Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

04.01.2012 um 13:58
Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm? Soweit ich weiß wurde ihm das mal in irgendeinem nazithread zum Verhängnis

Anzeige
3x zitiertmelden

User Ade!

04.01.2012 um 14:13
Zitat von dSdS schrieb:Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm?
Anhand seiner damaligen Argumentation, bezweifle ich dass er auch in einem "anderen Forum" bei diesem Thema die Gegenmeinung eingenommen hätte.

Sollte er aber wirklich so funktioniert haben, ist er ein bemerkenswert hochwertiger Troll.


1x zitiertmelden

User Ade!

04.01.2012 um 14:24
Nene, Nuirick war son Betroffenheitstyp und dann konnte er oft das Wasser nicht halten. Der meinte diese Schoten wirklich ernst.


melden

User Ade!

04.01.2012 um 14:25
...mein Gott....Xionara....scher dich her....Weib! ;)


melden

User Ade!

04.01.2012 um 14:54
Ich hab mich immer gefragt, ob der das wirklich alles so fanatisch anti sieht wie er das geschrieben hat.


melden

User Ade!

04.01.2012 um 15:25
@Befen
Ich höre, Du hast mich gerufen?
Hier bin ich, Eris oder Xionara - ganz wie es Dir gefällt,
in allen Arten von Gestalten treib ich mein wesend Unwesen auf besenantriebs Schweifen..
Obs Titten gibt, das hast du mich gefragt, als Du mich fandst in jener dunklen Ecke dort...
Auf jedenFall, mein Befen, rechter Sohn des Assassinen,
Wer Titten will, kriegt Titten, ganz wie es ihm gefällt,
Aus meinen Brüsten Milch und Honig fliessen...
Der Rest bleibt mein Geheimnis, Mann!


melden

User Ade!

04.01.2012 um 15:30
Ich lösch mich auch bald. Dieses Elend hier ist ja kaum noch zu ertragen. -.-


melden

User Ade!

04.01.2012 um 15:31
sator, xionara

Das waren Urgesteine. Warum sind die gegangen?


melden

User Ade!

04.01.2012 um 15:41
@Merlina

....TheDiskordian ist die Antwort auf die Frage, wie die Trolle in die Welt kamen.


melden

User Ade!

04.01.2012 um 15:42
@Befen

MIR ist das bekannt^^


melden

User Ade!

04.01.2012 um 18:38
Zitat von dSdS schrieb:Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm? Soweit ich weiß wurde ihm das mal in irgendeinem nazithread zum Verhängnis
nicht nur ihm.. mit dem unterschied, dass ich als einziger von der brut noch "stehe" ..soweit ich das jedenfalls überblicken kann ^^

na gut, fairerweise muss man dazu sagen, dass ich ein "aussengeländer" bin, und denen lässt man eher sowas mal durchgehen. wenn auch ungern ..liebe kinder. also nur mit sonem schrott auch anfangen, wenn ihr auch wirklich argumentativ fest im sattel sitzt. in vielerlei hinsicht ;)


melden

User Ade!

04.01.2012 um 18:51
popcorn war noch gar nicht im neuen jahr on.. ob die immernoch feiert? :ask:


melden

User Ade!

04.01.2012 um 18:52
Sind doch erst ein paar Tage, vielleicht ist sie irgendwohin gefahren^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.01.2012 um 20:34
sator .... wiesu denn bluß ... :|


1x zitiertmelden

User Ade!

04.01.2012 um 20:35
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Das war doch der der in threads prinzipiell die Gegenmeinung einnahm? Soweit ich weiß wurde ihm das mal in irgendeinem nazithread zum Verhängnis
Nö, er war nicht grunsdsätzlich Anti.
Er hatte nur oftmals eine andere Meinung als die große Mehrheit, davon gibts hier noch so drei, vier Leute.
Die konnten sich hervorragend mit ihm unterhalten.

EDIT:
@insideman:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Anhand seiner damaligen Argumentation, bezweifle ich dass er auch in einem "anderen Forum" bei diesem Thema die Gegenmeinung eingenommen hätte.
Und ich bezweifele deine Implikation.
Aber selbst wenn das so sein sollte, hat er diesbezüglich nie Stellung bezogen, zumindest das ich das bemerkt hätte.


melden

User Ade!

04.01.2012 um 20:59
Ja, niurick würd ich auch gern mal wieder lesen.


melden

User Ade!

04.01.2012 um 21:09
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:sator .... wiesu denn bluß ...
Is wahrscheinlich meine Schuld. Ich hab ihn wohl zu sehr gereizt, im 911-Thread und anderswo.

Wahrscheinlich is er detoniert, so innerlich, also nervlich. Burn out eben. Oder er hat gemerkt dass ich mit meiner 911 Theorie recht habe und hat es seelisch nich verkraftet. :(

War mir hier aber einer der liebsten Diskussionspartner. Ehrlich.

Also come back old sator, the game is not over, it begins just now. :)

Gruß greenkeeper


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

04.01.2012 um 21:14
@greenkeeper

Ich hatte nie den Eindruck, daß sator leicht aus der Ruhe zu bringen wäre ;)


melden

User Ade!

04.01.2012 um 21:23
Niurick war ein ziemlich höflicher und netter User, wenn man mehr mit ihm zu tun hatte. Nur eins nehme ich ihm übel, er hat einen meiner besten Threads gekillt:

Ihre Diskussion Menstruationsbeschwerden - Uni hilft wurde von niurick gelöscht.
Begründung: Dem Spam zum Opfer gefallen - R.I.P.


;)


1x zitiertmelden

User Ade!

04.01.2012 um 21:23
@Sidhe

Ich eigentlich auch nich, bis er dann mal ausgerastet is, vollkommen unerwartet, in einer Diskussion zwischen mir und @StUffz Ich war so geschockt, ich musste gleich erst mal den PC abschalten und 'ne halbe Flasche Jim Beam schlürfen bis das Händezittern wieder aufgehört hat. :(

@sator

He Sator please come back mit welchem Nick auch immer, please. Come on boy.

Bekommst auch einen Eintrag im "User-Willkommen zurück" Thread von mir. Versprochen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden