Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2022 um 10:56Na ja, damit ist ja eher der Kauf bei Welpenhändlern gemeint.lofo schrieb:"Kaufe Tiere nie aus Mitleid!"
Na ja, damit ist ja eher der Kauf bei Welpenhändlern gemeint.lofo schrieb:"Kaufe Tiere nie aus Mitleid!"
Wer weiß, was im Schutzvertrag steht :|Pony2.4 schrieb:Vielleicht sollte man ihnen anbieten, den Hund so lange zu nehmen, bis das Kind fünf ist. :troll:
Er geht nur mit einem Schutzvertrag,Besuchen wollen sie ihn ja auch weiterhin ^^ Und nach 2 Jahren zurück? :D
und der Gewissheit das wir ihn besuchen dürfen.
:{ dann haste ständig das stressige Kind in der Bude...Hailey25 schrieb:Besuchen wollen sie ihn ja auch weiterhin ^^ Und
Gute Besserung 😘Pony2.4 schrieb:bin sehr krank :palm:
Wir bekamen den ersten Welpen, als die Tochter knapp 4 1/2 war. Das hat gut geklappt. Der Hund hat sich so von Anfang an an kleine Kinder gewöhnt.Pony2.4 schrieb:bis das Kind fünf ist. :troll:
Du hast wieder nicht richtig gelesen. Es ging darum, dass die Tochter der Hundehalter scheinbar keinerlei Respekt vor Tieren hat. Anstatt daran zu arbeiten wird der Hund jetzt abgeschoben.nairobi schrieb:Wir bekamen den ersten Welpen, als die Tochter knapp 4 1/2 war. Das hat gut geklappt. Der Hund hat sich so von Anfang an an kleine Kinder gewöhnt.
Selber Schuld.nairobi schrieb:Die Queen hat ihrem Lieblingssohn Andrew alle militärischen Titel und Schirmherrschaften aberkannt.
Ja, ich denke auch, dass ein Kind in diesem Alter das schon verstehen kann. Und man lässt ein Kleinkind ja auch eher nicht länger mit einem Tier allein.Pony2.4 schrieb:Mit drei konnte mein Sohn schon ziemlich angemessen mit den Katzen umgehen und sich an Regeln halten, z.b. an: Eine schlafende Katze möchte nicht spielen, eine fressende auch nicht...
Mit Verlaub, woher willst Du wissen, was ich gelesen habe? Ich habe geschrieben, wie es bei uns damals war. Nicht mehr, und nicht weniger.Hailey25 schrieb:Du hast wieder nicht richtig gelesen.
Mein Sohn hat mal ausversehen einen Magnetbaustein um die Katze gesteckt :palm: eigentlich wollte er ihr eine Krone aufsetzen, dann hing es um den Hals und irgendwie hat die Katze das dann geschafft, dass sie mit dem Bauch drinsteckte :|nairobi schrieb:. Es gibt Kinder, die hyperaktiv sind und zu Kurzschlusshandlungen neigen. Da ist auch Vorsicht geboten. So fliegt schon mal eine Katze in die volle Badewanne und solche Scherze.
Natürlich, mir tut die Queen aber auch ein bisschen Leid. Häufig Skandale um das Königshaus, nur wenige laufen "in der Spur".Pony2.4 schrieb:Selber Schuld.
Was muss ich mir darunter vorstellen??Pony2.4 schrieb:Magnetbaustein