Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.981 von 21.762vorherige 1 ... 17.98118.97918.98018.98118.98218.98319.981 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
26.07.2021 um 17:32Al bundy bad to the bone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Interested
Hier, die kuhler Version :cool: :'D
26.07.2021 um 17:40@Simplizissimus
Born To Be Wild - Motorrad Unfall
Externer Inhalt
26.07.2021 um 17:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 17:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 18:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 18:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 18:30@pattimay
Ich auch :'D
"hier rechts *genervt rüberzeig* sehen Sie Gebäude, links das gleiche nur anders *rüber nick* wenn Sie bitte nach oben schauen würden, dort sehen siw Smog, Tod und Verderben... Hinter Ihnen liegt ihre Vergangenheit... Vorneraus is immernoch Luft"
:troll:
Ich auch :'D
"hier rechts *genervt rüberzeig* sehen Sie Gebäude, links das gleiche nur anders *rüber nick* wenn Sie bitte nach oben schauen würden, dort sehen siw Smog, Tod und Verderben... Hinter Ihnen liegt ihre Vergangenheit... Vorneraus is immernoch Luft"
26.07.2021 um 18:36Streuselchen schrieb:"hier rechts *genervt rüberzeig* sehen Sie Gebäude, links das gleiche nur anders *rüber nick* wenn Sie bitte nach oben schauen würden, dort sehen siw Smog, Tod und Verderben... Hinter Ihnen liegt ihre Vergangenheit... Vorneraus is immernoch Luft"Ist das jetzt Ost- oder Westberlin? Oo
26.07.2021 um 18:38@Mailaika
Fragst du mich als Stadtführerin?
Dann lautet meine Antwort "is mir scheiss egal! Sie müssen doch wissen was Sie gebucht haben"
Fragst du mich als Foxy.... Der goldene Osten :lv:
Fragst du mich als Stadtführerin?
Dann lautet meine Antwort "is mir scheiss egal! Sie müssen doch wissen was Sie gebucht haben"
Fragst du mich als Foxy.... Der goldene Osten :lv:
26.07.2021 um 18:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 19:01Streuselchen schrieb:"hier rechts *genervt rüberzeig* sehen Sie Gebäude, links das gleiche nur anders *rüber nick* wenn Sie bitte nach oben schauen würden, dort sehen siw Smog, Tod und Verderben... Hinter Ihnen liegt ihre Vergangenheit... Vorneraus is immernoch Luft"Es klingt ganz hervorragend :) :Y: macht Lust auf mehr.
Hast du auch Bootstouren im Petto?
26.07.2021 um 19:23@Mailaika
Warst du mal da seitdem der Spreepark nicht mehr ist? *.*
Brot wird auch nur selbst gegessen, unsere Enten mögen eher Grillfleisch - wenn also niemand n Steak inne Taschen hat bitte ich darum die seltenen Stadtenten und Buntvögelerpel nich ausm Rattennest zu locken ☝️
Warst du mal da seitdem der Spreepark nicht mehr ist? *.*
pattimay schrieb:Hast du auch Bootstouren im Petto?Eigentlich zwar nicht aber wenn die Kundschaft die räudigen Gewässer Berlins auch noch sehen will, bitteschön. Getreten wird aber selbst und die Schwäne werden nicht angefasst *ermahn* die sind sejr aggressiv und wenn da son Vieh die Nerven verliert müssen wir einheimischen wieder die ersten Etagen räumen aus Angst Oo
Brot wird auch nur selbst gegessen, unsere Enten mögen eher Grillfleisch - wenn also niemand n Steak inne Taschen hat bitte ich darum die seltenen Stadtenten und Buntvögelerpel nich ausm Rattennest zu locken ☝️
26.07.2021 um 19:46Es gibt für mich keine Querdenker mehr.
Es gibt für mich nun nur noch ein zentrales Querdenkertum, was "Der Quenker" genannt wird.
Der Quenker denkt immer gleich, all seine an ihn angeschlossenen und infiltrierten Quenks wiederholen und reproduzieren nur noch das, was der Quenk sagt und denkt: Immer dasselbe.
Ein Quenk, zwei Quenks, kein Denk. Ganz einfach. Alle Quenks sind zwar Lenks, aber keine Denks. Deswegen werden alle Quenks fremdgelenkt, aber nicht fremdgedenkt.
Vielleicht ist Bildung doch wichtiger als Gesundheit :ask:
Es gibt für mich nun nur noch ein zentrales Querdenkertum, was "Der Quenker" genannt wird.
Der Quenker denkt immer gleich, all seine an ihn angeschlossenen und infiltrierten Quenks wiederholen und reproduzieren nur noch das, was der Quenk sagt und denkt: Immer dasselbe.
Ein Quenk, zwei Quenks, kein Denk. Ganz einfach. Alle Quenks sind zwar Lenks, aber keine Denks. Deswegen werden alle Quenks fremdgelenkt, aber nicht fremdgedenkt.
Vielleicht ist Bildung doch wichtiger als Gesundheit :ask: