Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2022 um 12:39Altglas wegbringen :{
Wenn einer fragt, ich mach regelmäßig Party :note:
Wenn einer fragt, ich mach regelmäßig Party :note:
Pony2.4 schrieb:Mit drei konnte mein Sohn schon ziemlich angemessen mit den KatzenMein Sohnemann kommt auch bestens mit dem Hund meiner Eltern klar.
Kältezeit schrieb:Was ein SchwachsinnKollege von mir hatte auch Kontakt zu einem positiv getesteten, die haben den ganzen Abend zusammen gesoffen.
Kältezeit schrieb:Was ein Schwachsinn. :palm:Da merkt man, dass alles auf/aus dem letzten Loch pfeift ...
Da braucht man sich aber so langsam auch nicht mehr zu wundern.
nairobi schrieb:Da merkt man, dass alles auf/aus dem letzten Loch pfeift ...Wie soll ich das verstehen?
Pony2.4 schrieb:Warum sucht man sich als Hundehalter ne Wohnung, in der keine Tiere erlaubt sind :ask:Verstehe ich auch nicht. Allerdings schließen viele Vermietende heutzutage Tierhaltung leider per se aus ...
Katori schrieb:Wie soll ich das verstehen?Man möchte offenbar vermeiden, dass Arbeitnehmer sehr lange der Arbeit fern bleiben. Gerade, wenn jetzt auf einmal Massen positiv getestet werden.
lofo schrieb:Kollege von mir hatte auch Kontakt zu einem positiv getesteten, die haben den ganzen Abend zusammen gesoffen.Ein Kumpel aus Berlin war nach Silvester auch positiv. Sein Mann (Paketzusteller bei der Post) musste nicht in Quarantäne.. muss man sich mal ausdenken. :D wen der tagtäglich antrifft und wen er da alles theoretisch anstecken kann.
nairobi schrieb:Mit Verlaub, woher willst Du wissen, was ich gelesen habe? Ich habe geschrieben, wie es bei uns damals war. Nicht mehr, und nicht weniger.Und deine Anekdote hatte jetzt was mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Nix :D