bisschen Ahnung hat, kann sich ein paar Regeln in den Kopp knallen. Und damit erkennt man schnell die Wiedergeborenen; aber das soll jeder für sich selbst tun und entscheiden.
Ein Schrei nach Aufmerksamkeit gepaart mit "Selbstreflektion" sind primäre Gründe für die Löschung mit Rückfahrkarte.
Welcome back ..
Zumindest was meine Familie und Freunde betrifft würde ich hinsichtlich dessen ein hohes Interesse bekunden. Im Rahmen eines Forums sind diese Lebenszyklen verkürzt und völlig anders. Man hat die Möglichkeit zu spionieren, sein Ego zu pushen, wenn man sich hier abmeldet und wahrnimmt, wie intensiv und wie positiv bzw. negativ über einen selbst diskutiert wird. Und vor allem kann man mit einem großen Trommelwirbel wieder aus der Versenkung erscheinen. Wie der Phönix aus der Asche auferstehen und weiterhin kräftig mitmischen in den Diskussionen. Jede irrationale Löschung beruht mit Sicherheit auf dem potentiellen Ego-Boost, so wenn er denn an's Licht tritt.
Es ist lapidar, simpel .. jeder, der ein bisschen Ahnung hat, kann sich ein paar Regeln in den Kopp knallen. Und damit erkennt man schnell die Wiedergeborenen; aber das soll jeder für sich selbst tun und entscheiden.
Ein Schrei nach Aufmerksamkeit gepaart mit "Selbstreflektion" sind primäre Gründe für die Löschung mit Rückfahrkarte.
Welcome back ..