Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:02
@Kitri
Die sojamilch ohne zucker von alpro ist gut. Ist auch extra Kalzium drin


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:04
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die sojamilch ohne zucker von alpro ist gut. Ist auch extra Kalzium drin
Das stimmt. Aber leider neuerdings genau so teuer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:05
Das ist wohl wahr... aber der Rest ist echt einfach Mist...
Hätte vielleicht noch oatly empfohlen aber es ist alles doch relativ hochpreisig.
Hab auch schon alles mögliche durch.
@Kitri

Ansonsten laktosefreie Milch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:13
@LoFo
Oatly deluxe und die andere... Auch dunkelgrau, aber nicht gekühlt... Die sind auch gut und da nutze ich auch noch manchmal Angebote. Aber ich meine, die schmecken doch eine Spur mehr nach Hafer als Alpro und Lidl... Bin da irgendwie echt empfindlich geworden :D

Ein paar der nichtsüßen Sojamilchs von Alnatura hatte ich neulich, die gehen auch... Aber so richtig Milchkaffee-Genuss ist es trotzdem nicht.

Die zuckerfreie Vly (die grüne) geht auch, ist aber preislich mega Abzocke, vor allem da sie seit Markteinführung den Proteingehalt verringert haben. Irgendwo sehe ich das alles nicht mehr ein.

Leider ist laktosefreie Milch auch etwas süß, weil ja der Milchzucker darin schon aufgespalten ist. Komischerweise ist die für mich aber safer als normale Milch + Tabletten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:15
Zitat von KitriKitri schrieb:mehr nach Hafer
Das ist auch echt nicht meins. Deswegen bin ich auch dann zu alpro gewechselt.
Der hafergeschmack ist einfach viel zu präsent. Im Müsli geht's ja noch.

Hm... tja. Dann musst du mal gucken ob es irgendwie was in Richtung barista gibt. Das ist ja nochmal etwas dicker. Aber eben auch nur bedingt billig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Dann musst du mal gucken ob es irgendwie was in Richtung barista gibt. Das ist ja nochmal etwas dicker. Aber eben auch nur bedingt billig.
Barista ist meistens gesüßt (auch wenn es nicht draufsteht, in der Nährwerttabelle wird es deutlich bei "... davon Zucker")...

Aber nicht so schlimm eigentlich, ich hab ja meine Sorten gefunden. Weiß jetzt halt, dass ich im Notfall eben keine Experimente mit anderer Pflanzenmilch mehr machen sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:23
Finde es übrigens komisch, dass die Hersteller von Pflanzenmilch ihre Produkte immer tendenziell süßlich machen, während Kuhmilch im direkten Vergleich sogar etwas ganz leicht salziges hat. Klingt komisch, aber ist wirklich so. Nur einen Hauch. Ich hab mir sogar schon mal ne Prise Salz in den Milchkaffee getan aus der Not heraus :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:26
Gute frage... vielleicht ist Salz teurer als Zucker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 13:27
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 14:13
"... wenn sie sich nach drei Jahren nicht entschieden haben ist eine Kostenübernahme nicht möglich"


a3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 14:17
@LoFo
So vom Bild...fühl ich mich gerade auch ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 16:44
A motorbike ride in the midday heat…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 17:53
Mein Tachostand :rock:


IMG 1096Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 18:12
Zitat von M11M11 schrieb:ich kann dich gut verstehen ..mir geht es gerade genau so... mein job kotzt mich nur noch an
Was hält Dich auf? Bei mir ist es die Frage, ob es woanders dann wirklich besser ist...und natürlich die Überlegung: was tun?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 18:39
Ich hab immer noch Magenschmerzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 18:40
Das mein kleiner Zeh immer noch weh tut den ich mir heute Mittag angehauen habe 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 18:55
20230906 185220Original anzeigen (0,2 MB)
Besuch 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 19:35
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 20:17
Zitat von DuskDusk schrieb:Was hält Dich auf? Bei mir ist es die Frage, ob es woanders dann wirklich besser ist...und natürlich die Überlegung: was tun?
genau, ist es da besser?... keine ahnung wie alt du bist ...aber ich bin ein alter sack... mein größtes problem... und dann wieder bei null anfangen ... arbeitvertrag ist meist befristet... probezeit..ect.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 20:18
Zitat von joleenjoleen schrieb:Einmal und nie wieder.
Ich muss das zurücknehmen. :|


1x zitiertmelden