Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

07.01.2012 um 12:46
Zitat von dnsdns schrieb:joa so langsam find ich das mit dem loeschen und wiederherstellen auch nervig :D
User gelöscht - Ohne Reaktivierung! (Seite 6)

Lösung gibts schon.

Edit: Für faule User die nicht auf den Link klicken, NEIN die Lösung ist nicht "keine Reaktivierung", man muss leider auf den Link klicken und lesen.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:47
Hiermit führe ich offiziell ein, dass Konten erst zwei Wochen nach Löschung wieder aktiviert werden können.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:48
@dns
bin dafür


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:48
@dns

Ähm, das ist vl grad nurn dummer Zufall, aber das ist nicht die 2 Wochen Lösung die hier beschrieben wurde :D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:48
die find ich aber besser


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:48
kann ich auch mit leben :D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:49
Mach das in deinem eigenen Thread Dennis :D
Ich fühle mich von deinem offtopic belästigt :D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:49
:D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:49
ok


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:49
@König_Rasta
meld es einen mod.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:49
sorry


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:49
Am besten mit mehr Infos, was ist wenn sich jemand löscht, nen neuen Account macht?

Da du sie dann eh zusammenzählst wenn man das will, wäre das ja eine Lücke


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:50
stimmt, theoretisch darf er sich dann auch zwei wochen lang kein neues konto machen


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:51
Wird aber wieder kompliziert,für die Sonderfälle die echt nen Grund haben fürn neuen Account, nur das wird man in der Verwaltung eh besser beurteilen können/müssen.

Nur was ist ein guter Grund? Kompliziert.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:52
ich würd einfach sagen, ein konto kann erst zwei wochen nach löschung wiederhergestellt werden, alles andere ist wie bisher. dh. für die zwischenzeit ein konto erstellen ist ok.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:53
@insideman
es gibt dafür keinen guten grund!
Einfach in den nutzungsregeln reinschreiben das nach löschung des accounts die reactivierung plus neuer account für 2 wochen verboten ist zwecks abkühlung und fertig.
bei zuwiederhandlung kommt noch ne woche dazu.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:54
@dns

Ehrlich gesagt finde ich die Variante, bei der vom Zeitpunkt der Löschung bis zur tatsächlichen Ausführung des Befehls 2 Wochen vergehen sinnvoller, um Kurzschlussreaktionen zu verhindern, die ja dann doch revediert werden...


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:54
Naja, das wird kaum was bringen, denn du wirst selbst am besten wissen, dass jene Leute oft nicht so an ihrem Account hängen.

Außerdem hats ohnehin kaum Folgen, wenn du die Beiträge dann nach paar Wochen wieder zusammenlegst, und der User dadurch keinen Unterschied spürt, ob er nach ner Löschung nun seinen alten Nick reaktivieren lässt, oder halt für paar Wochen mit nem neuen unterwegs ist

Aber ich finds toll dass dun Zeichen gesetzt hast :D


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:57
@Commonsense

ja die andere 2 Wochen Regelung ist meiner Meinung nach perfekt. Vor allem würde man nicht in die Situation kommen, nen User der sich löscht, 2 Wochen lang den Eintritt zu verbieten und ihn dann sogar bestrafen müssen wenn er nen neuen Account ( DA ?- ähnlich ) erstellt.

Das könnte einige vl wirklich vergraulen, man wird sehen.


melden

User Ade!

07.01.2012 um 12:58
stimmt das ist besser, man löscht sich quasi in den kontoeinstellungen, ist dann aber noch für zwei wochen eingeloggt und kann die löschung in den einstellungen wieder verhindern?


melden