Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.01.2022 um 10:56lofo schrieb:"Kaufe Tiere nie aus Mitleid!"Na ja, damit ist ja eher der Kauf bei Welpenhändlern gemeint.
lofo schrieb:"Kaufe Tiere nie aus Mitleid!"Na ja, damit ist ja eher der Kauf bei Welpenhändlern gemeint.
Pony2.4 schrieb:Vielleicht sollte man ihnen anbieten, den Hund so lange zu nehmen, bis das Kind fünf ist. :troll:Wer weiß, was im Schutzvertrag steht :|
Er geht nur mit einem Schutzvertrag,Besuchen wollen sie ihn ja auch weiterhin ^^ Und nach 2 Jahren zurück? :D
und der Gewissheit das wir ihn besuchen dürfen.
Hailey25 schrieb:Besuchen wollen sie ihn ja auch weiterhin ^^ Und:{ dann haste ständig das stressige Kind in der Bude...
Pony2.4 schrieb:bin sehr krank :palm:Gute Besserung 😘
Pony2.4 schrieb:bis das Kind fünf ist. :troll:Wir bekamen den ersten Welpen, als die Tochter knapp 4 1/2 war. Das hat gut geklappt. Der Hund hat sich so von Anfang an an kleine Kinder gewöhnt.
nairobi schrieb:Wir bekamen den ersten Welpen, als die Tochter knapp 4 1/2 war. Das hat gut geklappt. Der Hund hat sich so von Anfang an an kleine Kinder gewöhnt.Du hast wieder nicht richtig gelesen. Es ging darum, dass die Tochter der Hundehalter scheinbar keinerlei Respekt vor Tieren hat. Anstatt daran zu arbeiten wird der Hund jetzt abgeschoben.
nairobi schrieb:Die Queen hat ihrem Lieblingssohn Andrew alle militärischen Titel und Schirmherrschaften aberkannt.Selber Schuld.
Pony2.4 schrieb:Mit drei konnte mein Sohn schon ziemlich angemessen mit den Katzen umgehen und sich an Regeln halten, z.b. an: Eine schlafende Katze möchte nicht spielen, eine fressende auch nicht...Ja, ich denke auch, dass ein Kind in diesem Alter das schon verstehen kann. Und man lässt ein Kleinkind ja auch eher nicht länger mit einem Tier allein.
Hailey25 schrieb:Du hast wieder nicht richtig gelesen.Mit Verlaub, woher willst Du wissen, was ich gelesen habe? Ich habe geschrieben, wie es bei uns damals war. Nicht mehr, und nicht weniger.
nairobi schrieb:. Es gibt Kinder, die hyperaktiv sind und zu Kurzschlusshandlungen neigen. Da ist auch Vorsicht geboten. So fliegt schon mal eine Katze in die volle Badewanne und solche Scherze.Mein Sohn hat mal ausversehen einen Magnetbaustein um die Katze gesteckt :palm: eigentlich wollte er ihr eine Krone aufsetzen, dann hing es um den Hals und irgendwie hat die Katze das dann geschafft, dass sie mit dem Bauch drinsteckte :|
Pony2.4 schrieb:Selber Schuld.Natürlich, mir tut die Queen aber auch ein bisschen Leid. Häufig Skandale um das Königshaus, nur wenige laufen "in der Spur".
Pony2.4 schrieb:MagnetbausteinWas muss ich mir darunter vorstellen??