mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2023 um 19:17:kiff: 😴
EDGARallanPOE schrieb:Vielleicht war dem TE der Thread zu groß geworden, er musste zu viel Zeit investieren und hat den Notausgang Fake genommen ?Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Hatte den Thread damals live mitverfolgt. Seine Behauptung, es wäre Fake, kam in dem Zusammenhang ja schon ein bisschen wie eine Trotzreaktion rüber. Aber insgesamt deutete schon einiges auf Fake hin.
KFB schrieb:Wer hat das denn wieder zum Aufstacheln in Auftrag gegeben?Axel Springer, wer sonst? Passend dazu: https://bildblog.de/140349/das-ist-kriminell/
Photographer73 schrieb:Warum macht man sowas? 😨Wenn man laktoseintolerant ist, aber dringend neue "Milch" braucht und Not Mlk gerade nirgends im Angebot ist (den normalen Preis finde ich einfach nur frech und verweigere ich) und man gerade auch nicht zu Lidl kommt, die ein gutes Plagiat haben. Nächstes Mal nehm ich zur Not wieder laktosefreie Milch oder behelfe mir ein paar Tage lang mit Laktasetabletten...
Kitri schrieb:Wenn man laktoseintolerant ist, aber dringend neue "Milch" braucht und Not Mlk gerade nirgends im Angebot ist (den normalen Preis finde ich einfach nur frech und verweigere ich) und man gerade auch nicht zu Lidl kommt, die ein gutes Plagiat haben.Ok, das ist ein Argument...
Photographer73 schrieb:Hab die ein Mal im Kaffee probiert, weil viele so davon schwärmten. Ich hätte mich fast übergeben :{Welche, die Not Mlk? Ich finde, da merkt man kaum einen Unterschied :|
Kitri schrieb:Welche, die Not Mlk?Hafer oder Mandel, ich weiß es nicht mehr. Aber ich fand es wirklich ekelhaft.
Photographer73 schrieb:Hafer oder Mandel, ich weiß es nicht mehr. Aber ich fand es wirklich ekelhaft.Wenn es so schlimm war und theoretisch beides in Frage kommt, war es bestimmt eine der "normalen" Pflanzenmilchs, die es schon länger gibt. Die haben schon einen mehr oder weniger starken Eigengeschmack, für mich oft viel zu süß (durch Fermentation, die den von Natur aus enthaltenen Zucker freisetzt) und teilweise gleichzeitig wässrig.