Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.07.2021 um 21:22KFB schrieb:Talent hab ich, oder?2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|
Was verdient man da?
KFB schrieb:Talent hab ich, oder?2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|
Was verdient man da?
Schnauzbiber schrieb:Lärm, Kotze und Kindergebrüll seh ich da gar nicht oOMach die Augen auf Oo
Streuselchen schrieb:2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|Zuckerwatte mag ich aber gar nicht :|
KFB schrieb:Zuckerwatte mag ich aber gar nicht :|Die Verdienste aber nun mal und du kannst deinen Lohn ja auch spenden, wenn de es sooo dicke hast Oo
Streuselchen schrieb:2 Zuckerwatte und 4 gebrannte Mandeln nach Mindestlohn :|Und ein Frei-Magazin an der Schießbude. Für verstaubte Plastikblumen :D
Schnauzbiber schrieb:Und ein Frei-Magazin an der Schießbude. Für verstaubte PlastikblumenUnd son Rubbellos, kanner n Zauberwürfel gewinnen oder sone lustige bunte Spirale.
Streuselchen schrieb:Die Verdienste aber nun mal und du kannst deinen Lohn ja auch spenden, wenn de es sooo dicke hast OoOkay, dann spende ich das halt dir Oo
Streuselchen schrieb:So jetzt hab ich zu dem Freizeitpark auch noch Lust auf Rummel. Toll.Stinkende.laute.Menschen.Kotze.und.Geschrei.
Schnauzbiber schrieb:Ich seh Langos *.*Ich ruf jetzt die Männer mit dem weißen Jacken, das hat ja keinen Zweck mit dir :note:
Und den Hauptgewinn an der Losbude :|
Streuselchen schrieb:Die waren immer die schönsten :lv:Die mussten dann am Rucksack hängen und überall mit hin :D
KFB schrieb:Ich ruf jetzt die Männer mit dem weißen Jacken, das hat ja keinen Zweck mit dir :note:Backfisch & Kettenkarussell :melden:
KFB schrieb:Okay, dann spende ich das halt dir OoIch fress son Scheiss nicht, kann ich mir auch Zuckerwürfel auf die Zunge legen und damit über Puderzucker lecken :{
KFB schrieb:Stinkende.laute.Menschen.Kotze.und.GeschreiSpaß.Lachen.Essen.Gejubel.TolleGewinne
Schnauzbiber schrieb:Backfisch & KettenkarussellDünnschiss & Kreiskotzen :melden:
Streuselchen schrieb:paß.Lachen.Essen.Gejubel.TolleGewinneNein :|
Schnauzbiber schrieb:Die mussten dann am Rucksack hängen und überall mit hinJa oder am Schlüsselbund :lv: hachjaaa
Streuselchen schrieb:Ja oder am Schlüsselbund :lv: hachjaaaDafür waren meine Gewinne immer zu groß oO
Streuselchen schrieb:Wir nehmen ihn mit, oder?Unbedingt! Ohne unseren Sonnenschein geht gar nix :Y:
nain schrieb:Ich bin bei jedem Rummel oder Freizeitpark verloren gegangen...und zweimal am Ostdee-Strand :|Nain :o:
Schnauzbiber schrieb:Dafür waren meine Gewinne immer zu groß oOOkay jetzt prahlst du aber :o:
KFB schrieb:Ich will nicht mit euch ins Horrorland :melden:Doch, du willst.