Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 20:55#Anusbahn
nain schrieb:Hat die Revolution schon begonnen, oder kann ich wieder schlafen gehen? :ask:.Vllt hast du sie auch schlicht verschlafen oO
pattimay schrieb:Nee, die wilde Maus auch nicht. Ich meine diese Kinderachterbahn wo man dann in so einen Tunnel fuhr, die Öffnung war so ne blaue Tierfratze... Wie hiess die denn...War das nicht die wilde Maus hinten bei der Wasserbahn? Und war die nicht komplett aus Holz? Ich habs Bild vor den Augen, komm aber auch nicht auf den Namen :|
Schnauzbiber schrieb:Ich bekomme gerade richtig Bock, auf einen Tag im Freizeitpark :(Das ist voller schwitzender und lauter Menschen und überall riecht es nach altem Frittieröl Oo
Interested schrieb:65.000 oder mehr. Come on - als hätte man da noch den Überblick. Ich wollte das auch nicht hier weiter mit Dir diskutieren, Du Mädchen. :troll: :D Ich wollte @Hailey25 nur beipflichten. :'DFür Berlin ist das wohl tatsächlich egal, 65k more or less :D
xsaibotx schrieb:Shithole :DIsso Bro! :D
Naja .... Doppelstandard halt :D trotzdem scheiß auf Nena :troll:
Streuselchen schrieb:Bist du der Anti-Freizeitpark-Beauftragte? :o:Talent hab ich, oder?
KFB schrieb:Das ist voller schwitzender und lauter Menschen und überall riecht es nach altem Frittieröl OoIn meiner Erinnerung war alles voller Glitzer, Seifenblasen und lecker Fressbuden.