Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2022 um 10:32Frauen erkennen bei Männern die kleinste Lüge, aber der "tina" glauben sie, dass sie in einer Woche 10 Kilo abnehmen können 🤣
Hailey25 schrieb:2.Was ist das links für ein Baum?könnte ne Art Advokado oder Mango sein, lässt sich aber nicht genau sagen.
Hailey25 schrieb:1.Warum verliert der Pomelobaum seine Blätter, obwohl er es nicht sollte?Zu kühl, zu trockene raumluft oder zu dunkel. Bei ständig wechselnden standordbedingungen oder pflegebedingungen, Gerätengeraten einige Zicken in eine Stresssituation. Zum Beispiel beim Ficus benjamini (birkenfeige)
Hailey25 schrieb:4.Was mach ich mit den vielen Kiwisna essen oder @Haldir mästen
Hailey25 schrieb:5.Wer will bei mir putzen?na @Haldir 🙄
Vanille29 schrieb:Hailey25 schrieb:Ich liebe Kiwis :Y:
4.Was mach ich mit den vielen Kiwis
na essen oder @Haldir mästen
Vanille29 schrieb:5.Wer will bei mir putzen?:fu:
na @Haldir 🙄
Hailey25 schrieb:3.Warum treibt der in der Mitte schon wieder aus?Das werden mit Sicherheit nur basaltriebe sein
Vanille29 schrieb:könnte ne Art Advokado oder Mango sein, lässt sich aber nicht genau sagen.Das ist eine Nektarine, Mandarine... vergess ich immer wieder. Muss mir mal einen Zettel dran hängen :D
Vanille29 schrieb:Zu kühl, zu trockene raumluft oder zu dunkel. Bei ständig wechselnden standordbedingungen oder pflegebedingungen, Gerätengeraten einige Zicken in eine Stresssituation. Zum Beispiel beim Ficus benjamini (birkenfeige)Der Raum ist unbeheizt und der Rollladen immer oben. Na ja, ich hoffe der überlebt, sonst jammer ich :|
Haldir schrieb:Ich liebe Kiwis :Y:Kannste haben. Sind von Omma ausm Garten und die hat noch mindestens 50 Kisten. Ich kann die nimmer sehen :D
Vanille29 schrieb:Das werden mit Sicherheit nur basaltriebe seinWas ist das und muss das weg :ask:
Hailey25 schrieb:Was ist das und muss das wegNicht unbedingt
Hailey25 schrieb:Raum ist unbeheizt und der Rollladen immer oben. Na ja, ich hoffe der überlebt, sonst jammerZitrusfrüchte mögen es warm und luftfeucht
Vanille29 schrieb:Zitrusfrüchte mögen es warm und luftfeuchtHm, dann müsste ich die Bäume trennen und den Pomelobaum in einen anderen Raum stellen? Oder wieder auf den Balkon? Hier ist Frühlingswetter.
Hailey25 schrieb:Oder wieder auf den Balkon? Hier ist Frühlingswetter.Bloß nicht! solangees nicht nachts dauerhaft über 10 grad ist wird nix draus!
Vanille29 schrieb:Bloß nicht! solangees nicht nachts dauerhaft über 10 grad ist wird nix draus!Ok :| :note: Dann stell ich ihn ins Bad :D
Ständige Standortwechsel ist für zickenpflanzen Stress
Hailey25 schrieb:Ok :| :note: Dann stell ich ihn ins Badda haben wir's ja! du hast es tatsächlich mit einer Ziege zutun