Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 10:56
Zitat von LoFoLoFo schrieb:"Kaufe Tiere nie aus Mitleid!"
Na ja, damit ist ja eher der Kauf bei Welpenhändlern gemeint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 11:08
@Hailey25
Irgendwie regt mich die Anzeige auf. Dreijähriges Kind geht nicht aber so ab fünf würde klargehen!? Kind mit drei Jahren dahingehend "erziehen", dass es nicht permanent den Hund ärgert geht auch nicht? Ich mein das Kind ist ja nun kein Baby mehr.

Vielleicht sollte man ihnen anbieten, den Hund so lange zu nehmen, bis das Kind fünf ist. :troll:

Für mich klingt das eher nach genervt, weil der Hund in die Wohnung macht und Feststellung, dass so ein Hund doch nicht so passend ist.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 11:17
@Pony2.4
Für mich hört sich das auch eher nach allgemeiner Überforderung an. Die können weder Kind, noch Hund erziehen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Vielleicht sollte man ihnen anbieten, den Hund so lange zu nehmen, bis das Kind fünf ist. :troll:
Wer weiß, was im Schutzvertrag steht :|
Er geht nur mit einem Schutzvertrag,
und der Gewissheit das wir ihn besuchen dürfen.
Besuchen wollen sie ihn ja auch weiterhin ^^ Und nach 2 Jahren zurück? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 11:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Besuchen wollen sie ihn ja auch weiterhin ^^ Und
:{ dann haste ständig das stressige Kind in der Bude...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 11:24
@Pony2.4
Jap. Und sollst dann dabei zusehen, wie dein Hund vermöbelt wird :{


Toll. Lehrerin meiner Tochter :vv:

Spoiler
Screenshot 20220114-112249 WEBDE MailOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 11:53
Gaanz ruhig durchatmen und langsam bis zehn zählen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:bin sehr krank :palm:
Gute Besserung 😘
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:bis das Kind fünf ist. :troll:
Wir bekamen den ersten Welpen, als die Tochter knapp 4 1/2 war. Das hat gut geklappt. Der Hund hat sich so von Anfang an an kleine Kinder gewöhnt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir bekamen den ersten Welpen, als die Tochter knapp 4 1/2 war. Das hat gut geklappt. Der Hund hat sich so von Anfang an an kleine Kinder gewöhnt.
Du hast wieder nicht richtig gelesen. Es ging darum, dass die Tochter der Hundehalter scheinbar keinerlei Respekt vor Tieren hat. Anstatt daran zu arbeiten wird der Hund jetzt abgeschoben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:16
Die Queen hat ihrem Lieblingssohn Andrew alle militärischen Titel und Schirmherrschaften aberkannt. Alle blutigen Skandal-Details in der Blöd!

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinz-andrew-diese-optionen-bleiben-dem-queen-sohn-jetzt-noch-78820580.bild.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:16
Mit drei konnte mein Sohn schon ziemlich angemessen mit den Katzen umgehen und sich an Regeln halten, z.b. an: Eine schlafende Katze möchte nicht spielen, eine fressende auch nicht...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Queen hat ihrem Lieblingssohn Andrew alle militärischen Titel und Schirmherrschaften aberkannt.
Selber Schuld.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mit drei konnte mein Sohn schon ziemlich angemessen mit den Katzen umgehen und sich an Regeln halten, z.b. an: Eine schlafende Katze möchte nicht spielen, eine fressende auch nicht...
Ja, ich denke auch, dass ein Kind in diesem Alter das schon verstehen kann. Und man lässt ein Kleinkind ja auch eher nicht länger mit einem Tier allein.
Ich habe mal gehört, ein kleiner Junge wollte einem Kitten beim Trinken helfen. Er hat den Kopf des Tierchens so in die Flüssigkeit gedrückt, dass es ertrunken ist. Echt tragisch 😔

Man kennt ja sein Kind und kann es ein bisschen einschätzen. Es gibt Kinder, die hyperaktiv sind und zu Kurzschlusshandlungen neigen. Da ist auch Vorsicht geboten. So fliegt schon mal eine Katze in die volle Badewanne und solche Scherze....
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast wieder nicht richtig gelesen.
Mit Verlaub, woher willst Du wissen, was ich gelesen habe? Ich habe geschrieben, wie es bei uns damals war. Nicht mehr, und nicht weniger.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Es gibt Kinder, die hyperaktiv sind und zu Kurzschlusshandlungen neigen. Da ist auch Vorsicht geboten. So fliegt schon mal eine Katze in die volle Badewanne und solche Scherze.
Mein Sohn hat mal ausversehen einen Magnetbaustein um die Katze gesteckt :palm: eigentlich wollte er ihr eine Krone aufsetzen, dann hing es um den Hals und irgendwie hat die Katze das dann geschafft, dass sie mit dem Bauch drinsteckte :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Selber Schuld.
Natürlich, mir tut die Queen aber auch ein bisschen Leid. Häufig Skandale um das Königshaus, nur wenige laufen "in der Spur".
Und dann der kürzliche Tod ihres Gatten. Die Frau ist 95 Jahre alt, da ist man einfach nicht mehr so belastbar.
Die Vorwürfe gegen "Randy Andy" sind ja auch ziemlich unschön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Magnetbaustein
Was muss ich mir darunter vorstellen??


Als wir den zweiten Hund bekamen, war die jüngere Tochter 4 1/2 Jahre alt.
Ich hatte erst große Bedenken. Da liefen 6,7 große Schäferhunde wild und aktiv herum auf dem Gelände. Ich hatte Angst, dass sie umgerannt wird. Doch das passierte nicht, nie. Die Hunde passten gut auf.
Es ist toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:28
Meine Tochter ist mit 3 Jahren auch noch den Katzen hinterhergerannt, weil sie sie streicheln wollte.. 🤷🏻‍♀️

Nächste Mal besser erziehen.. :note: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:29
@Kältezeit
Und trotzdem hast du Kind und Katze behalten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:31
@Pony2.4
Ganz ehrlich, ich kenn die Familie nicht, deswegen bilde ich mir da jetzt kein Urteil und stell die per se als schlechte Eltern oder Tierhalter dar.. :D so einfach wird sich die Entscheidung kaum jemand machen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:34
@nairobi
IMG 20220114 123335Original anzeigen (4,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2022 um 12:36
@Kältezeit
Joa, du hast schon recht, ich bin bei Tierabgaben aus "Gründen" ziemlich voreingenommen. Kann das halt nicht nachvollziehen...


melden