Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 19:17
:kiff: 😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 19:22
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Vielleicht war dem TE der Thread zu groß geworden, er musste zu viel Zeit investieren und hat den Notausgang Fake genommen ?
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Hatte den Thread damals live mitverfolgt. Seine Behauptung, es wäre Fake, kam in dem Zusammenhang ja schon ein bisschen wie eine Trotzreaktion rüber. Aber insgesamt deutete schon einiges auf Fake hin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 19:30
Man sollte den thread wieder öffnen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 19:37
Heute die fahrerseite gemacht, Scheinwerfer

Vorher

20230904 135612Original anzeigen (6,4 MB)

Hinterher


20230905 145101Original anzeigen (6,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2023 um 20:20
Kater...kotzt...kotzt noch mal....trinkt, kotzt, trinkt , isst aber auch , trinkt und ist nun etwas ruhiger als sonst ....ma sehen wie es morgen sein wird...sonst Tierarzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 10:16
All mystery app is toll. Ein thread aufgefrischt und schon sind keine 30min mehr bis der Zug kommt sondern nur noch 15


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 10:26
Das wird was ganz großes und klappt sicher. ;D mhhhmmm Verschwendete Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 10:28
"Ich muss mich die Woche Krankmelden"
|||| und |


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 11:56
Kaffee mit Mandelmilch macht einen sofort zum Schwarztrinker. :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 11:59
Zitat von KitriKitri schrieb:Kaffee mit Mandelmilch
Warum macht man sowas? 😨


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer hat das denn wieder zum Aufstacheln in Auftrag gegeben?
Axel Springer, wer sonst? Passend dazu: https://bildblog.de/140349/das-ist-kriminell/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum macht man sowas? 😨
Wenn man laktoseintolerant ist, aber dringend neue "Milch" braucht und Not Mlk gerade nirgends im Angebot ist (den normalen Preis finde ich einfach nur frech und verweigere ich) und man gerade auch nicht zu Lidl kommt, die ein gutes Plagiat haben. Nächstes Mal nehm ich zur Not wieder laktosefreie Milch oder behelfe mir ein paar Tage lang mit Laktasetabletten...

Werde für den Kaffee nachher was anderes kaufen und die Mandelmilch zum Kochen und fürs Müsli usw aufbrauchen. Da bin ich gegenüber den meisten Alternativen offen, Hauptsache sie schmecken nicht zu süß (diese zum Glück überhaupt nicht).


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:35
Zitat von KitriKitri schrieb:Wenn man laktoseintolerant ist, aber dringend neue "Milch" braucht und Not Mlk gerade nirgends im Angebot ist (den normalen Preis finde ich einfach nur frech und verweigere ich) und man gerade auch nicht zu Lidl kommt, die ein gutes Plagiat haben.
Ok, das ist ein Argument...

Hab die ein Mal im Kaffee probiert, weil viele so davon schwärmten. Ich hätte mich fast übergeben :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hab die ein Mal im Kaffee probiert, weil viele so davon schwärmten. Ich hätte mich fast übergeben :{
Welche, die Not Mlk? Ich finde, da merkt man kaum einen Unterschied :|

Okay, im direkten Vergleich schon. Aber eklig...? Nee, da gibt es ganz anderes, leider...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:39
@Kitri
Not M*lk finde ich die beste Alternative, kaufe sie aber auch nur im Angebot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:42
It´s okay! No milk today ... 😎

Youtube: Herman's Hermits - No Milk Today (1966)
Herman's Hermits - No Milk Today (1966)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:45
Zitat von KitriKitri schrieb:Welche, die Not Mlk?
Hafer oder Mandel, ich weiß es nicht mehr. Aber ich fand es wirklich ekelhaft.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:49
Lass bitte noch Restkarten über sein *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hafer oder Mandel, ich weiß es nicht mehr. Aber ich fand es wirklich ekelhaft.
Wenn es so schlimm war und theoretisch beides in Frage kommt, war es bestimmt eine der "normalen" Pflanzenmilchs, die es schon länger gibt. Die haben schon einen mehr oder weniger starken Eigengeschmack, für mich oft viel zu süß (durch Fermentation, die den von Natur aus enthaltenen Zucker freisetzt) und teilweise gleichzeitig wässrig.

Früher war ich da für vieles offen und mochte sogar die unterschiedlichen Noten im Kaffee, aber neuerdings bin ich da sehr eigen.

Der Not Mlk und dem Plagiat von Lidl haben sie den typischen Hafergeschmack aber irgendwie aberzogen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2023 um 12:56
Nur Wasser ist gut. 🤗


melden