Pony2.4 schrieb:plant balls
Muss ich googeln...von IKEA?
Hailey25 schrieb:Sollen lieber das Kind abgeben
In ebay setzen?
Kältezeit schrieb:ich kenn die Familie nicht, deswegen bilde ich mir da jetzt kein Urteil und stell die per se als schlechte Eltern oder Tierhalter dar.. :D so einfach wird sich die Entscheidung kaum jemand machen.
Das denke ich auch. Ist schwer, das zu bewerten. Man weiß nicht, wie lange sie das Tier hatten. Ob schon als Welpe oder später bekommen. Aber ein agiler Hund und ein anscheinend etwas schwieriges Kleinkind ist halt nicht immer so einfach. Man hat ja (meist) auch noch andere Pflichten.
Pony2.4 schrieb:Für mich klingt das eher nach genervt, weil der Hund in die Wohnung macht und Feststellung, dass so ein Hund doch nicht so passend ist.
Denke ich auch. Zudem muss der Hund auch mal alleine bleiben, was ja nicht so gut zu klappen scheint, er hat Angst vor Erwachsenen und er geht auch "mega gerne spazieren". Er ist nicht kastriert und mit anderen Rüden wohl nicht so gut verträglich.
"Er geht nur mit einem Schutzvertrag,
und der Gewissheit das wir ihn besuchen dürfen.
Antworten werde ich nur auf vernünftige,seriöse Anfragen."
Das halte ich für keine gute Idee. Wenn man das Tier schon weggibt, dann komplett. Ich kann mir vorstellen, dass der Hund sonst völlig verstört ist, wenn ihn seine frühere Familie dann und wann besucht. Kommt und wieder weggeht.
Vanille29 schrieb:Um uns herum werden die bekannten auch zunehmend positiv getestet. Insgesamt sind 9 Bekanntschaften von uns betroffen.
Alle so nacheinander? Wie ging es ihnen denn so? Hatte jemand größere Probleme?
Wie man hört, kommen die Labore trotz Sonderschichten derzeit nicht ausreichend mit der Abarbeitung der Testproben nach...
Neuer Rekord, kam gerade auf ntv: ca. 92000 Neuinfektionen 😳
KRASS.