Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.986 von 21.763vorherige 1 ... 17.98618.98418.98518.98618.98718.98819.986 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2021 um 21:44Streuselchen schrieb:Ob das jemals wirklich Wein war?Meine Erinnerungen sind sehr rudimentär :D
Streuselchen schrieb:*dir in den Schnabel knautsch*:lolcry:
26.07.2021 um 21:45
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2021 um 21:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 21:47
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2021 um 21:48KFB schrieb:Und Makrelen :klugmaul:Hahaha, jetzt hast du mich :lolcry:
Ab in den Wasserpark mit uns óÓ
26.07.2021 um 21:49Schnauzbiber schrieb:Ab in den Wasserpark mit uns óÓVerdammt oO
Obwohl, nee, da strullern doch die Leute alle rein :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2021 um 21:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 21:54Streuselchen schrieb:Die Schwanboote schwammen in diesem fürchterlich riechendem braunen Brackwasser, das schon überall zu faulen begannWürdest du bitte aufhören meine Erinnerungen kaputt zu machen?! :vv:
Streuselchen schrieb:Wollen wir einfach alle zusammen in den Heide Park fahren? Oder Phantasialand? Oder irgendeinen halt - oder alle?Ich bin so krass ängstlich geworden.
Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem 3 Jährigen Sohn so eine Mini Kinder Achterbahn gefahren...die hatte schon ordentlich "Wumms". Er hatte ordentlich Spaß und ich Kopfkino "wurde das Ding vernünftig gewartet?" "ist das Schleifgeräusch hier normal?!" usw :palm: :shot:
Schnauzbiber schrieb:In meiner Erinnerung war alles voller Glitzer, Seifenblasen und lecker Fressbuden.In meiner auch *.*
26.07.2021 um 21:56Schnauzbiber schrieb:Gott, bist du anstrengend :palm:Okay, Boote sind in Ordnung :Y:
Wir sitzen in Booten.
Wie soll man da reinpinkeln?
Gibts da 'ne Bar? Frage für einen Freund :ask:
26.07.2021 um 21:57Schnauzbiber schrieb:Wir sitzen in Booten.In diesen runden Booten gibt es immer diesen einen Platz, bei dem man volle Kanne nass wird.
Ich hatte ihn letztens. Mein kompletter Hintern war plitschnass. Es war klasse :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2021 um 21:59KFB schrieb:Okay, Boote sind in Ordnung :Y:Na also !
Gibts da 'ne Bar? Frage für einen Freund :ask:
Wir packen einfach alles ins Boot und fahren random bis du puschern musst.
Dann steige ich einfach aus :D
pattimay schrieb:In diesen runden Booten gibt es immer diesen einen Platz, bei dem man volle Kanne nass wird.Den bekommt dann @KFB
Ich hatte ihn letztens. Mein kompletter Hintern war plitschnass. Es war klasse :D
Pinkelproblem gelöst :|
26.07.2021 um 22:01Paradigga2.0 schrieb:Für Berlin ist das wohl tatsächlich egal, 65k more or less :D
Members Of Mayday - Sonic Empire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.07.2021 um 22:02Schnauzbiber schrieb:Wir packen einfach alles ins Boot und fahren random bis du puschern musst.:Y:
Dann steige ich einfach aus
Schnauzbiber schrieb:Pinkelproblem gelöst :|Ich pinkel nicht wild umher, ich hatte eine Kinderstube :klugmaul:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2021 um 22:02pattimay schrieb:Ich hatte ihn letztens. Mein kompletter Hintern war plitschnass. Es war klasseSchön ist auch, wenn man dann noch gefühlt Stunden mit dem nassen Schritt durch den Park schlendert.
Jeder weiß eigentlich, es kommt von den Fahrgeschäften. Aber du fühlst dich immer, wie in die Bux gemacht :D
26.07.2021 um 22:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 22:03Belantis der Freizeitpark in Leipzig, ist auch nicht schlecht.
26.07.2021 um 22:03Schnauzbiber schrieb:Schön ist auch, wenn man dann noch gefühlt Stunden mit dem nassen Schritt durch den Park schlendert.So ist es :D und trotzdem steigt man immer wieder in die Dinger ein :D
Jeder weiß eigentlich, es kommt von den Fahrgeschäften. Aber du fühlst dich immer, wie in die Bux gemacht :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2021 um 22:08KFB schrieb:Ich pinkel nicht wild umher, ich hatte eine Kinderstube :klugmaul:Davon gehe ich stark aus, auf meinen Ausflügen werden keine Bingus gewindelt.
Nur reinliche Makrelenesser erwünscht :klugmaul:
Experience schrieb:Belantis der Freizeitpark in Leipzig, ist auch nicht schlecht.Jo, denn kenn ich sogar. Ist aber gefühlt ewig her :|
pattimay schrieb:So ist es :D und trotzdem steigt man immer wieder in die Dinger ein :DFakt!
26.07.2021 um 22:09Schnauzbiber schrieb:Davon gehe ich stark aus, auf meinen Ausflügen werden keine Bingus gewindelt.Ich bin sogar sehr reinlich, würde mich vorher sogar rasieren :klugmaul:
Nur reinliche Makrelenesser erwünscht