Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 21:222 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|KFB schrieb:Talent hab ich, oder?
Was verdient man da?
2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|KFB schrieb:Talent hab ich, oder?
Was verdient man da?
Mach die Augen auf OoSchnauzbiber schrieb:Lärm, Kotze und Kindergebrüll seh ich da gar nicht oO
Zuckerwatte mag ich aber gar nicht :|Streuselchen schrieb:2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|
Die Verdienste aber nun mal und du kannst deinen Lohn ja auch spenden, wenn de es sooo dicke hast OoKFB schrieb:Zuckerwatte mag ich aber gar nicht :|
Und ein Frei-Magazin an der Schießbude. Für verstaubte Plastikblumen :DStreuselchen schrieb:2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|
Und son Rubbellos, kanner n Zauberwürfel gewinnen oder sone lustige bunte Spirale.Schnauzbiber schrieb:Und ein Frei-Magazin an der Schießbude. Für verstaubte Plastikblumen
Okay, dann spende ich das halt dir OoStreuselchen schrieb:Die Verdienste aber nun mal und du kannst deinen Lohn ja auch spenden, wenn de es sooo dicke hast Oo
Stinkende.laute.Menschen.Kotze.und.Geschrei.Streuselchen schrieb:So jetzt hab ich zu dem Freizeitpark auch noch Lust auf Rummel. Toll.
Ich ruf jetzt die Männer mit dem weißen Jacken, das hat ja keinen Zweck mit dir :note:Schnauzbiber schrieb:Ich seh Langos *.*
Und den Hauptgewinn an der Losbude :|
Die mussten dann am Rucksack hängen und überall mit hin :DStreuselchen schrieb:Die waren immer die schönsten :lv:
Backfisch & Kettenkarussell :melden:KFB schrieb:Ich ruf jetzt die Männer mit dem weißen Jacken, das hat ja keinen Zweck mit dir :note:
Ich fress son Scheiss nicht, kann ich mir auch Zuckerwürfel auf die Zunge legen und damit über Puderzucker lecken :{KFB schrieb:Okay, dann spende ich das halt dir Oo
Spaß.Lachen.Essen.Gejubel.TolleGewinneKFB schrieb:Stinkende.laute.Menschen.Kotze.und.Geschrei
Dünnschiss & Kreiskotzen :melden:Schnauzbiber schrieb:Backfisch & Kettenkarussell
Nein :|Streuselchen schrieb:paß.Lachen.Essen.Gejubel.TolleGewinne
Ja oder am Schlüsselbund :lv: hachjaaaSchnauzbiber schrieb:Die mussten dann am Rucksack hängen und überall mit hin
Dafür waren meine Gewinne immer zu groß oOStreuselchen schrieb:Ja oder am Schlüsselbund :lv: hachjaaa
Unbedingt! Ohne unseren Sonnenschein geht gar nix :Y:Streuselchen schrieb:Wir nehmen ihn mit, oder?
Nain :o:nain schrieb:Ich bin bei jedem Rummel oder Freizeitpark verloren gegangen...und zweimal am Ostdee-Strand :|
Okay jetzt prahlst du aber :o:Schnauzbiber schrieb:Dafür waren meine Gewinne immer zu groß oO
Doch, du willst.KFB schrieb:Ich will nicht mit euch ins Horrorland :melden: