Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2022 um 12:39Altglas wegbringen :{
Wenn einer fragt, ich mach regelmäßig Party :note:
Wenn einer fragt, ich mach regelmäßig Party :note:
Mein Sohnemann kommt auch bestens mit dem Hund meiner Eltern klar.Pony2.4 schrieb:Mit drei konnte mein Sohn schon ziemlich angemessen mit den Katzen
Kollege von mir hatte auch Kontakt zu einem positiv getesteten, die haben den ganzen Abend zusammen gesoffen.Kältezeit schrieb:Was ein Schwachsinn
Da merkt man, dass alles auf/aus dem letzten Loch pfeift ...Kältezeit schrieb:Was ein Schwachsinn. :palm:
Da braucht man sich aber so langsam auch nicht mehr zu wundern.
Wie soll ich das verstehen?nairobi schrieb:Da merkt man, dass alles auf/aus dem letzten Loch pfeift ...
Verstehe ich auch nicht. Allerdings schließen viele Vermietende heutzutage Tierhaltung leider per se aus ...Pony2.4 schrieb:Warum sucht man sich als Hundehalter ne Wohnung, in der keine Tiere erlaubt sind :ask:
Man möchte offenbar vermeiden, dass Arbeitnehmer sehr lange der Arbeit fern bleiben. Gerade, wenn jetzt auf einmal Massen positiv getestet werden.Katori schrieb:Wie soll ich das verstehen?
Ein Kumpel aus Berlin war nach Silvester auch positiv. Sein Mann (Paketzusteller bei der Post) musste nicht in Quarantäne.. muss man sich mal ausdenken. :D wen der tagtäglich antrifft und wen er da alles theoretisch anstecken kann.lofo schrieb:Kollege von mir hatte auch Kontakt zu einem positiv getesteten, die haben den ganzen Abend zusammen gesoffen.
Und deine Anekdote hatte jetzt was mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Nix :Dnairobi schrieb:Mit Verlaub, woher willst Du wissen, was ich gelesen habe? Ich habe geschrieben, wie es bei uns damals war. Nicht mehr, und nicht weniger.