Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

07.01.2012 um 00:28
@nessuno
also englisch, plus ähnliches profil wie sator .. hmm :)

Katori und Thermometer.. Katori wo steckst du? Thermo du solltest auch wieder zurückkommen.

Anzeige
melden

User Ade!

07.01.2012 um 00:31
Hört hört, der Experte spricht ...

@Aldaris, jede Löschung muß für Dich irrational bleiben, wenn Du die Hintergründe nicht kennst.
Die du idR nicht erfährst, und die auch keinen was angehen.

Aber wenn wir schon laien-psychologisch "den User" an sich analysieren wollen; wer hat wohl den größeren Ego-Boost?

Der gelöschte, der Häme über sich ergehen lassen muß wenn er es doch tatsächlich wagen sollte, wiederzukommen, oder derjenige der sich hier über andere stellt, und großspurig der Welt die das gar nicht interessiert mitteilt, ja soviel cooler und souveräner zu sein, die Beweggründe anderer mit einem Fingerschnippen aus der Ferne beurteilen zu können?


1x zitiertmelden

User Ade!

07.01.2012 um 00:32
CrazyB .. dude..come back


melden

User Ade!

07.01.2012 um 00:33
lol


melden

User Ade!

07.01.2012 um 00:33
tz schon wieder


melden

User Ade!

07.01.2012 um 00:34
2012 das Jahr der Massenselbstlöschungen.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 00:45
Zitat von DaakDaak schrieb:Aber wenn wir schon laien-psychologisch "den User" an sich analysieren wollen; wer hat wohl den größeren Ego-Boost?
Nun, lieber daak. Vielleicht sollte man seinen Horizont etwas erweitern. Ich gehe nicht davon aus, dass du zu der Fraktion der youngstars gehörst. Nämlich eben diesen, die sich einen größeren Ego-Boost davon versprechen, kurz mal tschüss zu sagen, um dann eine Stunde später ihr comeback zu feiern.

Deine Einschätzung beruht auch auf deiner subjektiven Sichtweise. "Wer hat wohl den größeren Ego-Boost". Klar, jetzt, wo du es sagst, natürlich nicht derjenige, der sich vor dem Publikum ab -und dann wieder anmeldet .. Aber darum geht es dem Einzelnen User nicht. Den Fehltritt wird er später bemerken -oder auch nicht!

Anbei: Ich stelle mich hier über niemanden. Ich gebe bloß meine Erfahrungen wieder. Wenn die nicht der Realität entsprechen sollten, dann sei es so.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 00:50
*pfeifend und ziemlich unauffällig ein bisschen Matsch in das Match werf* :D

Macht weiter jungs :D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 00:57
@Aldaris

Das sich die Gruppe der "Aufmerksamkeits-Löscher" natürlich einen Ego-Boost davon versprechen, davon gehe ich mal aus. Alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben.

Nur das die eben nicht die Gesamtheit der gelöschten und wiedergekehrten User ausmachen. Und in dem Augenblick, wo ich nicht weiß, weshalb sich jemand gelöscht hat und wiedergekehrt ist, stelle ich mich auch nicht hin, und spekuliere lautstark über das fragile Egochen anderer, die ich wahrscheinlich noch nicht mal kenne.

Das boostete nämlich einzig mein Ego, auf subtilere Weise natürlich.

Da muß ich meinen Horizont auch nicht erweitern, so beschränkt er auch sein mag.
Das Wissen um mein Nichtwissen der Beweggründe der meisten anderen, genügt mir hier vollauf.

Und immer und immer wieder ist es diese leidliche Diskussion, die die ganze Aufmerksamkeit erst auf dieses "Problem" lenkt...


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:01
Ich wollte mich schon oft löschen
Aber ich schaffe es einfach nicht

Ich bin nicht so stark

:D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:09
Versuchs nochmal.
Ich werde dir helfen.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:09
@zwergfail
dns hilft dir sicher gerne :Y:


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:11
@interrobang
@Fenris
Vllt traue ich mich wenn ihr es vor macht ;)

Also los :D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:13
Ich bin zu wertvoll fürs Forum.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:13
Die eigene Meinung wird oft überschätzt !


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:14
@Fenris
Ja und ich meinte ich wollte
Nicht das ich es versucht habe ;)

Und wertvoll ?
Ist deine Wahrnehmung ;)


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:21
Sehe es genau so wie Daak. Unnötiges Löschen und Wiederkommen nur für Aufmerksamkeit gefällt mir auch nicht. Aber man kann nun mal nicht verallgemeinern, erst recht nicht, wenn man die beagten User nicht mal kennt. Da können unterschiedliche Gründe dahinter stecken.

Und die Egopusherei die sehe ich auch ganz wo anders.


2x zitiertmelden

User Ade!

07.01.2012 um 01:23
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und die Egopusherei die sehe ich auch ganz wo anders.
ja, gell.. so viel latenter ist sie nämlich gar nicht, wenn man es mal so betrachtet :D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:27
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und die Egopusherei die sehe ich auch ganz wo anders.
Ja wo denn?

Im Selbstportrait-Such-Thread (Seite 2610)
?


melden

User Ade!

07.01.2012 um 01:30
wer sich löscht - kommt wieder
- oder eben nicht


Wen juckts ? Ist doch jedem seine Entscheidung.


Ob nun aus provokanten Gründen,
oder aus gelangweilten
oder aus ganz anderen Gründen... ist doch wirklich piep egal


Anzeige

1x zitiertmelden