Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 08:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich begreife halt nicht, was so schwer daran ist wenigstens Licht am Rad zu haben
Die sollten doch gemerkt haben das es morgens momentan recht dunkel ist?
Ich kenne es von mir damals noch. Reine bequemlichkeit. Wozu lichter dranmachen, wenn man sie vorher noch kaufen müsste. Sofern ein Dynamo am Fahrrad ist, wozu anmachen? Ist ja anstrengend.
Die Leute ohne Licht sind dann auch solche die ihre bremsblöcke nicht neu machen oder die Kette nicht ölen. Hauptsache es fährt... bis es zu spät ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 08:47
@LoFo
Bequemlichkeit ist gut und schön aber es sollte eine Grenze zum Leichtsinn gezogen werden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 08:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Leichtsinn
Bequemlichkeit ist diesem Fall Leichtsinn.

Aufgrund einer ungeölten Kette und der damit verbundenen Einschränkung des schaltens habe ich mich mitten auf der Straße nieder gelegt, da der gang sich selbst dann "reingeschlagen" hat. Ist mir nie wieder passiert. Lernen durch Schmerz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 08:52
@LoFo
Okay, dann nennen wir es Dummheit statt Leichtsinn
Passt auch besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 08:54
Gleiches ist auch anzuwenden auf die ERoller FahrerInnen. Ich denk ich bin da der einzige mit Helm bisher.

Youtube: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - 20 km/h - (2021) // Official Music Video // AFM Records
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - 20 km/h - (2021) // Official Music Video // AFM Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 11:55
Was für eine gequirlte Scheiße
Wer hat das denn wieder zum Aufstacheln in Auftrag gegeben? :palm:

https://www.focus.de/panorama/welt/dazu-will-er-schwarz-arbeiten-mann-kuendigt-job-weil-er-mit-buergergeld-300-euro-netto-mehr-verdient_id_203692118.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 12:26
images


latest

olaf-scholz-augenklappe-joggen-sturz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 12:37
Scholz...peinlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 13:04
:D


scholz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 15:04
Morgen ist die erste Elternversammlung an der neuen Schule meiner Tochter. Und ich hab jetzt schon keine Lust auf die vielen Fragen der anderen Muttis an die Lehrerin. :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 15:27
Zitat von joleenjoleen schrieb:orgen ist die erste Elternversammlung an der neuen Schule meiner Tochter. Und ich hab jetzt schon keine Lust auf die vielen Fragen der anderen Muttis an die Lehrerin. :|
Oh ich habe das auch immer gehasst.

Dann die übereifrigen Mutter.
Die verfolgten mich überall.

Kannst mal Salat machen oder ein Kuchen, und dies alle nasenlang.

Besonders im Fussballverein war dies ganz schlimm.

Was war ich froh das unser Sohn kurz drauf ausgetreten ist aus diesen verein. Habe dies gefeiert.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 15:32
Zitat von joleenjoleen schrieb:Elternversammlung an der Schule
Das hat brav Göga sich angetan, ich nicht denn es glat einen Mord zu verhindern falls ich bei nem Lehrer/in oder gewisse Eltern ausraste....man möchte sich ja nicht wegen so Leute ins Unglück stürzen, ne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 15:35
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Falls du diesen Thread noch nicht kennst....


Involviert in etwas Größeres
DANKE! Ich hab mir den nun echt komplett durchgelesen. Einfach klasse! Schön, dass du das hier verlinkt hast. Ganz großes Kino! Hach, Allmy kann so toll sein ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 15:45
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Kannst mal Salat machen oder ein Kuchen, und dies alle nasenlang.
Kenne ich von der alten Schule und kann immer schlecht Nein sagen. :|
An der neuen jetzt ist nur eine aus ihrer alten Klasse, ich werde mich also gekonnt in eine Ecke setzen und klein machen. :melden: Oo

In der ersten Klasse hab ich es irgendwie in die Klassenelternschaft (Elternbeirat) geschafft..Keine Ahnung wie, war jedenfalls ätzend bis die 2. Klasse vorbei war. :palm:

N Infozettel mit allem tut's auch. >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 15:58
Zitat von joleenjoleen schrieb:Kenne ich von der alten Schule und kann immer schlecht Nein sagen. :|
Es würde fast jedes Wochenende was unternommen. Entweder war es der Schule oder Fussballverein.

So würde man immer aufgerufen ein Kuchen zu backen oder ein Salat zu machen.
Und naturlich bei die Veranstaltung dabei zu sein.

Dabei finde ich soll ein Kind auch mal was ohne Eltern machen. Ist doch auch schön vor das Kind und kann lernreich sein.

Wir haben immer viel unternommen mit unser Sohn, aber ich fand nicht das alle nasenlang eine veranstaltung sein muss, wo Eltern dran teilhaben müssen.

Hin und wieder Ok.

Nee wäre nichts für mich gewesen bei so ein Elternrat dabei zu sein.

Aber vielleicht hatten wir auch glück. Sohnemann hatte viele nette Lehrer.
Und wir haben durchaus auch vertraut.

Manche wollen wissen was läuft, kann ich verstehen, aber wie gesagt war ein tolle Schule. Und ich habe bei aktivtäten versucht mich zu drücken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 16:46
Herr Scholz trägt jetzt Augenklappe. Ist er jetzt rechts blind? 😲🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 16:47
Wtf...Was stimmt denn mit manchen nicht?!😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 18:49
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und naturlich bei die Veranstaltung dabei zu sein.
Ich musste auch bei der ganzen Orga dabei und Aufbau dabei sein.

Aber das nervigste waren die anderen Eltern mit ihren Fragen an mich bzgl irgendwelcher Ausflüge etc oder auch die Lehrerin, wenn uch es dann weitergeben musste...Einmal und nie wieder. ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 18:51
Zitat von joleenjoleen schrieb:.Einmal und nie wieder. ^^
:note:


melden