User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
16.05.2012 um 19:52Hast du deine Tage?
User Ade!
16.05.2012 um 19:54@Soley
Es klang nach Unverständnis, da wollte ich aufklären. Aber jetzt weiß ich ja bescheid und werde zukünftig davon ausgehen, daß Du keine Antworten oder Kommentare auf Deine geistigen Ergüsse wünschst.
Es klang nach Unverständnis, da wollte ich aufklären. Aber jetzt weiß ich ja bescheid und werde zukünftig davon ausgehen, daß Du keine Antworten oder Kommentare auf Deine geistigen Ergüsse wünschst.
User Ade!
16.05.2012 um 19:54soley hat kein eis bekommen... deshalb is sie so muffig...
User Ade!
16.05.2012 um 19:55@venefica
Was wolltn ihr alle von mir?? :D
@venefica
@Aldaris
@Commonsense
Ich fnds nur nervig dass man hier nicht mal seinen Senf abgeben darf ohne sofort zu-geschwafelt zu werden wie toll betreffender User doch war :|
Hab ich irgendwann geäußert dass ich das wissen will? Nö
@Commonsense
Aufklären? Wozu? Ich hatte mit ihr nichts zu tun und es interessiert mich die Bohne wie sie ist oder war.
@sator
:fuya:
Was wolltn ihr alle von mir?? :D
@venefica
@Aldaris
@Commonsense
Ich fnds nur nervig dass man hier nicht mal seinen Senf abgeben darf ohne sofort zu-geschwafelt zu werden wie toll betreffender User doch war :|
Hab ich irgendwann geäußert dass ich das wissen will? Nö
@Commonsense
Aufklären? Wozu? Ich hatte mit ihr nichts zu tun und es interessiert mich die Bohne wie sie ist oder war.
@sator
:fuya:
User Ade!
16.05.2012 um 19:56User Ade!
16.05.2012 um 19:56Ich kenn euch alle nicht ... weder den Gegangenen, noch die Anwesenden.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
16.05.2012 um 19:57@Soley
Aber irgendwie scheint dich ja doch irgendwas zu interessieren, ansonsten wohl nicht der Beitrag von dir
Aber irgendwie scheint dich ja doch irgendwas zu interessieren, ansonsten wohl nicht der Beitrag von dir
Soley schrieb:Wow die scheint ja ganz schön beliebt zu sein :note:
User Ade!
16.05.2012 um 19:57@venefica
@Commonsense
Sagt mal, was solln das jetzt? Ich geb hier meinen Senf ab so oft udn so lange ich will. Pech gehabt wenn euch das nicht passt. Ich hab hier niemanden beleidigt also so what...
@Commonsense
Sagt mal, was solln das jetzt? Ich geb hier meinen Senf ab so oft udn so lange ich will. Pech gehabt wenn euch das nicht passt. Ich hab hier niemanden beleidigt also so what...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
16.05.2012 um 19:57Der gute @Commonsense wollte dir mit seiner Aufklärung sicherlich nichts böses und dich auch nicht vollquatschen. Aber du hast uns ja jetzt aufgeklärt. Keine weiteren Fragen.
User Ade!
16.05.2012 um 19:57@Rattensohn
Das war nur ein trolliger Beitrag bezugnehmend auf das ganze Getrauere, nicht mehr und nicht weniger :)
Das war nur ein trolliger Beitrag bezugnehmend auf das ganze Getrauere, nicht mehr und nicht weniger :)
User Ade!
16.05.2012 um 19:58Ich liebe diesen Thread. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen