User Ade!
04.01.2012 um 13:58Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm? Soweit ich weiß wurde ihm das mal in irgendeinem nazithread zum Verhängnis
dS schrieb:Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm?Anhand seiner damaligen Argumentation, bezweifle ich dass er auch in einem "anderen Forum" bei diesem Thema die Gegenmeinung eingenommen hätte.
dS schrieb:Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm? Soweit ich weiß wurde ihm das mal in irgendeinem nazithread zum Verhängnisnicht nur ihm.. mit dem unterschied, dass ich als einziger von der brut noch "stehe" ..soweit ich das jedenfalls überblicken kann ^^
dS schrieb:Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm? Soweit ich weiß wurde ihm das mal in irgendeinem nazithread zum VerhängnisNö, er war nicht grunsdsätzlich Anti.
insideman schrieb:Anhand seiner damaligen Argumentation, bezweifle ich dass er auch in einem "anderen Forum" bei diesem Thema die Gegenmeinung eingenommen hätte.Und ich bezweifele deine Implikation.
Sidhe schrieb:sator .... wiesu denn bluß ...Is wahrscheinlich meine Schuld. Ich hab ihn wohl zu sehr gereizt, im 911-Thread und anderswo.