Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

04.01.2012 um 21:24
Niurick war in vielerlei Hinsicht einfach genial.

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

04.01.2012 um 21:25
Niurick war in vielerlei Hinsicht einfach genial.

Jup, einfach ein spaciger Hund. @Merlina


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.01.2012 um 21:40
@greenkeeper

Vielleicht liest er ja deinen Aufruf :o)




@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Niurick war ein ziemlich höflicher und netter User, wenn man mehr mit ihm zu tun hatte.
So kam er mir auch vor, bis er eines Tages verändert und ab da an immer verschrobener erschien oO


1x zitiertmelden

User Ade!

04.01.2012 um 21:42
@Sidhe
Hatte nie grössere Probs mit ihm, liegt vielleicht auch daran, dass mir solche Zeitgenossen lieber sind, als der übliche Allesknuddler.


melden

User Ade!

04.01.2012 um 21:44
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Vielleicht liest er ja deinen Aufruf
Na das hoffe ich doch, dafür schreib ich ihn ja. ;)

Ein Versuch is es mir auf alle Fälle wert. Sator war hier wirklich ein Urgestein, das mir fehlen wird. :(

Gruß greenkeeper


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.01.2012 um 21:45
@univerzal

Geht mir ja auch so. Naja, ich will das auch nicht weiter thematisieren, ist ja unfair.




@greenkeeper

Viel Erfolg ;)


melden

User Ade!

04.01.2012 um 21:45
Sator hab ich auch immer gern gelesen.


melden

User Ade!

04.01.2012 um 21:46
@Sidhe

Danke, wir werden sehen und lesen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

04.01.2012 um 22:16
Genialität geht ja nun nicht verloren, nur weil ein user längere Zeit auf versteckt modus steht ;)


melden

User Ade!

04.01.2012 um 23:46
@elfenpfad

?


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:38
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Niurick war in vielerlei Hinsicht einfach genial.
hm.. hmmmmmmm, ich erinner mich ziemlich lebhaft, dass meine bemühungen seinerzeit ihn etwas in schutz zu nehmen auf ziemlich wenig gegenliebe stiessen. naja, ich beantworte mir solchelei begebenheiten gerne immer mit dem satz "es ist nicht alles, wie es scheint, und doch ist es nicht anders" ;) ..schade, dass viele gute leute auf diese weise rausgeekelt wurden, und ob ich das alles so richtig einordne, steht auch noch auf nem ganz anderen blatt. gewisse muster sind jedoch nicht von der hand zu weisen. aber hoffentlich irre ich mich hier.


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:40
Mit genügend Abstand wird jeder Querulant zum Helden. ;)


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:41
auch du? :D


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:45
@rockandroll
Ich war und bin immer gleich, was nach mir kommt, ist mein Sohn und der ist klasse... ;)


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:49
@schmitz
sollte jetzt auch nicht wirklich ein angriff sein, zumal ich dich auch immer gern gelesen hab.. beim sohnemann muss ich mir also keine grösseren sorgen machen^^


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:50
@rockandroll
Ich bin da mit dickem Fell unterwegs, -ich rasiere mich selten... :D


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:51
@rockandroll
Was heißt hier eigentlich "gelesen hab"? Ich bin doch noch da...! :D


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:53
@schmitz
ok ok, "lese" ..ob das zukünftig noch so bleibt, werden wir sehen.. halt dein niveau, und wir kommen uns nicht in die quere ;) :D


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:57
@rockandroll
Du meinst, wenn ich abfalle, falle ich auf Dich? :D :D


melden

User Ade!

05.01.2012 um 05:58
@schmitz
naja, so ähnlich. wenn du dich zu sehr aufbläst, steckst du bald in meinem hintern :D


Anzeige

melden