Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2022 um 17:21Die Polizei - Dein Freund und Helfer :trollking:
Katori schrieb:hätte ich ja gerne mal probiert zu atmenKurzeitig wohl eher kein Problem aber auf lange Zeit würde ich Gesundheitliche Probleme bis zum Tod hin nicht ausschliessen....
amtraxx schrieb:Edit: Also Nein kein Gegner der Maßnahmen sondern Gegendemonstranten der Spaziergänge... sryJa, habe es gerade im Radio gehört. 22 Personen waren es. Ein ganz falsches Signal, finde ich. 🤦♀️
Katori schrieb:Die Luft im Karbon hätte ich ja gerne mal probiert zu atmen, 35% Luftsauerstoff.Da wird man ja high - love is live oxygene!
nairobi schrieb:Also die Gegner der Corona-Maßnahmen?Die Gegner der Gegner. ^^
amtraxx schrieb:Also Nein kein Gegner der Maßnahmen sondern Gegendemonstranten der Spaziergänge... sryGenau :D
Mailaika schrieb:Aber ein Plakat der Studies fand ich wirklich gut. ^^Das fand ich auch klasse. Auch einige andere Sprüche, die kurz gezeigt wurden.
"Ich impfe deine Mutter!" :D
Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für ‚schnell‘) und encyclopedia, dem englischen Wort für ‚Enzyklopädie‘.Quelle: Wikipedia
DonFungi schrieb:Mein Lieblingsgemüse ist auch dieses Jahr wieder die Marzipankartoffel.Gekocht, gebraten oder als Ofenkartoffel?
nairobi schrieb:Gekocht, gebraten oder als Ofenkartoffel?Da bin ich per se Kannibale, Packung aufreissen und loslegen.
DonFungi schrieb:Ich mag Leute mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.Da gibt es ja nicht wenige hier 😉😄